Chakra-Test

Nach unten

Chakra-Test

Beitrag  Lady Rhanya am Di Jul 21 2015, 16:35

Ich grüße Euch, meine lieben Magierinnen und Magier Cool

Ich habe in den letzten drei Jahren dreimal diesen Chakra-Test gemacht. Leider ist das Ergebnis immer noch nicht optimal, ist jetzt sogar schlechter geworden Neutral

Mich würde mal euer Ergebnis interessieren Very Happy Wenn ihr denn bereit seid, das mit allen zu teilen Wink

www.eclecticenergies.com/deutsch/chakren/chakratest.php

Mein Ergebnis von heute ist folgendes:
Wurzel: unteraktiv (-38%)
Sakral: unteraktiv (-12%)
Nabel: unteraktiv (-56%)
Herz: unteraktiv (-6%)
Hals: geöffnet (25%)
Drittes Auge: geöffnet (25%)
Kronen: unteraktiv (-19%)

*seufz* Na wenigstens bin ich nicht komplett "verschlossen" Razz
avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 35
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chakra-Test

Beitrag  Lady Vinara am Di Jul 21 2015, 18:19

Also ich habe ihn gemacht und es kam folgendes raus:

Wurzel: unteraktiv (0%)
Sakral: geöffnet (19%)
Nabel: geöffnet (19%)
Herz: geöffnet (50%)
Hals: geöffnet (44%)
Drittes Auge: geöffnet (25%)
Kronen: geöffnet (31%)
avatar
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 19
Ort : Magierquatiere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chakra-Test

Beitrag  Lady Rhanya am Di Jul 21 2015, 19:19

OMG, Vinara! Shocked Du musst ja echt ein zufriedener und ausgeglichener Mensch sein! Ich bin ganz neidisch Wink
Find ich super, behalt das bei Cool

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 35
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chakra-Test

Beitrag  Lady Vinara am Di Jul 21 2015, 20:43

Naja, also ich bin ein mitfühlender und freundlicher Mensch, aber auch ein wenig schüchtern.
Bei dir wird sich Es aber bestimmt auch ändern.
avatar
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 19
Ort : Magierquatiere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chakra-Test

Beitrag  Lúthien am So Jul 26 2015, 19:41

Wurzel:unteraktiv(-38%)
Sakral:unteraktiv(-44%)
Nabel:unteraktiv(-44%)
Herz:geöffnet(25%)
Hals:geöffnet(31%)
Drittes Auge:geöffnet(12%)
Kronen:unteraktiv(-62%)


Hab's einfach mal aus Spaß gemacht, ich glaube ich war nicht so super. Da ich aber recht wenig von derlei Kram halte ist es mir auch relativ wurscht Very Happy
avatar
Lúthien
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 21
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chakra-Test

Beitrag  Lord Dannyl am Fr Aug 21 2015, 11:18

Soo ich habe das aus reinem Interesse auch mal gemacht...mein Ergebnis?!

Wurzel: unteraktiv (-31%)
Sakral: unteraktiv (-44%)
Nabel: unteraktiv (-25%)
Herz: unteraktiv (0%)
Hals: geöffnet (25%)
Drittes Auge: unteraktiv (-12%)
Kronen: unteraktiv (-12%)

Aber wie Lúthien halte ich sowieso nicht soo viel von sowas. Very Happy
Aber es war trotzdem mal interessant. Very Happy
Ich hab mir - wenn ich schon dabei war - die Bedeutung dazu durchgelesen und musste mit Erstaunen feststellen, dass mein Ergebnis gar nicht soo eine Lüge ist...was auch immer das über mich aussagt. Very Happy

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chakra-Test

Beitrag  Lúthien am Di Sep 01 2015, 18:13

Hab mir die Bedeutungen auch durchgelesen Dannyl, und bei mir hat's auch größtenteils gepasst Very Happy
avatar
Lúthien
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 21
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chakra-Test

Beitrag  Lady Rhanya am Di Sep 22 2015, 11:53

Hihi, na ja, das hat nicht unbedingt was mit "super sein" zu tun, Lúthien Wink Ist wie ein Test beim Arzt, nur eben auf psychischer und emotionaler Ebene statt auf physischer/pathologischer Ebene Cool Und dann kommt natürlich noch mit hinzu, wie ihr euch tatsächlich fühlt und das wisst ihr selbst ja am besten Cool

Ich finde es nur so spannend, dass die entsprechenden Erklärungen zu meinem Testergebnis voll zutreffen. Okay, zu 95 % Wink

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 35
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chakra-Test

Beitrag  Lord Akkarin am Mo Dez 14 2015, 16:38

Rhanya, ich kann dir nur zustimmen. Meistens sind die Auflösungen bei sowas echt ziemlich realitätsnah. Bei mir passt alles, was ich bei diesem Versuch rausgefunden habe.
Das Nabelchakra stimmt ganz genau so. Ich kriege tatsächlich nicht das, was ich will. Mit dem Dritten Auge ist es das Gleiche, ich verlasse mich sehr auf Autoritäten. Und bei den Kronen passt es auch, ich bin überhaupt nicht spirituell veranlagt. Aber das kann ich auch sicher nicht ändern. Da bin ich sehr unbeugsam Smile


Wurzel: geöffnet (6%)
Sakral: unteraktiv (-12%)
Nabel: unteraktiv (-12%)
Herz: geöffnet (19%)
Hals: geöffnet (6%)
Drittes Auge: unteraktiv (-44%)
Kronen: unteraktiv (-25%)
avatar
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 25
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

Benutzerprofil anzeigen http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Chakra-Test

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten