Überleben

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lord Karas am Mi Mai 13 2015, 14:59

Nirakka du bist an sich bereits gestorben Neutral - aber vllt übernimmst du ja einen der (noch lebenden) Plätze?
avatar
Lord Karas
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lady Vinara am Mi Mai 13 2015, 19:52

Oh,das tut mir leid Nirakka. Crying or Very sad
avatar
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 18
Ort : Magierquatiere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lord Akkarin am Mi Mai 13 2015, 22:01

Ich weiß doch, dass ich in dieser Runde bereits tot bin Smile Ich wollte damit ja auch eigentlich sagen, dass ich gerne in den folgenden Runden wieder mit dabei sein werde.
avatar
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 24
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

Benutzerprofil anzeigen http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lady Vinara am Mi Mai 13 2015, 22:02

Na dann freut mich dich an Bord zu haben.
avatar
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 18
Ort : Magierquatiere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lady Lisa am Sa Mai 16 2015, 20:03

Ich würde auch gern mitmachen
avatar
Lady Lisa
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 07.03.15
Alter : 14
Ort : Imardin, Hauptstadt von Kyralia

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lady Rhanya am Fr Mai 29 2015, 01:14

Ich würde auch gerne wieder mitmachen Smile (sobald ich wieder am Leben bin Laughing ).

Unser Lord Karas ist also auch wieder da. Wir hatten mal ne Vermisstenanzeige aufgegeben, aber irgendwie gab es keine Hinweise... Cool

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lord Karas am Mo Jun 08 2015, 22:46

Runde 4:

Lady Tauriel kauert sich zusammen und nimmt die Schreie ihrer Magierkollegen um sich kaum wahr. Da vereben die Schmerzen. Sie öffnet ihre Augen und erblickt Lord Dannyl. Seinem Gesichtsaudruck nach geht es ihm auch nicht besonders, er kniet neben ihr und hält sich ein Bein. Seine Roben verfärben sich im Kniebereich, und trotzdem richtet er seine Konzentration auf etwas anderes. Mit seiner freien Hand hält er noch immer Tauriels Schulter, und als wäre er Zeitlebens nur Heiler gewesen verwendet er seine verblieben Kräfte um sie zu heilen. So verbleiben die zwei Magier einige Augenblicke, wie eine Oase der Ruhe in der Wüste des Krieges.

"Niemand folgt euch!" hört Lady Rhanya einen jungen Krieger neben sich rufen. Gemeinsam mit einer Schar Gildemagier läuft sie zum Marktplatz, der als Sammelpunkt und Kommandostand wirken soll, falls die Gilde die Sachakaner nicht unter Kontrolle halten konnte. In den Fenstern der Häusern sieht Rhanya weitere Magier, Spähposten um andere vor sich nähernder Gefahr zu warnen. Gut zwei dutzend Magier haben sich vor ihr am Platz eingefunden. Sie kann ihren Augen kaum glauben als sie die Magier mustert. Kein Zeichen von Schwäche oder anderen Spuren des Kampfes. Gerade noch musste sie mitansehen wie Freunde von ihr auf der Mauer starben, und diese Feiglinge haben sich einfach frühzeitig aus dem Staub gemacht. Sie zieht ihr Kinn nach oben und bereitet sich auf die wohl wütendste Moralpredigt ihres Lebens vor.

Die Sachakaner nähern sich der Mauer. Zuvor wollten sie einfach durch das Tor gehen, doch das Metall glüht noch immer von den magischen Angriffen. Kariko steht wenige Schritte vor der Steinmauer und grinst seine Freunde an "Seht ihr? Die Gilde ist schwach! Hinter dieser Wand wartet ein verängstiger Haufen darauf, das sich ihre jämmerliche Magie sich der unseren fügt. Frohes Jagen!" Mit diesen Worten ballt er die Faust der Mauer entgegen, worauf sich sogleich weitere Riss bilden. Lady Tauriel und Lord Dannyl bemerken das Bröckeln, worauf Tauriel ihren Kollegen pakt. "Jetzt rette ich euch!" flüstert sie und zieht ihn mit sich durch ein Fenster in ein angrenzendes Händlerhaus. Mehr fallend als kletternd landen sie am Boden des Vorführraumes. Tauriel lässt jedoch nicht locker, rappelt sich mit Dannyl erneut auf. "Tauriel wohin..." murmelt Dannyl und wird von der Kriegerin auf einen Stapel Tierfelle geworfen. Verwirrt dreht sich Dannyl auf den Rücken und blickt seine vermeintliche Retterin an. Diese beisst die Zähne zusammen und führt einen gezielten Kraftschlag durch zwei Balken, welche eine große Zahl weiterer Felle zurückhalten. Der Stapel neigt sich zur Seite, und in einem letzten Augeblick wirft sich Tauriel auf den Elynischen Botschafter, bevor beide von den Fellen begraben werden.

Lady Vinara und Lord Yikmo gehen Zielstrebig zur Gilde. Auch sie wurden bisher von keinem Sachakaner verfolgt. Yikmo betrachtet bei jeder Kreuzung die weiteren Gasse. Einige Magierkollegen konnte er bereite entdecken. "Trotzdem, so wenige..." blitz ihm als Gedanke durch den Kopf. Als er jedoch die Tore der Gilde sieht kommt ihm neuer Mut. Noch ist die Gilde nicht geschlagen! Noch sind wir hier! Lord Balkan empfängt die Gruppe. Am Schweiß an seiner Stirn und an seinem grimmigen Gesichtsaudruck sieht man, das er möglichst schnell zur Gilde wollte. "Lasst uns nun zu Plan B wechseln" verkündet Balkan mit voller Zuversicht.

Dannyl spürt Tauriels Atem auf seiner Brust. Das Atmen fällt beiden unter den vielen Fellen schwer, und doch wagen beide nicht sich zu bewegen. Dannyl konnte seine Gefühle kaum einordnen. Das Adrenalin der Schlacht, der pochende Schmerz seines Beines und nun die enge Berührung mit Tauriel. Da hört er dump einen Sachakaner sprechen "Vielleicht darunter?" Panik macht sich in Dannyl breit, und er spürt wie sich auch Tauriel verkrampft. Beide wagen sie nicht zu atmen, doch sogleich die Erlösung "Nein, nur Folgen vom Kampf, lass uns weitersuchen." Die Sachakaner machen sich diesemal keine Mühe leise zu sein und verlassen das Haus. Dannyl spürt wie Tauriel wieder ausatmet und sich wieder aufrichtet. Die Felle liegen um die Beiden wie ein Nest. Als sich auch Dannyl erhebt sehen sie sich kurz in die Augen, doch Tauriel blickt sogleich Richtung Tür "Wir sollten rasch zum Markplatz aufbrechen, damit die Sachakaner nicht vor uns dort sind!" Dannyl nickt blos obwohl sie ihn nicht einmal ansieht, und gemeinsam machen sie sich auf leisen Sohlen auf zum Treffpunkt.

Die Höhere Magierin Vinara, gefolgt von Yikmo und zwei weiteren Magiern, betreten den Markptplatz. Lady Rhanya kommt ihnen mit einem Grinsen entgegen "Lady Vinara, schön euch zu sehen. Ich habe eine Kampfstarke Truppe unter mir versammeln können." Die Oberste Heilerin hebt die Augenbrauchen und schnalzt mit der Zunge als sie die noch frischen Krieger erblickt "Seit gegrüßt Lady Rhanya. Ich wünschte Lord Balkan hätte sich mir angeschlossen und würde dies sehen. Doch scheinbar braucht es wieder einmal nur den richtigen Heiler am richtigen Ort." Lord Yikmo versammelt die wichtigsten anwesenden Magier um sich und erläutert Balkans Plan.

Lady Tauriel kommen die Tränen als sie die vielen Magier am Marktplatz erblickt. Sogleich wischt sie diese ungesehen weg und drängt sich mit Lord Dannyl in den Kreis mit ihren Kollegen. Yikmo strahlt als er sie erblickt "Lady Tauriels, Lord Dannyl, besser spät als nie. Dann muss ich wohl von vorne Anfangen. Oder machen wir es kurz: Wollt ihr ..."

(1) ...die Sachakaner in einen Hinterhalt locken.
(2) ...euch verstecken und dann aus dem Hinterhalt angreifen.
(3) ...oder diesem Boten folgen. Die Diebe haben wohl eigene Pläne die Sachakaner aufzuhalten und haben um einen Magier gebeten.

Glückwunsch, alle haben diese Runde überlebt - da haben sich Eure Fähigkeiten richtig ausgezahlt Wink
Lady Lisa, ich will nicht so sein und lass dich "mittendrin" einsteigen. Willkommen im Spiel Smile
avatar
Lord Karas
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lady Vinara am Di Jun 09 2015, 15:03

Ich nehme Weg drei,weil ich den Dieben sehr gerne helfen würde.
avatar
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 18
Ort : Magierquatiere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lady Lisa am Do Jun 18 2015, 09:05

Ich nehme auch weg 3
avatar
Lady Lisa
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 07.03.15
Alter : 14
Ort : Imardin, Hauptstadt von Kyralia

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lady Rhanya am Mi Jun 24 2015, 22:41

Uh, ich bin ja doch noch am Leben Very Happy Da hatte ich wohl was falsch in Erinnerung Wink
Yeay, Verstärkung durch Lady Lisa Cool

Ich nehme Weg 2.
avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lord Karas am Sa Jul 11 2015, 22:53

Also von meiner Seite sind nun alle noch Willkommen, sind ja genug Spielerplätze frei Smile
avatar
Lord Karas
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lady Tauriel am So Aug 02 2015, 22:00

Entschuldigt bitte die verspätete Antwort, hatte viel zu tun, mein Computer war kaputt, etc. (nicht, dass das wirklich eine Rechtfertigung für die seehr lange Inaktivität sein könnte... ich kann nur Besserung geloben!)
Also, nachdem noch niemand 1 genommen hat, und irgendjemand die Sachakaner ja in den Hinterhalt locken muss, opfere ich mich mal (obwohl ich das ungute Gefühl habe, dass diese Entscheidung aufgrund des hohen Risikos nicht gerade intelligent war). Es gibt allerdings auch vernünftige Gründe (sry, ich kanns einfach nicht lassen, meine Entscheidung zumindest ein bisschen rational zu begründen), so gehen zum einen bereits zwei Magier zu den Dieben, sodass es nicht notwendig ist, noch mehr angesichts der geringen Anzahl von verbliebenen Magiern zu schicken, vor allem auch da die Diebe - wie es für jeden logisch denkenden Menschen zu erschließen ist - auf Heimlichkeit angewieden sein müssen, eine große Anzahl von Magiern also nur hinderlich wäre. Schwerer wiegt allerdings, das Tauriel nicht mehr viel Macht übrig haben dürfte, sie also den Dieben nichts nützen würde, und auch im Hinterhalt keinen besonderen Nutzen für die Gilde hätte.

So, kurz zusammengefasst, entscheidet sich Tauriel - respektiv ich - für Weg 1.
avatar
Lady Tauriel
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lady Vinara am So Aug 02 2015, 22:40

Gute Argumente und viel Glück.
avatar
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 18
Ort : Magierquatiere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lord Karas am Di Aug 04 2015, 15:25

Dann setze ich mich mal demnächst an das nächste Kapitel - fehlende Personen schicke ich dann nach meinen Wünschen auf ihren Weg Razz
avatar
Lord Karas
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lord Dannyl am So Aug 23 2015, 19:19

Oooh oh!

Völlig vergessen!! :0
Sorry...ich hab echt mega verpeilt, dass hier noch ein Spiel läuft. Embarassed

Ich schließe mich Lady Tauriel an und wähle Weg 1. Smile

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten