Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingsspiele

+2
Lady Rhanya
Lady Galadriel
6 verfasser

Nach unten

Lieblingsspiele Empty Lieblingsspiele

Beitrag  Lady Galadriel Mo Jan 28 2013, 14:15

So ich wollte mal wissen was eure Lieblingsspiele sind: Egal ob Brett-,PS3-,PS2-,PS1-,Wii-,X-Box 360-(Kinnect)usw.Spiele.
Ich hab es hier rein geschrieben,weil ich nicht geanu wusste ob das zu Lieblingsfilmen/-serien gehört,weil da ja eigentlich nur Lieblingsfilme/-serien reingehören oder?

Leiblingsspiele:
PS3-Assasins Creed III(bin noch in Boston)
PS3- Hell Yeah!
PS3-LBP2+1,karting
MacBook-Minecraft
MacBook-Sims3 mit fast allen Erweiterungen
Wii-AnimalCrossing Let´s go to the City
Wii-Mario Kart
Wii-SuperSmash Bros Browl
Wii-Mario Bros.
iPhone-Doodle Jumps
iPhone-tiny wings
iPhone-KBLocco
iPhone-Ghost Trick
iPhone-Minecraft Lite PE
iPhone-Pocket God
iPhone-Pocket God Uranus
iPhone-Die Simpsons Springfield
iPhone-Planzenvs.Zombies
iPad-Subway Surfer
Lady Galadriel
Lady Galadriel
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23
Ort : Lloret de Mar

Nach oben Nach unten

Lieblingsspiele Empty Re: Lieblingsspiele

Beitrag  Lady Rhanya Mo Feb 04 2013, 18:08

Hmm, mal überlegen... scratch

Ich spiele eigentlich nicht so viele Videospiele.

Auf der PS1 sehr gerne "Donkey Kong" Very Happy Und hin und wieder auch mal "Super Mario World" und "Yoshi's Island".
Und auf der PS2 "Primal", hab ich sogar zweimal gespielt Very Happy Dieses Spiel ist klasse! bounce
Ich hatte auch mal "Star Trek Voyager: Elite Force" auf der PS2 gespielt, aber die Steuerung bei dem Spiel ist furchtbar, brrr...

Ach ja, und den guten alten GameBoy, wobei "alt" durchaus passend ist - dürfte jetzt um die 20 Jahre alt sein, funzt aber noch wie neu (na ja, außer mit dem Netzstecker, denn der ist kaputt). Und damit spiel ich am liebsten Pinball und Tetris Wink

Zur Zeit spiele ich auf der PS1 "Terranigma", aber ich mach grad Pause... seit fünf Wochen... oder so... Das Interesse ging gerade doch etwas verloren^^

Und ich sehe gerne dabei zu, wenn meine Ma "Final Fantasy" spielt, aber selbst gespielt hab ich's noch nicht.

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Lieblingsspiele Empty Re: Lieblingsspiele

Beitrag  Lady Acylenn Fr Feb 08 2013, 13:44

ich spiele alles, was nicht bei 3 auf einem baum sitzt xD
...außer shooter... ich bin mies in shootern ._.
F.E.A.R 3 ausgenommen^^


Zuletzt von Lady Acylenn am So Feb 17 2013, 16:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Lieblingsspiele Empty Re: Lieblingsspiele

Beitrag  Lord Akkarin So Feb 17 2013, 15:13

Haha, ich weiß nicht, warum, aber ich spiele sehr gerne Counter Strike Source.
Und ab und an spiel ich auch mal Half Life, aber da bin ich grottenschlecht Very Happy
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 30
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Lieblingsspiele Empty Re: Lieblingsspiele

Beitrag  Lady Vinara Sa März 16 2013, 16:36

Meine Lieblingsspiele:


1. Tempel Run 1 und 2
2. Kick the boss 1 und 2
3. Angry birds
4. Pou
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Lieblingsspiele Empty Re: Lieblingsspiele

Beitrag  Lord Dannyl Mo Jul 29 2013, 04:46

Bei mir ist's nur Minecraft....dafür mit Herz und Seele.... Smile
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Lieblingsspiele Empty Re: Lieblingsspiele

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten