RPG lll

Nach unten

RPG lll

Beitrag  Lady Vinara am Sa Jun 20 2015, 18:22

Wie were es mit einem neuen RPG?

Thema:  Alles scheint wieder in Ordnung zu sein. Frieden ist in die Gilde eingekehrt . Novizen besuchen ganz normal die Schule und die anderen Magier arbeiten normal. Die Sachakaner sind besiegt und Lorlen und Akkarin haben überlebt (ich hoffe,dass das okay ist).

Lady Vinara:
Seufzend packte sie ihre Sachen zusammen und machte sich auf den Weg in ihr Quartier, um sich ein wenig auszuruhen und etwas zu essen, bevor sie in den Abendsaal gehen würde. Dort fand jeden vierten Tag ein Treffen statt , in der Magier sich trafen, um über die neuesten Ereignisse zu reden. Heute hatte sie 3 Unterrichtsstunden gehabt und noch in den Heilerquatieren gearbeitet. Die Arbeit war sehr stressig, vor allem, weil viele Novizen versuchten, den Unterricht zu schwenzen, um die anstehenden Prüfungen nicht mitschreiben zu müssen. Einige hatten auch die Sommergrippe, die nicht so schnell verheilen wollte. Kurz zusammengefasst, war es ein anstrengender und arbeitsreicher Tag gewesen. Im Magierquatier angekommen, bog sie nach rechts. Einige Magier begrüßten sie. Sie nickte ihnen höflich zu und ging weiter. Ihr Quatier befand sich am Ende des Korridors. Dort angekommen öffnete sie mit Hilfe ihrer Magie die Tür. ,,Endlich Ruhe",dachte sie. Es machte zwar Spaß, anderen Leuten zu helfen und zu unterrichten, aber war auch sehr anstrengend. Als erstes ging sie duschen. Danach zog sie sich frische und saubere Roben an, bindete sich die Haare zu einem Pferdeschwanz und setzte sich auf das Sofa, schloss die Augen und führte einen Entspannungstrick durch, den ihr ihr Vorgänger bei gebracht hatte.  Nebenbei brachte ihre Dienerin ihr auch etwas zu essen und eine Tasse Sumi. Nach ungefähr 2 Stunden machte sie sich auf den Weg zum Abendsaal,  um sich über den neuesten Klatsch und Tratsch auszutauschen.
avatar
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 19
Ort : Magierquatiere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten