Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inaktivität

+5
Lady Acylenn
Lúthien
Lady Rhanya
Lady Tauriel
Lord Akkarin
9 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Inaktivität - Seite 3 Empty Re: Inaktivität

Beitrag  Lord Akkarin Sa Apr 11 2015, 22:19

Also, ich fand den Chatabend heute doch sehr unterhaltsam. Wir haben ja ein gemeinsames Thema gefunden, das alle interessiert. Vielleicht könnten wir daraus auch noch mehr machen.
Außerdem haben wir während des Chattens ja auch immer wieder Beiträge bei den Forenspielen geschrieben. So kommt auch wieder ein bisschen Leben in die Bude.

Wenn das so weitergeht, würde ich den Chatabend wirklich als Erfolg bezeichnen Smile
Mal schauen, vielleicht machen wir doch mal sowas wie eine Ankündigung des Themas, dann haben vielleicht auch mehr Leute Lust, abends vorbeizuschauen.

Hat Spaß gemacht mit euch beiden Mädels, danke, Vinara und Lúthien!
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 30
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Inaktivität - Seite 3 Empty Re: Inaktivität

Beitrag  Lady Vinara Sa Apr 11 2015, 22:26

Ja,Nirakka dir stimme ich da zu.
Der Chatabend heute war sehr unterhaltsam.
Und das mit dem Idee des Themavorschlages für jede Woche ist echt eine gute Idee.
Wir könnten eine Seite erstellen,wo Themavorschläge gemacht werden. Jeder schreibt dann seine Vorschläge hin.


Zuletzt von Lady Vinara am So Apr 12 2015, 18:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Inaktivität - Seite 3 Empty Re: Inaktivität

Beitrag  Lady Tauriel So Apr 12 2015, 17:22

Ich wollt nur kurz sagen, dass es mir echt leid tut, dass ich nicht da war, ich habs, ehrlich gesagt, vergessen. Embarassed
Es freut mich, dass ihr ein Thema gefunden habt, dass euch alle interessiert hat, und die daraus resultierende Idee finde ich sehr gut, ich habe das dazu gehörende Thema bereits gelesen, und finde die List von Vinara auch sehr gelungen, mir fällt spontan dazu nichts mehr ein, ich werde mir aber noch Gedanken machen, und mich da auch melden, wenn mir noch was einfällt.
Liebe Grüße
Lady Tauriel
Lady Tauriel
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Inaktivität - Seite 3 Empty Re: Inaktivität

Beitrag  Lady Vinara So Apr 12 2015, 18:45

Tauriel es ist nicht schlimm,dass du es vergessen hast. Man hat so viel zu tun und kann so etwas leicht vergessen. Danke,es freut mich,dass dir meine Liste gefällt.
Ihr könnt sie jederzeit ergenzen,wenn euch noch etwas einfällt.
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Inaktivität - Seite 3 Empty Re: Inaktivität

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten