Nineteen Years later ~ Hogwarts RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nineteen Years later ~ Hogwarts RPG

Beitrag  Lady Acylenn am So Dez 30 2012, 18:56

Nineteen Years later ~ Hogwarts RPG



Eine Neue Bedrohung

Storyline:
19 Jahre ist es mittlerweile her, seit Harry Potter Lord Voldemort in der Schlacht um Hogwarts besiegt hat.
19 Jahre lang haben in der Zaubererwelt Ruhe und Frieden geherrscht...
Doch was passiert jetzt, wenn diese freudvollen 19 Jahre vorbei sind?

Harry Potter steht am Gleis und seine grünen Augen schauen der schwarzen Dampflok hinterher, aus dessen Fenstern seine Kinder ihm zuwinken. Albus und James sind schon auf Hogwarts, Lily soll in zwei Jahren auch dort hingehen. Professor MacGonagall hat inzwischen die Leitung übernommen und sorgt in Hogwarts für Disziplin und Ordnung!

Was Harry Potter und der Rest der Zaubererwelt aber nicht wissen ist, dass die Todesser sich wieder versammeln, sie sind bereit, ihren Herrscher zu rächen und ein neuer Lord hat sie um sich gescharrt.

Wird die Zauberwelt der Dunklen Seite auch dieses Mal wieder standhalten können?
Wie ergeht es Harrys Kindern in Hogwarts?

Was wird passieren? Entscheide es selbst und werde ein Schüler auf Hogwarts!


Zum Forum





Und ein nettes Video:
http://tinypic.com/player.php?v=2nsnhn9&s=6
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 21
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten