Überleben

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lord Akkarin am Mi Jan 15 2014, 19:47

Tut mir Leid, ich hatte total vergessen, zu antworten

Ich hätte Interesse an einem neuen Überleben. Und es freut mich natürlich, dass ich gewonnen habe Smile
avatar
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 24
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

Benutzerprofil anzeigen http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lord Dannyl am So Jan 19 2014, 15:34

Oh lange nicht mehr hier reingeschaut.

Super Story, danke für's schreiben.  I love you 

Fast.....fast hätte ich es geschafft...^^
Gratulation Nirakka Very Happy

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lord Akkarin am So Jan 19 2014, 17:51

Haha, Dannyl, hab ich es also mal wieder geschafft Very Happy Razz
avatar
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 24
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

Benutzerprofil anzeigen http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Yikmo am Mi Jan 22 2014, 17:22

Ich würde auch gerne mitspielen Very Happy
avatar
Yikmo
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 07.08.13
Ort : Auf meiner Fensterbank

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lady Tauriel am Mi Jan 22 2014, 17:30

Wenn niemand was dagegen hat, würde ich bei einer neuen Runde auch gerne mitspielen.
Und natürlich: Gratulation Lady Nirakka Smile
Lg, Lady Tauriel
avatar
Lady Tauriel
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lady Vinara am Mi Jan 22 2014, 21:56

Gratulation Lady Nirakka.
Ich würde auch gerne mitspielen.
avatar
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 18
Ort : Magierquatiere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lord Karas am Di Jan 28 2014, 18:33

Ankündigung: Ich schreibe am Plot für das nächste Überleben.

Neues Feature: vorhergehende Entscheidungen können gefährliche Situationen entschärfen, bzw. den unvorhergesehenen Tod bringen Twisted Evil 

Bisher möchten die ehrenwerten Ladys Vinara und Tauriel, sowie Lord Yikmo teilnehmen.

Edit: Ebenso die ehrenwerten Ladys Rhanya und Nirakka, ebenso der ehrenwerte Lord Dannyl.


Zuletzt von Lord Karas am Sa Feb 01 2014, 19:01 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Lord Karas
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lord Dannyl am Di Jan 28 2014, 22:36

Ist noch Platz für den ehrenwerten Lord Dannyl? Razz

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lord Karas am Mi Jan 29 2014, 01:32

Aber selbstverständlich, willkommen an Bord Lord Dannyl  Very Happy 
avatar
Lord Karas
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lady Rhanya am Do Jan 30 2014, 20:21

Darf Lady Rhanya auch noch dazu kommen? sunny 
Zwei Heilerinnen sind immer gut. Nur für alle Fälle Wink

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lord Karas am Do Jan 30 2014, 23:01

Heiler sind immer willkommen!
avatar
Lord Karas
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lord Akkarin am Fr Jan 31 2014, 19:34

Hey, sehr geehrter Lord Karas!!!
Du hast mich vergessen! Ich bin auch dabei! Ihr braucht doch eine Kriegerin, die euch den Arsch rettet Very Happy  Razz 
avatar
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 24
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

Benutzerprofil anzeigen http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lord Karas am Sa Feb 01 2014, 19:05

Möglicherweise überlesen, aber vergessen garantiert nicht Lady Nirakka!  Very Happy  Seid willkommen!

Ohne zuviel verraten zu wollen werden wir Krieger garantiert benötigen... ich bin nun aber 2 Wochen auf Urlaub, das Spiel wird also noch etwas auf sich warten müssen.
avatar
Lord Karas
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Yikmo am So Feb 02 2014, 12:15

@Lord Karas schrieb:Möglicherweise überlesen, aber vergessen garantiert nicht Lady Nirakka!  Very Happy  Seid willkommen!

Ohne zuviel verraten zu wollen werden wir Krieger garantiert benötigen... ich bin nun aber 2 Wochen auf Urlaub, das Spiel wird also noch etwas auf sich warten müssen.

Wir sind ja schon mal zu zweit, Nirakka, nicht wahr Very Happy

Die Änderungen hören sich im Übrigen ausgesprochen gut an, ich bin schon gespannt!
avatar
Yikmo
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 07.08.13
Ort : Auf meiner Fensterbank

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lord Dannyl am Mo Feb 03 2014, 14:20

Vielen Dank ehrenwerter Lord Karas... Wink

Warum um alles in der Welt bin ich Alchemist geworden?? -,-

Very Happy Very Happy

Naja aber als Botschafter habe ich sicher auch einige kriegerischer Erfahrungen gemacht Wink Razz

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lord Akkarin am Mo Feb 03 2014, 17:57

Also gut, Lord Karas, ich verzeihe Euch euren Fehler noch einmal.

Spaß Very Happy Nee, ehrlich, das kann jedem passieren. Ich freu mich, wieder dabei zu sein. Und es ist doch kein Problem, ich denke, so ungeduldig sind wir nicht. Urlaub muss auch mal sein Smile
avatar
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 24
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

Benutzerprofil anzeigen http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lord Karas am Do März 06 2014, 01:07

Verehrte Gilde,

nach längerer Abstinenz gebe ich nun feierlich bekannt: die nächste Runde Überleben ist eröffnet!  Very Happy 

Ich habe mir, wie bereits angekündigt, erlaubt zwei Feinheiten einzubauen: Zum Einen können vorherige Entscheidungen zu einem alternativen Ausgang führen. Zum Anderen wählt man in der ersten Runde sein Talent, welches dem Tod ein Schnippchen schlagen kann.

Angemeldet haben sich derzeit: Vinara, Tauriel, Rhanya, Nirakka, Dannyl und Yikmo. Bis zur Runde 2 sind mir aber Einsteiger willkommen!

Runde 1:
Gespenstische Stille prägt die Gildenhalle von Imardin. Auch Gedankenrufe sind keine zu vernehmen, nachdem die letzten Bilder abrissen. Sie zeigten den leblosen Körper Lord Ferguns, nachdem dieser von einem Sachakaner getötet wurde. Getötet mit schwarzer Magie. Nach diesem Moment des Schweigens wurden Schreie laut, die anwesenden Magier wären in Panik geraten würde Adminstrator Lorlen nicht, als einer der wenigen, die Lage richtig einschätzen und sogleich für Ruhe sorgen.

Wenige Stunden später wurden zwei dutzend rotgewandete Magier ausgesandt um die Sachakaner an einem schnellen Vorrücken in die Stadt zu hindern. Die Hohen Magier versuchen sich selbst schwarze Magie anzueignen um die Gilde retten zu können, alle anderen Magier wurden angewiesen ihre Tätigkeiten fortzusetzten.

(1) Als Heiler fühlt Ihr Euch verpflichtet zu den Heilerquartieren zurückzukehren. Die Kranken müssen, wenn die sachakanischen Magier erst in Imardin sind, die Stadt rasch verlassen können. Am Besten wäre es wenn sie selbst fortgehen könnten. [HEILKUNDIG]
(2) Als Krieger geht Ihr in die Arena und werdet Euch erneut bewusst, dass das jahrelange Training Eure Durchhaltekraft nicht nur im körperlichen Kampf, sondern auch auf magischer Ebene hervorragend ist. [MÄCHTIG]
(3) Der Unterricht an der Universität wird fortgesetzt. Als Lehrer wart Ihr schon immer in der Lage für Ordnung zu sorgen. Die Novizen konzentrieren sich trotz ihrer Nervosität auf den Unterricht und können so die ihnen gestellten Aufgaben bewältigen - hoffentlich gelingt dies den Magier ebenso wenn es an die Verteidigung Kyralias geht. [ORGANISIERT]
(4) Wie so oft stehlt Ihr Euch davon und erprobt Eure Kräfte. Als Magier vielleicht mittelmäßig habt Ihr bereits als junger Novize bemerkt das Ihr viel weniger Schlaf braucht als andere und auch nach den anstrengenden Übungen in den Kriegskünsten in kürzester Zeit Eure gewohnte Stärke wiedergewonnen habt. [GENESEND]
avatar
Lord Karas
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lady Vinara am Do März 06 2014, 19:32

Karas, das ist eine tolle Idee und die erste Runde ist auch gut geschrieben.

Ich nehme 1, heilkundig.


Zuletzt von Lady Vinara am Fr März 07 2014, 21:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 18
Ort : Magierquatiere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lord Dannyl am Fr März 07 2014, 16:23

Da stimme ich Lady Vinara zu.
Ich finde es klasse, dass du die Runde wieder leitest und der erste Part ist wirklich wieder klasse geworden.
Ich bin wirklich gespannt... Smile

Schwierige Entscheidung, letzten Endes habe ich mich für 4. Genesend entschieden. Smile

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lord Akkarin am Fr März 07 2014, 20:59

Ich finde es super, dass es jetzt weitergeht, und bin schon vom ersten Teil begeistert Smile Super geschrieben!

Ich entscheide mich für Nummer 2, mächtig. Schließlich bin ich Kriegerin.
avatar
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 24
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

Benutzerprofil anzeigen http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lady Rhanya am Sa März 08 2014, 19:24

Lord Karas,
willkommen zurück Cool 

Ich schließe mich meinen Kollegen an und wähle natürlich die 1 - als Heilerin ganz klar Ehrensache Wink 

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lord Karas am Do März 13 2014, 20:17

Ob sich wohl auch Lehrer finden werden?  Razz 

Danke für das positive Feedback! Ich werde mich bemühen das Niveau zu halten  Very Happy 

Derzeit:
Lady Vinara und Lady Rhanya sind unsere Heilerinnen.
Lady Nirakka steht uns mit voller Macht zur Verfügung und Lord Dannyl wird wohl jederzeit für den Einsatz bereit sein.
avatar
Lord Karas
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lady Tauriel am Do März 13 2014, 20:19

Entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt antworte!
Ich nehme ebenfalls Nr. 2, Mächtig, da ich zum einen die Disziplin, die notwendig ist um mächtig zu werden sehr respektiere, und ich zum anderen ebenfalls die Disziplin der Krieger sehr interessant finde.
Lg
avatar
Lady Tauriel
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Yikmo am Fr März 14 2014, 14:25

Oh....irgendwie hab ich den Anfang verpasst, sorry!

Das hört sich alles schon wieder spannend an, mir gefällt die Wahl der Story Very Happy

Und ja, es werden sich Lehrer finden, einer in jedem Fall. Ich nehme die 3
avatar
Yikmo
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 07.08.13
Ort : Auf meiner Fensterbank

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Lord Karas am Mi März 19 2014, 23:06

Falls noch jemand einsteigen möchte bitte Runde 1 zusätzlich beantworten Exclamation 

Runde 2:

Ein Keuchen entfährt dem Magier der getroffen zurückweicht. Reflexartig hebt er die Hände schützend vor sich, senkt diese aber sogleich wieder. Auf seinem Gesicht zeichnet sich ein Lächeln ab als er seinen Blick auf die Magierin richtet. "Immer wieder beeindruckend Lady Nirakka. Wären doch nur alle Magier so begabt wie Ihr es seid." Nirakka freut sich sichtlich über das Kompliment und verbeugt sich leicht vor ihrem Traingspartner. Lady Tauriel welche das Spektakel in der Arena beobachtet hatte schnalzt anerkennend mit der Zunge. Lord Yikmo entfernt den inneren Schild den er über den jungen Krieger gelegt hatte und erhebt seine Stimme "Lady Nirakka hat diesen Übungskampf für sich entschieden. Wer möchte als nächstes an die Reihe?" Tauriel macht einen Schritt vorwärts und sieht der Siegerin in die Augen "Es wird wohl Zeit für eine echte Herausforderung."

Die beiden Frauen stehen sich in der Arena gegenüber. Als Lord Yikmo den Kampf eröffnet tauschen die Kontrahentinnen beinahe unsichtbare Kraftschläge aus, grelle Lichterketten laufen über die magische Kuppelwand - und dies waren nur die Querschläger. Lady Tauriel beginnt sich mehr auf ihren Schild zu konzentrieren, ihre Gegenangriffe werden stehts schwächer. Lady Nirakka schlägt immer wieder auf den Schild der Herausforderin, doch da erwiedert diese plötzlich mit voller Wucht worauf ihr Schild bricht. Zähneknirschend zieht Lady Nirakka einen neuen Schild auf, noch bevor Lady Tauriel einen treffer landen kann. "AUFHÖREN!" hallt es über die Gärten der Gilde und Administrator Lorlen betritt den Kreis der Zuseher "Die Sachakaner werden an den Toren Imardins erwartet, und Ihr habt nichts besseres zu tun als Euch zu verausgaben." Lord Yikmo und der Administrator wechseln kurz Blicke, dann geht der Gildenoberste auch schon wieder, gefolgt von den meisten Zusehern.

Lord Yikmo geht zu den Magierinnen in die Arena "Ich bin zuversichtlich das wir die Sachakaner mit Magiern wie Euch von der Stadt fernhalten können. Außer Akkarin konnte Euch niemand das Wasser reichen. Doch um die Stadt zu schützen müsst ihr unbedingt auch Überleben." Dann wandern seine Augen zu Nirakka "Vernachlässigt Euren Schild nicht Lady Nirakka. Man hat es Euch angesehen wieviel Kraft es euch gekostet hat ihn so schnell neu zu errichten." Auch wenn Yikmo kein starker Magier ist, sein Wissen in den Kriegskünsten sind von unschätzbarem Werk. So haben auch Nirakka und Tauriel ihn zu schätzen gelernt. Das Trio verlässt zusammen die Arena, wärend Lord Yikmo weitere Details des Kampfes mit ihnen erörtert.

Ein älterer Dienstbote hustet, dabei zittert er. Lady Rhanya öffnet wieder ihre Augen und nimmt die Hand von der Schulter des Patienten. Ihre Augenringe zeugen von der arbeitsintensiven Nacht in den Heilerquartieren. Als es an der Tür klopft öffnet sie die Magie mit einer schlichten Handbewegung, dann ziehen sich ihre Mundwinkel nach oben. Lord Dannyl begrüßt erst sie, dann den Dienstboten und betritt den Raum "Lady Vinara schickt mich Euch bei den magischen Aufgaben zu unterstützen." Rhanya muss nun sogar lächeln "Wie macht Ihr das nur Lord Dannyl, stehts munter wie ein Fisch." Zusammen kümmern sie sich um die Verletzten und Kranken, bis der Magier seine Kollegin schließlich wegschickt "Ruhe dich lieber aus, morgen früh sollen die Sachakaner in Imardin ankommen. Ich bleibe noch ein wenig und assistiere Lady Vinara." Dannyl blieb noch etliche Stunden bis nach Sonnenuntergang, bis wirklich alle Patienten in Sicherheit gebracht werden konnten.

Administrator Lorlen wundert sich über die Menge an Roben in der Gildenhalle. Viele Magier leben in der Stadt, im umliegenden Land oder gar in den Verbündeten Ländern, doch jetzt sind die meisten hier und lauschen Lord Balkans Plänen zur Verteidigung der Stadt. Soll eine handvoll sachakanischer Magier wirklich in der Lage sein, sie alle in einem Kampf zu besiegen? Lorlen bemerkt das er Balkan nicht länger zugehört hatte und richtet seine Aufmerksamkeit wieder auf das Oberhaupt der Kriegskünste. "Wir teilen uns in Vier ähnlich Starke Gruppen auf. Der König wird vom Torhaus aus die Sachakaner empfangen. Dort werde Ich selbst mit einer Gruppe sein um ihn zu beschützen. Lord Draven postiert sich östlich des Torhauses auf der Stadtmauer. Ebenso auf der Mauer Botschafterin Sivir, westlich des Königs. Lord Sarrin verbleibt mit den Übrigen und der Stadtwache hinter den Haupttoren und dient als Reserve, welche geschwächte Kollegen sofort ersetzt. Mögen wir alle einander wohlbehalten wiedersehen."

(1) Den König mit Lord Balkan auf dem Tor beschützen
(2) Neben Botschafterin Sivir den flankierenden Gruppen auf der Stadtmauer beitreten
(3) Als Reservetruppe mit Lord Sarrin aushelfen wo nötig


Zuletzt von Lord Karas am Fr Apr 04 2014, 18:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Lord Karas
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überleben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten