Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liedertipps!

5 verfasser

Nach unten

Liedertipps! Empty Liedertipps!

Beitrag  Lady Sonea So Jun 20 2010, 21:21

hey,passend zur WM haben die atzen ihren hit, "das geht ab" so umgeschrieben,dass er jetzt so klingt:
Die Atzen - WM Lied 2010 - /Hey das geht ab) wir holen die Meisterschaft!


und noch ein bekannter song wurde zum WM lied.
studenten haben lenas song "satellite" in "schland oh schland" (so sagt man angeblich zu Deutschland Rolling Eyes ) umgeändert.
Uwu Lena - Schland oh Schland


hier ist noch eins,dass ich wirklich schön finde!
sogar besser wie "waka waka" von shakira!
Velile & Safri Duo - Helele

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Liedertipps! Empty Re: Liedertipps!

Beitrag  Lady Tania Mi Jun 23 2010, 18:40

Hi,

Naja also das von den Atzen find ich langweilig. Ganz einfach weil ich keine umgeschriebenen Texte mag, es diesen Song schon VIEL zu lange gibt und ich andere Songs mehr mag. Ich liebe Atzenmusik - Ich besitz sogar eine orginal Atzenbrille, aber der Song gefällt mir nicht ^^

Joah.. den Vuvu-Lena mag ich auch nicht:
1. Weil das Vuvuzelas drin tuten! *arww*
2. Weil ich Lenas Song nicht mag.
3. Weil es mal wieder ein umgeschriebener Text ist..
Ahaa... Schland ist also DE

So und dieses Helele mag ich am liebsten - Das ist einfach der beste WM song in diesem Jahr. Naja und waka waka.. das geht soo
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Liedertipps! Empty Re: Liedertipps!

Beitrag  Lady Sonea So Jul 18 2010, 15:33

die sind neu und ich finde sie echt toll:

Monrose - Like A Lady

Kelly Rowland ft.David Guetta - Commander

David Guetta & Chris Willis ft Fergie & LMFAO - Gettin' Over You

Pixie Lott - Live For The Moment

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Liedertipps! Empty Re: Liedertipps!

Beitrag  Lady Acylenn Mi Okt 26 2011, 18:20

hmm ich möchte hier nur mal meine lieblingsband empfehlen ^^
nicht so rasend viele kennen sie, aber sie sind einfach toll: Evanescence ist eine Alternative Rock, Nu Metal und Dark Rock Band
das (meines wissens) bekannteste lied von ihnen ist Bring me to life
https://www.youtube.com/watch?v=FSPU0b7fua8&feature=related

Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Liedertipps! Empty Re: Liedertipps!

Beitrag  Lord Jayan Mi Okt 26 2011, 18:35

Evanescence *-*
Wobei ich sie definitiv nich ins Alternative Rock stecken würde, dafür sind sie eindeutig mit zuviel "Trauertexten" gespickt Wink
Aber ja, sind gut und nebenbei: Bring me to life ist definitiv das bekannteste, ich kenne niemanden unter den Fans, der das Lied nicht kennt Wink

Aber ich hau hier gleich mal zwei Lieder, von meinen Beiden Lieblingsbands ;D

Citizen Soldier - 3 Doors Down
http://www.myvideo.de/watch/5753872/3_Doors_Down_Citizen_Soldier

Just to get High - Nickelback
http://www.myvideo.de/watch/6843484/Nickelback_just_to_get_high


Es sind zwei großartige Titel, die einen auch irgendwo zum denken anregen Very Happy
Ich mag sie, auch wenn sie nicht eindeutig meine Lieblingslieder der Bands sind (wobei das sowieso schwer ist, ich mag Beide Bands unheimlich gern Very Happy)
Lord Jayan
Lord Jayan
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 31
Ort : Anywhere in nowhere ;D

Nach oben Nach unten

Liedertipps! Empty Re: Liedertipps!

Beitrag  Lady Acylenn Mi Okt 26 2011, 18:48

ich meine mit das bekannteste nicht, dass jeder evanescence fan es kennt, sondern, dass es grundsetzlich sehr viele leute kennen, meistens ohne eine ahnung zu haben, von wem es ist ;P

außerdem: "Alternative Rock, Nu Metal und Dark Rock" das is nicht von mir, das steht so auf wikipedia^^
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Liedertipps! Empty Re: Liedertipps!

Beitrag  Lady Acylenn Do März 07 2013, 20:33

ich bin grade zu faul zu überlegen, wo ich damit hinsoll, aber ich find das grad einfach so geil :DD
heute bin ich draufgekommen, dass nicht nur das lied "the heart asks pleasure first" von nightwish ein walzer ist (was ich schon vorher wusste, aber gut), sondern auch ein teil von "ghost love score" :P
falls es jemanden interessiert, "nothing else matters" von metallica ist auch einer^^
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Liedertipps! Empty Re: Liedertipps!

Beitrag  Lord Karas Di März 12 2013, 11:18

Macht da jemand einen Tanzkurs? Razz
Lord Karas
Lord Karas
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Liedertipps! Empty Re: Liedertipps!

Beitrag  Lady Acylenn Di März 12 2013, 16:03

tatsächlich xD
diese woche fängt der silberkurs an :P

aber zumindest das mit nothing else matters wusste ich schon vorher^^
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Liedertipps! Empty Re: Liedertipps!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten