Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign

2 verfasser

Nach unten

Reign Empty Reign

Beitrag  Lady Vinara Do Jun 18 2015, 16:53

Also vielleicht kennt ihr ja die Serie Reign ,die wird seid Februar 2015 einmal die Woche auf Sixx ausgestrahlt.

Inhalt:
Reign erzählt die Geschichte von Mary Stuart, der Königin von Schottland. Da ihr Vater gestorben ist,als sie noch jung war und keine anderen Geschwister hat,wird sie zur Königin von Schottland. Doch Schottland wird durch England bedroht. Um sich und ihr Volk zu schützen, wird Mary nach Frankreich geschickt,um dort den Thronfolger Francis zu heiraten. Begleitet wird sie durch ihre Hofdamen und Freundinnen Lola, Kenna,  Greer und Aylee. Im Laufe der Zeit entwickelt sie Gefühle für den Prinzen Francis und seinen Halbbruder Sebastian. Auf der einen Seite were noch Catarina de' Medici, die Mutter von Francis und Königin von Frankreich,die versucht die anstehende Hochzeit mit allen Mitteln zu verhindern,denn ihr Vertrauter Nostradamus hat eine Vision darüber,dass die Heirat von Mary und Francis zum Tod ihres Sohnes führen wird...

Schauspieler:
Mary Stuart - Adelaide Kann
Francis - Toby Regbo
Sebastian ,genannt Bash -Torrance Coombs
Catarina de' Medici - Megan Follows
Lola- Anna Popplewell
Kenna -Caitlin Stasey
Greer - Celina Sinden
König Henry lll - Alan Van Sprang
Nostradamus -Rossif Sutherland
Aylee - Jenessa Grant
Diane de Poitiers  ( Mutter von Bash )-  Anna Walton

Wie findet ihr diese Serie und kennt ihr sie? Hier könnt ihr eure Meinung dazu schreiben.


Zuletzt von Lady Vinara am Sa Jun 27 2015, 17:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Reign Empty Re: Reign

Beitrag  Lúthien Sa Jun 20 2015, 13:25

Das hört sich wirklich sehr interessant an. Ich hab die Serie zwar noch nie gesehen - ich schau generell nicht so viel auf SIXX - aber wenn du so davon schwärmst schau ich's mir dann doch mal an. Wann genau läuft das denn? Ich schreib dir dann auch mal ob's mir gefallen hat Very Happy
Lúthien
Lúthien
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 26
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Reign Empty Re: Reign

Beitrag  Lady Vinara Sa Jun 20 2015, 13:54

Es läuft jeden Donnerstag um 21.10 auf Sixx.
Wenn du auf Burning Serie bei Drama Reign findest, kannst du die Folgen von der ersten Folge an anschauen.
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Reign Empty Re: Reign

Beitrag  Lúthien Di Jun 23 2015, 20:52

Danke Very Happy
Dann weiß ich jetzt was ich nächsten Donnerstag abends mache Wink
Lúthien
Lúthien
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 26
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Reign Empty Re: Reign

Beitrag  Lady Vinara Do Jul 09 2015, 00:11

Na dann viel Spaß.

Hast du es angeschaut und wenn ja, wie fandest du es?
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Reign Empty Re: Reign

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten