Rund um die Trilogien

Nach unten

Rund um die Trilogien

Beitrag  Lady Galadriel am Do Jan 03 2013, 13:56

Also,bei den TrudiNews hat man ja gesehen wie die werte Autorin sich die Charaktere und Kleidung vorstellt. Damit bin ich allerdings nicht einverstanden,deswegen habe ich auch ein paar Sachen gemalt(bzw. gezeichnet).
Nun wollte ich mal eure Meinung hören und vielleicht habt ihr selber ja auch mal etwas dazu gezeichnet.

avatar
Lady Galadriel
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 17
Ort : Lloret de Mar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rund um die Trilogien

Beitrag  Lord Dannyl am Do Jan 03 2013, 20:15

Hmm...kannst du das nochmal Fotografieren, bitte? Das ist so unscharf...ich erkenne kaum etwas.
Du könntest ja mal die Zeichnung auf den Tisch legen und den Foto in der Hand halten, anstatt umgekehrt... Smile

Aber, was ich dir schonmal sagen wollte. Ich finde es klasse, dass du deine Zeichnungen hier reinstellst (und auch ein Lob die anderen, die das machen... Smile ).
Ich habe ein paar Zeichnungen von Gildeleuten u.ä. bei mir rumfahren,...aber reinstellen mag ich sie nicht... Embarassed

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rund um die Trilogien

Beitrag  Lady Galadriel am Fr Jan 04 2013, 14:08

Das Problem ist ich fotografier mit dem Computer da geht das schlecht aber warte hier ist n versuch mit dem iPhone:


avatar
Lady Galadriel
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 17
Ort : Lloret de Mar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rund um die Trilogien

Beitrag  Lord Dannyl am Fr Jan 04 2013, 16:17

In jedem Fall kann man mehr erkennen...danke... Smile

Also ich finde es gut gezeichnet. Meine Vorstellung, was die Roben betrifft, ist allerdings anders, und...wechselt vorallem regelmäßig... Very Happy

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rund um die Trilogien

Beitrag  Lady Rhanya am Sa Jan 05 2013, 18:00

Find ich auch gut, die Zeichnungen Very Happy

Ich bin schon seit Monaten an etwas "Besonderem" dran, aber es ist leider noch nicht fertig, weil ich schon seit Monaten nicht mehr weitergemacht habe... Ich entmutige immer so schnell, sobald die ersten Striche schei*** aussehen... Embarassed

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 35
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rund um die Trilogien

Beitrag  Lady Vinara am Di Nov 12 2013, 20:44

Du hast es toll gezeichnet, so dass man es erkennen kann.
So stelle ich mir die Roben auch vor.
avatar
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 19
Ort : Magierquatiere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rund um die Trilogien

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen
» Das Jobcenter muss Kosten von rund 6.500 Euro für den Besuch eines Hartz IV-Empfängers bei seinen in Australien lebenden Kindern selbst dann nicht übernehmen, wenn es sich bereits grundsätzlich zur Kostenübernahme einer derartigen Flugreise bereit erklärt
» Position des Deutschen Vereins zur Beitragslücke gemäß § 12 Abs. 1c Satz 6 Versicherungsaufsichtsgesetz Hartz IV Empfängern fehlen monatlich rund 180 Euro für die Private Krankenversicherung
» altonabloggt Themen rund um und aus Altona und Hamburg Bezirksversammlung Altona – Beratungsanspruch Eingliederungsvereinbarung
» Bundesverfassungsgericht beschenkt alle Menschen - Geringverdiener die nur knapp über dem Existenzminimum liegen zu Weihnachten mit rund 212 Euro-Verfassungsrichter stärken Arme gegen GEZ Beschluss vom 9. November 2011: 1 BvR 665/10
» Der neue Rundfunkbeitrag Rund um das neue Modell

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten