Krankenhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Krankenhaus

Beitrag  Lady Rhanya am Sa Jul 13 2013, 18:32

Leute,
schreibe gerade von der Klinik aus, in der ich seit Mittwoch bin und wohl noch ne Woche bleiben werde (hoffentlich nicht länger, sonst sterbe ich an Langeweile). Wegen den Schmerzen, hatte ich schon erzählt. Die wurden schließlich unerträglich *AU*
Inzwischen vermuten die Ärzte eine Invagination (schlagt am besten selbst nach), aber ich glaub 100pro sicher sind die auch nicht.

Daher verabschiede ich mich vorläufig und melde mich wieder, wenn ich einen gescheiteren Computer zur Hand habe.

Liebe Grüße***Rhanya

(PS: Falls jemand Lady Vinaras Nummer hat......)
avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus

Beitrag  Lord Akkarin am Sa Jul 13 2013, 21:33

Hey Rhanya, das klingt ja gar nicht gut! Ich hoffe, die Ärzte finden raus, was es ganz genau ist, und können es behandeln.
Auf jeden Fall wünsch ich dir gute Besserung und dass es schnell vorbei ist. Krankenhaus ist nie toll, egal wegen was man dort ist.
avatar
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 24
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

Benutzerprofil anzeigen http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus

Beitrag  Lady Vinara am So Jul 14 2013, 19:59

Hoffentlich finden die Ärzte den Grund für die Schmerzen. Gute Besserung Lady Rhanya
avatar
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 18
Ort : Magierquatiere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus

Beitrag  Lord Dannyl am Mo Jul 15 2013, 13:54

Oh Rhanya du Arme...!
Ich wünsch dir in jedem Fall schnelle und gute Besserung!!!

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus

Beitrag  Lady Rhanya am Do Jul 25 2013, 13:01

Danke, ihr Lieben Very Happy 

Und ja, ich bin wieder zu Hause, seit Dienstag. Wurde aber auch Zeit, zwei Wochen Krankenhaus reichen völlig.

In der Folgewoche, nachdem ich in die Klinik gekommen bin, wusste immer noch keiner, was genau ich denn habe, waren halt alls Vermutungen. Und dann hat einer der Ärzte gemeint, er würde mich doch ganz gerne mal aufschneiden und schon gab's am nächsten Tag meine erste Operation - was echt gut war, denn so haben die endlich entdeckt, dass mein Blinddarm mit dem Dickdarm verwachsen war (was wohl schon in der Kindheit passiert ist) und das hatte sich jetzt halt entzündet. Gibt es seeehhhr selten... Na toll, bin ich schon wieder 'ne Ausnahme Suspect 
Die haben dann auch noch was anderes entdeckt und das auch entfernt, weshalb ich echt von Glück sagen kann, dass ich diese Entzündung hatte.

Aber jetzt ist alles wieder gut Very Happy Ich hab einige Kilos verloren, weil ich über eine Woche hungern musste und bin deshalb noch nicht 100pro fit (mir fehlen halt noch Kraft und Energie), aber das wird ja wieder.

Aber das Ganze hätte doch echt bis zum Winter warten können - wer ist schon so bekloppt und legt sich im SOMMER ins Krankenhaus?! Also wirklich... Rolling Eyes 

Liebe Grüße Like a Star @ heaven Rhanya

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus

Beitrag  Lord Dannyl am Do Jul 25 2013, 22:36

Mensch, da bin ich jetzt aber echt froh, dass es wieder okay ist. :')  Very Happy
Dann wünsch ich dir in jedem Fall, dass du bald wieder fit bist. Smile

(Ach ja, die Sache mit der Ausnahme sein kenn ich Suspect Neutral )

Lg Dannyl

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus

Beitrag  Lord Akkarin am Fr Aug 02 2013, 18:37

Also, Rhanya, sag das nicht! Ich war auch so bekloppt und hab mich im heißen Sommer 2006 ins Krankenhaus gelegt, 5 Wochen lang. Und das auch noch FREIWILLIG!!!! Very Happy

Freut mich, dass es dir besser geht. Na, da hat sich das Aufschneiden wenigstens voll gelohnt ^^
avatar
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 24
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

Benutzerprofil anzeigen http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus

Beitrag  Lady Vinara am Sa Aug 03 2013, 22:31

Ja, dass mit dem aufschneiden hat sich gelohnt.
Schön dass es dir besser geht:) 
avatar
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 18
Ort : Magierquatiere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus

Beitrag  Lady Rhanya am So Aug 11 2013, 17:30

Danke Smile 

Fünf Wochen??? Mir haben schon diese zwei gereicht. Und jetzt bloß nie wieder! Cool 

Ja, hat sich auf jeden Fall gelohnt. Glück im Unglück Like a Star @ heaven 

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus

Beitrag  Lord Akkarin am Sa Aug 17 2013, 20:19

Das kann ich mir denken, dass dir zwei Wochen gereicht haben Smile
Aber ich hatte keine andere Wahl. Ach, und ich war im Anschluss an die 5 Wochen Krankenhaus noch 6 Wochen in der Reha. Im Endeffekt also 11 Wochen lang keinen Tag zu Hause. Als ich heimkam, musste ich erstmal mein Zimmer wieder kennenlernen Smile
Aber wie man sieht, hab ich die 11 Wochen damals gut überlebt.
avatar
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 24
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

Benutzerprofil anzeigen http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten