Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorschlag von Themen bei Chatabenden

3 verfasser

Nach unten

Vorschlag von Themen bei Chatabenden Empty Vorschlag von Themen bei Chatabenden

Beitrag  Lady Vinara Sa Apr 11 2015, 23:10

Hier könnt ihr Themen zum Chatabend vorschlagen.
Die Idee stammt von Lad Nirakka.

-Filmvorschläge/Büchervorschläge/etc...
-Diskussion über die Gilde der schwarzen Magier(Wie findet ihr diese Bücher? Was hättet ihr geändert? Was gefällt euch gut? Reden über die Charaktere...)
-Freizeit und Hobbys.
-Vorschläge und Meinungen zum Forum
-andere Bücher und Filme
-Hits
-Musik
-Prominenten
-soll die Gilde der  schwarzen  Magier verfilmt werden? (Welche Schauspieler sollen welche Rolle übernehmen?)
-Vorstellung der Aussehen von den Charaktern in die Gilde der schwarzen Magier und dem Aussehen der Gegend
-Neueste Nachrichten/Neues aus der Welt
-Erzählungen vom Tagesablauf der Forumsnmitglieder
-Wie würdet ihr eurer Leben in die Gilde der schwarzen Magier vorstellen?
Das waren meine Vorschläge.  Ich bin schon auf eure gespannt.
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Vorschlag von Themen bei Chatabenden Empty Re: Vorschlag von Themen bei Chatabenden

Beitrag  Lord Akkarin So Apr 12 2015, 16:37

Lady Vinara, mir gefallen deine Vorschläge sehr gut. Und momentan kann ich nichts dazu ergänzen. Aber vielleicht fällt mir die Tage noch was ein, dann schreibe ich das auf alle Fälle hier rein.

Ich denke, wir sammeln erstmal drei oder vier Posts und schauen dann, welches Thema als Erstes drankommt beim Chatabend. Das muss ja auch nicht gleich nächste Woche funktionieren.
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 30
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Vorschlag von Themen bei Chatabenden Empty Re: Vorschlag von Themen bei Chatabenden

Beitrag  Lady Vinara So Apr 12 2015, 18:29

Danke,Lady Nirakka.
Ja,dass klingt gut mit dem abwarten.
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Vorschlag von Themen bei Chatabenden Empty Re: Vorschlag von Themen bei Chatabenden

Beitrag  Lúthien Di Apr 14 2015, 18:29

Also erst mal finde ich die Idee von einer Themenliste wirklich gut. Genau wie Nirakka, fällt mir zu der Liste jetzt auch keine Ergänzung mehr ein. Ich denke aber, dass man da schon einiges rausholen kann, weil ja die meisten Punkte eher allgemein gehalten sind und einiges an Spielraum lassen, was möglichen Diskussionen ja auch Entfaltungsspielraum bieten kann.
Ich denke auch, dass die Auswahl des Themas für einen Abend eher spontan erfolgen sollte, was ich besser finde als eine vorherige Festlegung auf ein Thema, weil das glaube ich mehr von der "Tagesform" (mir fällt jetzt irgendwie kein schöneres Wort dafür ein) abhängig ist, über welches Thema man sich jetzt auch unterhalten will.
Lúthien
Lúthien
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 26
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Vorschlag von Themen bei Chatabenden Empty Re: Vorschlag von Themen bei Chatabenden

Beitrag  Lady Vinara Di Apr 14 2015, 18:33

Ja,Luthien, dass were auch eine Möglichkeit.
Wir könnten ja eine Abstimmung am Chatabend machen,es muss ja nicht ein spezielles Thema vorher festgelegt werden.
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Vorschlag von Themen bei Chatabenden Empty Re: Vorschlag von Themen bei Chatabenden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten