Pretty Little Liars

Nach unten

Pretty Little Liars

Beitrag  Lady Kikikeks am Mo Aug 11 2014, 15:24

Pretty Little Liars ist eine, auf die Bücher von Sara Shepherd basierende, US-Amerikanische Fernsehserie, die seit Juni 2010 auf ABC Family läuft.

Die 5 Freundininnen Aria, Spencer, Emily, Hanna und Alison sind ein Herz und eine Seele, bis Alison, nach einem gemeinsamen Mädchenabend in Spencers Scheune, mitten in der Nacht spurlos verschwindet.
Die anderen 4 distanzieren sich danach voneinander, weil Alison der Mittelpunkt ihrer Clique, und das zusammenhaltende Glied war.
Ein Jahr später wird Alisons Leiche gefunden, und Aria, Emily, Spencer und Hanna bekommen mysteriöse Nachrichten von jemandem, der sich A nennt und Sachen weiß, die nur Alison wusste.
Sie begeben sich auf die Suche nach Antworten, und umso näher sie Alisons Mörder kommen, umso mehr schikaniert A sie, und schafft es, sie aller ihrer Freundschaften zu berauben, und ihre Familien auseinanderzubringen......

Es ist eine wirklich spannende Serie, mit einem sehr hohen Suchtpotenzial, und einer mitreißenden Story.

Mein absoluter Lieblingscharakter in dieser Serie ist Mike, Arias jüngerer Bruder, einerseits weil ich den Schauspieler (Cody Allen Christian) vergöttere, andererseits weil ich den Charakter gut verstehen kann, er mir, wegen dem was seine Familie und vor allem er durchmacht, total leid tut, und ich es bewundere wie er es dann trotzdem schafft sich weider aufzuraffen.

Falls ihr es schaut, in welcher Staffel seid ihr momentan? Wer sind eure Lieblingscharaktere? Und wer denkt ihr ist A?

In der Hoffnung hier zahlreiche andere Pll-Suchtis zu finden,

Lg Lady Kikikeks
avatar
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 19
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pretty Little Liars

Beitrag  Lady Sonea am Mo Apr 27 2015, 00:19

Ich LIEBE diese Serie!!!!

Bin grad bei Staffel 5 Folge 15 und warte drauf bis es endlich weitergeht Smile

Ich finde die Serie echt super und spannend aber so ganz langsam finde ich könnten sie mal aufklären wer -A ist, denn ich habe absolut keine Ahnung und finde dass es sich langsam ziemlich hinzieht nur damit man weitere Staffeln produzieren kann.

Einen Lieblingscharakter hab ich eigentlich nicht...finde mehrer gut: Hannah,Spencer,Emely & Mona.
(Aria nervt mich irgendwie kann aber auch nicht erklären warum Wink )


Bei welcher Staffel bist du denn? @Lady Kikikeks

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten