Stressige Zeit...ebenfalls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stressige Zeit...ebenfalls

Beitrag  Lord Dannyl am Do März 07 2013, 21:52

Hay,
wie euch sicher aufgefallen ist, war ich hier auch lange nicht mehr on, bzw. hab nichts mehr beigetragen.
Wie bei Lady Anja ist bei mir gerade etwas Stress.
Ich habe einfach viel zu wenig Freizeit...und die nutze ich entweder um zu lernen, oder um mich mal endlich zu entspannen...
Ich weiß nicht, wann das vorbei ist...falls es erst nach dem Abi wieder mehr Zeit gibt, dauert das jetzt noch ziemlich genau ein Jahr...
Ich vermiss euch, liebste Magier und Novizen... Sad

Ich hoffe ich schaffe es ab und zu am RPG weiterzuschreiben, dass das nicht zu sehr hängt, mehr kann ich allerdings nicht machen... Sad

LG

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stressige Zeit...ebenfalls

Beitrag  Lady Rhanya am Fr März 08 2013, 18:56

Sad



Aber dass du fleißig lernst, finde ich prima. Auch wenn wir dabei etwas zu kurz kommen... vorübergehend...

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stressige Zeit...ebenfalls

Beitrag  Lord Akkarin am Sa März 09 2013, 16:40

Besser wir als die Schule, oder? Bei uns kannst du das alles wieder aufholen, Dannyl. Wir sind auch nicht sauer, wenn du mal eine Weile nicht mehr online kommen kannst. Das geht uns allen doch mal so.
Lern fleißig weiter. Du packst das schon!
avatar
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 24
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

Benutzerprofil anzeigen http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Stressige Zeit...ebenfalls

Beitrag  Lord Dannyl am So März 10 2013, 11:39

Danke.... Embarassed

Ich geb mein bestes an der Schule... (aber i-wie schaff ich's trotzdem nich besser zu werden, eher das Gegenteil... Sad )

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stressige Zeit...ebenfalls

Beitrag  Lord Dannyl am Mo März 11 2013, 19:04

Kaum gebe ich Bescheid, weniger Zeit hier für das Forum zu haben, finde ich wieder mehr Zeit...das ist wie verhext... Suspect

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stressige Zeit...ebenfalls

Beitrag  Lord Akkarin am Fr März 15 2013, 22:56

Das kann ich bestätigen. Bei mir warens zwar die Bücher (die geliebten Science-Fiction- und Fantasy-Romane), aber das ist glaub ich wurst Smile
avatar
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 24
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

Benutzerprofil anzeigen http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Stressige Zeit...ebenfalls

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten