USA!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

USA!!!

Beitrag  Lúthien am Mi Sep 09 2015, 15:22

Hey Leute Very Happy
Ich werde am 5. Oktober für ein Jahr nach Amerika gehen und weiß noch nicht wie oft ich dort Zeit finden werde hier mal vorbeizuschauen. Ein Jahr als Au Pair mit 3 Kindern, das verspricht sehr stressig zu werden. 
Ich denke wenn sich da nach ein paar Wochen alles eingespielt hat, werde ich wohl auch wieder hier reinschauen können, aber die letzten ein, zwei Wochen vor dem 5. Oktober werden wohl etwas hektisch werden  Shocked. Und in der ersten Woche USA hab ich dann auch erst mal von Morgens bis Abends Schule in Long Island an der Uni, so dass ich dann erst mal dort Stress haben werde und dann wieder wenn ich dann endlich wirklich zu meiner Gastfamilie fahre Very Happy
Aber ich verspreche, sobald ich in Amerika Zeit habe, werde ich dann auch wieder ab und zu online sein Smile
avatar
Lúthien
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 20
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: USA!!!

Beitrag  Lord Akkarin am Do Sep 10 2015, 20:19

Das klingt ja toll!
Lass dir von den Kids bloß nicht zu sehr auf der Nase rumtanzen Smile
Auf jeden Fall wünsche ich dir gaaaaaanz viel Spaß da, genieß die Zeit und komm heile wieder. Und das macht doch nichts, wenn du dann eine Weile nicht online kommen kannst oder nicht so oft. Das Forum rennt ja nicht weg. Dafür hast du dann ganz viel zu erzählen, wenn du reinschauen kannst. Das ist doch auch toll.
Alles Gute in Amerika und liebe Grüße Smile
avatar
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 24
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

Benutzerprofil anzeigen http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: USA!!!

Beitrag  Lady Vinara am Fr Sep 11 2015, 00:00

Die Kids werden bestimmt anstrengend sein, sind aber bestimmt auch lieb. Very Happy
Das ist auch eine gute Gelegenheit dein Englisch zu verbessern.
Nutze die Zeit dort und erkunde schön die Gegend.
Gute Reise und wenn du mal online kommst, dann erzähl Bitte was über die USA, die Gegend...,falls es dich nicht stören sollte.

Viel Spaß.
avatar
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 18
Ort : Magierquatiere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: USA!!!

Beitrag  Lady Tauriel am Fr Sep 11 2015, 20:46

Viel Spaß in den USA Luthien!
Ich kann mir vorstellen, dass du dort erst mal so viel zu tun haben wirst, dass es sehr verständlich ist, das du nicht mehr so viel zeit fürs Forum haben wirst, aber dafür hast du dann ja, wie Akarrin bereits erwähnt hat, viel zu erzählen!
Nun, genieß einfach deine Zeit dort, ein Auslandsjahr ist bestimmt eine tolle Erfahrung!
Ich hoffe, wir hören ab und zu etwas von dir, und vielleicht erzählst du uns dann auch ein bisschen über deine Zeit in Amerika? Smile
Liebe Grüße!
avatar
Lady Tauriel
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: USA!!!

Beitrag  Lúthien am Fr Sep 18 2015, 17:20

Natürlich werde ich auch online kommen und auch erzählen wie es mir gefällt und wie Amerika so ist.... Ich warne euch, ich kann da sehr ausdauernd sein Wink
Ich hab die Kids ja schon über Skype kennen gelernt und die drei sind echt lieb, da mache ich mir gar keine -oder besser, recht wenig- Sorgen.
Mein Englisch ist einer der Gründe warum ich das unbedingt machen wollte, Vinara. Ich habe einfach Angst, dass ich viel von dem vergesse was ich in Englisch in der Schule gelernt habe, und das will ich auf keinen Fall. Außerdem mangelt's meinem englisch vor allem am Vokabular und um das zu beheben ist ein Auslandsaufenthalt immer noch der beste Weg Very Happy
avatar
Lúthien
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 20
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: USA!!!

Beitrag  Lady Rhanya am Di Sep 22 2015, 11:45

Wow, ab in die Staaten, sehr cool! Very Happy
Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß und Erfolg und lass dich nicht zu sehr stressen Wink Genieße seinen Aufenthalt dort auf jeden Fall.

Wenn ich etwas mutiger gewesen wäre, hätte ich auch mal Au Pair gemacht Rolling Eyes Na ja.

bounce

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: USA!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten