Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lord Akkarin

5 verfasser

Nach unten

Lord Akkarin Empty Lord Akkarin

Beitrag  Lord Akkarin So Dez 30 2012, 16:39

Seid gegrüßt, Mitglieder der Gilde!
Ich mach es mal nicht so förmlich und stelle mich gleich richtig vor Smile

Ich heiße Lord Akkarin und bin gebürtiger Kyralier. Ich habe die Kriegskunst zu meinem Fach erwählt, als ich meinen Abschluss machte. Inzwischen bin ich 22 Jahre alt und lebe in der Gilde, da ich keine Familie habe.

So, und jetzt mal im wahren Leben.
Eigentlich bin ich eine Frau von 19 Jahren und heiße Karen. Ihr werdet euch sicher fragen, warum ich dann Akkarin als Alias gewählt habe: Nun, in Band 1 und 2 der Gilden-Trilogie konnte ich Akkarin nicht leiden. Aber als ich den 3. Band zu Ende gelesen hatte, wusste ich ja, warum Akkarin so gehandelt hat, und ich konnte mich gut in ihn hineinversetzen. Wäre ich er, hätte ich es genauso gemacht. Der 3. Teil hat ihn mir sympathisch gemacht, um es einfacher zu sagen, er ist mein Lieblingscharakter in dieser Trilogie Smile
Ach so, ja, ich komme aus der Nähe von Stuttgart, BW.

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dürft ihr mich gerne per PN anschreiben Smile

Euer Lord Akkarin
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 30
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Lord Akkarin Empty Re: Lord Akkarin

Beitrag  Lady Rhanya So Dez 30 2012, 16:54

Willkommen, Lord Akkarin & Karen Very Happy

Und schon wieder eine aus dem Raum Stuttgart. Damit wärt ihr schon drei oder vier Wink

Viel Spaß hier im Forum geek

Like a Star @ heaven Lady Rhanya

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Lord Akkarin Empty Re: Lord Akkarin

Beitrag  Lady Acylenn So Dez 30 2012, 16:57

ich frage mich zwar immer wieder, wieso sich frauen männernamen aussuchen, aber gut^^
auch von mir ein herzliches willkommen ;)
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Lord Akkarin Empty Re: Lord Akkarin

Beitrag  Lord Dannyl So Dez 30 2012, 17:07

Einen wunderschönen guten Tag, Lord Akkarin.

Ähm...ja. Von mir natürlich auch ein I love you -lichstes Wollkommen an der Magiergilde.

Ja, noch ein Krieger.
Ja, noch eine Frau mit Männernamen als Usename.
Ja, noch jemand aus dem Raum Stuttgart.
Ja, noch jemand der Akkarin in den ersten zwei Bänden nicht leiden konnte und ihn ab dem 3. über alles liebt...

Du könntest ich sein (und das ist meiner Meinung nach positiv... Wink )
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Lord Akkarin Empty Re: Lord Akkarin

Beitrag  Lord Akkarin So Dez 30 2012, 17:20

Vielen lieben Dank für euer herzliches Willkommen hier. Ich freue mich immer, nette Leute kennen zu lernen.

Ja, Lord Dannyl, wir könnten glatt die gleiche Person sein.
Finde ich klasse, dass es anderen genauso geht wie mir Smile Ich hatte schon die Befürchtung, dass es vielleicht nicht so gut ankommt, wenn ich als Frau einen Männernamen nehme, aber wie ich sehe, hat da keiner Beanstandungen. Und ich hab vorher extra nachgeschaut, welche Namen alle vergeben sind.
Ich weiß nicht, warum ich die Kriegskunst gewählt habe, eigentlich bin ich ja nicht gewalttätig... Naja, auch gut.
Raum Stuttgart, das finde ich auch super Smile Wo genau kommst du denn her, wenn ich fragen darf? Darfst auch gerne per PN antworten, wenn dir das lieber ist.
Und warum hast du einen Männernamen genommen? Ich hätte ja Sonea genommen, aber der Name ist ja leider schon vergeben. Und Jonna fand ich irgendwie nicht so dolle. Sonst fällt mir sowieso kein Name aus den Büchern ein, den ich hätte nehmen wollen...
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 30
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Lord Akkarin Empty Re: Lord Akkarin

Beitrag  Lord Dannyl So Dez 30 2012, 17:37

Meinen Wohnort bekommst du per PN... Smile

Warum mein Usename...
Das steht hier:
https://diegildedermagier.forumieren.de/t126p15-was-bedeutent-euer-username
Wink
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Lord Akkarin Empty Re: Lord Akkarin

Beitrag  Lord Akkarin So Dez 30 2012, 17:46

Ich hab ja schon erklärt, warum ich Akkarin als Name genommen habe. Ich wollte unbedingt diesen Namen haben, eben weil ich den Charakter in den Büchern so mag, und deshalb habe ich extra nachgeschaut, ob es schon jemanden gibt, der so heißt. Und als ich da Akkarin nicht als Alias gefunden hab, dachte ich mir, nehm ich halt den Namen Smile

Hmm, also Lord Takan hätte wirklich etwas komisch geklungen, wenn man bedenkt, welche Rolle er in den Büchern spielt.
Aber ich finde Lord Dannyl gut. Den Charakter mag ich in den Büchern auch sehr.
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 30
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Lord Akkarin Empty Re: Lord Akkarin

Beitrag  Lady Acylenn So Dez 30 2012, 17:58

wenn es schon jemanden gegeben hätte, der so heißt, hättest du dich unter dem namen gar nicht registrieren können^^
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Lord Akkarin Empty Re: Lord Akkarin

Beitrag  Lord Akkarin So Dez 30 2012, 18:01

Ja, Lady Acylenn, das hab ich mir gedacht (ist bei anderen Foren, in denen ich angemeldet bin, genauso), aber ich wollte ganz sicher gehen Smile
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 30
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Lord Akkarin Empty Re: Lord Akkarin

Beitrag  Lord Karas Mo Dez 31 2012, 15:33

Seid gegrüßt Lord Akkarin Smile

Wegen Namen, ich find da ist nichts dabei, ich bin auch z.T. mit einem weiblichen Namen/Charakter anzutreffen (es entspricht einfach viel besser meiner Tendenz zur Heilkunst).

MfG
Lord Karas
Lord Karas
Lord Karas
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Lord Akkarin Empty Re: Lord Akkarin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten