Überleben

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lady Vinara am Do März 20 2014, 08:26

Lord Karas wie immer eine tolle geschriebene Ründe.
Ich nehme Weg 3, als Reservetruppe mit Lord Sarrin aushelfen wie nötig.
avatar
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 18
Ort : Magierquatiere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lord Dannyl am Do März 20 2014, 13:26

Richtig toll geschrieben, Lord Karas... Very Happy

Und wieder eine schwierige Entscheidung. Eingentlich hätte ich gerne das dritte genommen, aber nachher wählt niemand etwas anderes...darum nehme ich die Nummer 2 und trete neben Botschafterin Sivir den flankierenden Gruppen auf der Stadtmauer bei. Smile

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lady Tauriel am Do März 20 2014, 23:04

Die Runden waren bis jetzt wirklich toll geschrieben, Lord Karas!
Ich schließe mich Lord Dannyl an, und trete neben Botschafterin Sivir den flankierenden Gruppen auf der Stadtmauer bei, ich wähle also Nr. 2.
Lg
avatar
Lady Tauriel
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lord Akkarin am Sa März 22 2014, 18:14

Und ich stürze mich mitten ins Getümmel und kümmere mich um die Sicherheit des Königs auf dem Tor (1).
avatar
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 24
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

Benutzerprofil anzeigen http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Yikmo am So März 23 2014, 13:09

Hm, normalerweise wäre ich mit auf die Mauer gegangen...ich denke, ich unterstütze ebenfalls die Reservetruppe, da kann man meine Fähigkeiten bestimmt auch gut gebrauchen. (3)


Und ich schließe mich den anderen an, verdammt gut geschrieben Very Happy
avatar
Yikmo
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 07.08.13
Ort : Auf meiner Fensterbank

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lord Karas am So März 30 2014, 14:23

Lady Rhanya hat derzeit Probleme mit ihrem Internetanbieter, bis diese behoben sind machen wir hier Pause Smile
avatar
Lord Karas
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lady Rhanya am Di Apr 01 2014, 18:03

Vielen Dank, Lord Karas, dass Ihr auf mich gewartet habt Very Happy 
(Wofür hat man 'nen Bruder? Um ins Internet zu kommen Razz )

Und danke für die tollen Geschichten Cool 

Ich wähle dann mal die Nummer 3 Wink 

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lord Karas am Fr Apr 04 2014, 18:40

Runde 3:

Nach kurzem Dialog kehrt der König Kariko den Rücken zu, worauf die Sachakaner beginnen den gemeinsamen Schild der Gilde anzugreifen. Lady Nirakka tritt sofort in die Lücke wo zuvor der König stand und lässt ihre Stärke in den Schild fließen. Lord Balkan bestand darauf zuerst die Solidität ihres Schildes zu überprüfen, bevor einzelne Magier, darunter Lady Nirakka und Lady Tauriel, zum Gegenangriff übergehen sollten. Obwohl der Schild von hunderten Magiern gestützt wird erbebt dieser durch die brachialen Attacken der acht schwarzen Magier. Doch die Gilde hält sich, worauf Lord Balkan zum Gegenschlag aufruft und die Luft zwischen den Sachakanern und der Stadtmauer zum Knistern beginnt.

Lord Draven gibt ein zuvor vereinbartes Handzeichen. Lady Vinara deutet Lady Rhanya ihr zu folgen. Die Magierinnen steigen über eine steile Treppe hinauf auf die östliche Mauer und nehmen die Plätze von bereits erschöpften Magiern ein, welche sich sogleich von der Front entfernen. Da blitz vor ihnen das Bild eines Sachakaners auf - das Zeichen zum Angriff. Als wäre dies schon immer geübt worden fokusiert die Gilde einen der Schwarzmagier. Dieser beginnt zu taumeln und macht einige Schritte zurück doch es ist für ihn zu spät. Sein Schild versagt und die gebündelten Angriffe der Gilde verzehren ihn. Jubelschreie sind von allen Bereichen der Mauer zu vernehmen, doch da erholen sich die übrigen Sachakaner von ihrem ersten Schock und zwingen die Verteidiger wieder zur Konzentration.

Das Haupttor beginnt zu schimmern. Eine Stadtwache in deren Nähe erkennt die Lage und schreit nach Wassereimern. Aus dem Schimmern wird ein erst bräunlich, dann bedrohlich rotes Leuchten als sich das stählerne Tor immer weiter aufheizt. Endlich kommt der erste nicht-magische Helfer mit einem Eimer angelaufen. Als dieser das Wasser Richtung Tor kippt zischt es einmal auf und schon wurde das Wasser zu Dampf. Die Stadtwache lässt die Helfer inne halten - sie sollen sich Sammeln und gleichzeitig arbeiten.

Der Platz zu Lady Tauriels Linken wird zum zweiten mal von einem neuen Magier besetzt. Zu ihrer Rechten steht Lord Dannyl, welcher schon seit einigen Minuten leicht stöhnt. "Zieht euch zurück Lord Dannyl, ihr habt alles gegeben!" meint die Kriegerin. Doch dieser schüttelt nur den Kopf "Ich kann immer noch mehr geben". Da ergreift sie seine Hand "Dann stärkt mich!" Lord Dannyl tut wie geheißen, stell sich hinter Lady Tauriel und sendet ihr was sein Körper soeben wiederhergestellt hatte.

Als sich zwei dutzend Eimer eingefunden haben gibt die Wache den Befehl und das kühle Nass ergießt sich über das Tor. Als hätte das Tor ein Eigenleben faucht es auf und eine Wolke aus heißem Dampf erhebt sich.

Ein Magier schreit auf - er hatte den Dampf nicht kommen sehen. Lord Balkan dreht sich um und in seinem Gesicht zeigt sich entsetzen. Ein leichtes Lüftchen weht die heiße Nebelwand über das Tor direkt auf die Magier zu. Die Magier sind gezwungen einen eigenen inneren Schild aufzubauen und vernachlässigen den gemeinsamen Schild der Gilde. Balkan ruft zum Rückzug, doch zu spät. Die Sachakaner sehen den Dampf über das Tor wehen und attackieren die einzelnen Gildemagier welche sich zurückziehen. Ein Magier neben Nirakka geht zu Boden. An seinen Augen sieht sie dass jede Hilfe zu spät wäre. Da wird sie von einem Schlag ungekannter Wucht getroffen welcher ihren Schild zerreisst. Neben ihr werden weitere Magier getroffen, doch scheinbar ungezielt, geschützt im Nebeldampf, da die meisten Schläge einfach durch das Torhaus über die niedrigen Häuser des Ringes verhallen. Da lichtet sich der Nebel und Nirakka erblickt einen der Sachakaner. Hastig errichtet sie einen neuen Schild, doch auch dieser bricht unter dem nächsten Angriff - mit ihr.

Lord Yikmo, bereits erschöpft, rennt zum östlichen Mauerbschnitt. Nachdem Lord Balkan in der Mitte der Schlacht zum Rückzug gerufen hat droht auch auf den zwei Mauerabschnitten der Ausfall. Lautstark unterstützt er Lord Draven um die Magier sicher von der Mauer zu bekommen.

Nicht so die Westseite. Botschafterin Sivir gab gleich nach Balken den Befehl zum Rückzug. Die Magier senken den gemeinsamen Schild und flüchten über die Stiegen in die Stadt. Doch nachdem die Sachakaner das Torhaus verwüsteten gehen die Angriffe auch wieder auf die Westseite über. Lady Tauriel und Lord Dannyl halten bis zum Schluss die Stellung und geben ihren Kollegen Deckung um zu fliehen. Da sieht Dannyl wie sich plötzlich alle Sachakaner in ihre Richtung drehen und die Hände erheben. Da er sowieso schon seine Hände auf Tauriels Schultern hat verstärkt er nur noch seinen Griff und springt rücklings. Die beiden Magier fallen und nur einen Augenblick später explodiert der Mauerkranz über ihnen. Tauriel schreit vor Schmerz auf als sie aufkommt. Dannyl kauert sich am Boden zusammen und hält sein rechtes Bein.

Geschlagen ziehen sich die Gildemagier zurück - doch wohin?

Anmerkung: Tut mir Leid Nirakka, für dich ist das Spiel bereits vorbei. Tauriel und Dannyl, ihr seid beide verletzt!

(1) Ein Versteck in den nahen Häusern
(2) Zu einem Treffpunkt am Markt
(3) Zu einem Treffpunkt in der Gilde
avatar
Lord Karas
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lord Akkarin am Fr Apr 04 2014, 19:28

Ach, schade. Aber der Teil ist wie immer gut geschrieben Smile
avatar
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 24
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

Benutzerprofil anzeigen http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lady Vinara am Sa Apr 05 2014, 17:03

Da kann ich Lady Nirakka nur zustimmen, wie immer eine gut geschriebene Runde.
Schade,dass du nicht mehr dabei bist.  pale 
Ich hoffe,dass es euch bald gut geht Lady Tauriel und Lord Dannyl. Crying or Very sad 
Hmm... Ich nehme Weg 3, ein Treffpunkt in der Gilde.
avatar
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 18
Ort : Magierquatiere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lady Tauriel am Sa Apr 05 2014, 18:44

Wieder eine toll geschriebene Runde Lord Karas!
Und schade, dass du nicht mehr dabei bist, Lady Nirakka!
Okay, nachdem ich ja verletzt bin, folglich also vermutlich nicht mehr schnell und weit laufen kann nehmen ich 1 und verstecke mich in den nahen Häusern. Obwohl das wahrscheinlich nicht das sicherste Versteck ist...
Lg Smile
avatar
Lady Tauriel
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lord Akkarin am Sa Apr 05 2014, 22:13

Vielen Dank für euer Mitgefühl, Lady Vinara und Lady Tauriel Smile Bei der nächsten Runde bin ich sicher wieder mit dabei.
avatar
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 24
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

Benutzerprofil anzeigen http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Yikmo am Mi Apr 09 2014, 21:58

Ich begebe mich ebenfalls auf den Weg zur Gilde, dort dürfte man aller Wahrscheinlichkeit in jedem Fall irgendwie gebraucht werden
avatar
Yikmo
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 07.08.13
Ort : Auf meiner Fensterbank

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lord Dannyl am Sa Apr 12 2014, 17:05

Oh Lady Nirakka...wir werden dich vermissen Sad

Tja, da ich so oder so schon mit Lady Tauriel unterwegs bin und ihr zustimme, dass wir mit den Verletzungen nicht weit kommen werden, wähle ich ebenfalls die Nummer 1 und verstecke mich in den nahen Häusern, auch wenn die tatsächlich nicht sonderlich sicher sein dürften...vielleicht haben wir ja etwas Glück...

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lord Karas am Sa Apr 12 2014, 18:25

Darf ich euch verkuppeln?  What a Face 

Der nächste Teil kommt wenn Rhanya sich wieder blicken lässt, frühestens aber Dienstags.
avatar
Lord Karas
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lady Rhanya am Mi Apr 16 2014, 22:38

Sooo, mein Internet funktioniert endlich wieder Very Happy 
Weiter geht's Wink 

Und ich nehme mal Weg 2.

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lady Tauriel am Mi Apr 16 2014, 23:53

Schön, dass du bei der nächsten Runde wieder dabei bist, Lady Nirakka, und schön das dein Internet wieder funktioniert, Lady Rhanya!

@Lord Karas: Mir ist das eigentlich egal, wenn Lord Dannyl nichts dagegen hat Question xDD
avatar
Lady Tauriel
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lord Dannyl am So Apr 20 2014, 16:00

@ Karas
NEIN!!! Nein, nein, nein! Dannyl ist schwul...das kannst du doch nicht einfach zunichte machen!  Mad
Nein Spaß...wenn du magst kannst du das gerne machen, Tauriel hat ja auch nichts dagegen. Solang einer von uns nicht aus Liebeskummer sterben muss Wink

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lady Rhanya am Fr Apr 25 2014, 17:37

Wo ist hier nur der Like-Button? Mad 

Lord Dannyl schrieb:NEIN!!! Nein, nein, nein! Dannyl ist schwul...das kannst du doch nicht einfach zunichte machen!

*lach*

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lord Akkarin am Fr Apr 25 2014, 22:18

Ja, Rhanya, da hätte ich auch gerne den Like-Button Very Happy
Einfach zu gut, die liebe Dannyl ^^
avatar
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 24
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

Benutzerprofil anzeigen http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lady Vinara am Sa Mai 09 2015, 20:27

Nur mal so eine Frage nebenbei,aber wird das Spiel noch weitergespielt?
avatar
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 18
Ort : Magierquatiere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lord Karas am So Mai 10 2015, 22:44

Schande über mein Haupt - jetzt hab ich mich ein Jahr lang nicht blicken lassen.

Ich bin stark dafür das Überlebensspiel fortzusetzen, es sollten aber immerhin ein paar alte Spieler(innen) Lust haben weiterzumachen. Mein Skript für den groben Ablauf habe ich jedenfalls noch Cool

Jedenfalls bin ich den letzten Teil noch ausständig, also in diesem Sinne:

to be continued
avatar
Lord Karas
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lady Vinara am Mo Mai 11 2015, 13:27

Also ich bin voll und ganz dabei. Very Happy
avatar
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 18
Ort : Magierquatiere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lord Akkarin am Di Mai 12 2015, 08:21

Ich mach auch gerne weiterhin mit.
avatar
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 24
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

Benutzerprofil anzeigen http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lady Tauriel am Di Mai 12 2015, 21:24

Ich bin ebenfalls noch dabei! Very Happy
avatar
Lady Tauriel
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten