Achati

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Achati

Beitrag  Lady Aya am Mo Dez 17 2012, 20:03

Hier geht es um eine Person.
Nämlich Achati, Schwarzmagier un Berater des schakaischen König.
Er und Dannyl werden ja eine Art Paar.

Spoiler:
Nur traurig das er am Ende vor Dannyls Augen verstirbt. Sad
avatar
Lady Aya
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 24
Ort : Kyralia

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Achati

Beitrag  Lord Dannyl am Di Dez 18 2012, 17:17

Aaaargh! Ich habe ärgerlicherweise (mal wieder) auf den Spoiler geklickt!!!
Spoiler:
Holy shit!!! affraid
Ich glaube ich muss das Buch echt mal langsam lesen...
Was um alles in der Welt passiert in diesem Buch???
affraid

Naja, zum Thema. Ich hab Achati sehr gerne. Ich kenne ihn aus Die Königin zwar nicht, aber wie er davor zu Dannyl ist (im gegensatz zu Tayend No ), ich finde ihn einfach klasse. Seine Art und Ausstrahlung finde ich sehr anziehend... Smile

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Achati

Beitrag  Lady Anja am Mi Dez 19 2012, 19:15

Ich find Achati eine interessante Person, weil er eine so hohe Stellung als Berater des Königs hat und eben diese sexuelle Neigung, was wohl in sachakanischen Gesellschaft auch nicht gerade so angesehen ist.

Anfangs war ich mir nicht so sicher, ob man ihm trauen kann. Als er und Dannyl dann ein Paar werden, hab ich mir dann nur gedacht: "Wenn er ihm traut, dann kann ich das auch."
Die Stellen, in denen er und Dannyl vorkommen, mag ich und kann ich immer wieder lesen Wink

Spoiler:
In "Die Königin" find ich es klasse von Achati, dass er Lorkin nicht an den König verrät und ihm hilft zu fliehen. (Auch wenn ich da manche Stellen nicht so ganz verstanden hab, was genau der König erfährt und weis...)
Und natürlich ist es ganz traurig, als Achati dann von Dannyls Augen stirbt. Sad

avatar
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Achati

Beitrag  Lady Vinara am So März 17 2013, 14:02

Ich finde ihn freundlich schade das er im dritten teil der sonea saga stirbt
avatar
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 18
Ort : Magierquatiere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Achati

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten