Ohne jede Spur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ohne jede Spur

Beitrag  Lord Akkarin am Mi Mai 28 2014, 20:40

Ich hab mir am Wochenende ein Buch aus der Bücherei ausgeliehen, einen Thriller. Von der Autorin Lisa Gardner habe ich schon mehrere Bücher gelesen und war jedes Mal begeistert. So auch diesmal.

Das Buch heißt "Ohne jede Spur". Die Ermittlerin D.D. Warren sucht zusammen mit ihrem Team eine verschwundene Lehrerin. Keiner in der Nachbarschaft will etwas gesehen oder gehört haben, in der Schule kann man den Ermittlern nicht weiterhelfen. Der Ehemann hat ein Alibi, aber die Aussage der Tochter belastet ihn. Er setzt alles daran, dass seine Frau gefunden wird. Doch die Auseinandersetzung mit einem benachbarten Päderasten macht das nicht einfacher. Und auch die Presse muss man sich vom Leib halten... Die Polizisten sind fast am Verzweifeln, weil alles nur so von Widersprüchen strotzt. Und wenn es sich wirklich um eine Entführung handelt, schwindet mit jeder vergangenen Stunde die Chance, die Lehrerin lebend zu finden...
avatar
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 24
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

Benutzerprofil anzeigen http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten