Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lady Aya - Eine Magierin auf Abwegen

5 verfasser

Nach unten

Lady Aya - Eine Magierin auf Abwegen Empty Lady Aya - Eine Magierin auf Abwegen

Beitrag  Lady Aya Sa Nov 24 2012, 11:42

Willkommen in meinem Vorstellungsbereich, da ich etwas planlos sein kann erst einmal ein kleiner Steckbrief von mir.

Name: Aya
Geburtstag: 28.07. (Im Sommer)
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1,72m
Haare: straßenköterbraun und etwa schulternlang
Augen: matschbraun
Was ich mag: Nicht sehr viel.
Was ich nicht mag: So einiges.
Hobbys: Geschichten schreiben, Bilder bearbeiten, fotografieren, lesen, trumblr, RPGen, atmen und noch einiges mehr.

Mein Interesse bezüglich "Die Gilde der schwarzen Magier"
Ich habe vor kurzem den letzten Band von Sonea gelesen. ("Die Königin")
Zu DGdsM bin ich zufällig gestoßen. Ein Nachbar hatte die drei Bänder und hat sie mir geschenkt da er wusste das ich solche Bücher gerne lese. Anfangs habe ich nicht recht gewusst, ob ich das Buch lesen sollte oder nicht. Habe es aber am Ende dann doch gelesen und es nicht bereut. Das Ende hat mich etwas traurig gestimmt, da mein Lieblingscharakter Akkarin gestorben ist. Sad Die Forschungsgeschichte "Sonea" und das Buch "Magie" haben mir trotzdem sehr gefallen. study

So das war eine kurzer Steckbrief von meiner Seite aus.
Wer noch Fragen hat. Dazu gibt es Persönliche Nachrichten.
Am Schluss noch.

! NEVER GIVE UP !
TRYING TO WHAT YOU REALLY WANT TO DO.
WHERE THERE IS LOVE AND INSPIRATON.
YOU CAN NOT GO WRONG.


Liebe Grüße <3
Lady Aya
Lady Aya
Lady Aya
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Kyralia

Nach oben Nach unten

Lady Aya - Eine Magierin auf Abwegen Empty Re: Lady Aya - Eine Magierin auf Abwegen

Beitrag  Lord Dannyl Sa Nov 24 2012, 13:20

Hallo Lady Aya.
herzlichst willkommen an unserer Gilde!!!
Ich hab schon gesehn, du hast fleißig gepostet!!! .D Das ist super! Smile

Viel Spaß wünscht
Lord Dannyl

Ps. Ich will Die Königin auch lesen!!!
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Lady Aya - Eine Magierin auf Abwegen Empty Re: Lady Aya - Eine Magierin auf Abwegen

Beitrag  Lady Aya Sa Nov 24 2012, 13:25

Hi Dannyl.
Danke für die Begrüßung und Spaß werde ich sicher haben. Razz
Ja, ich bin ein sehr aktiver User. :'D

Liebe Grüße <3
Lady Aya

P.S.: Das Buch liegt neben mir.
Lady Aya
Lady Aya
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Kyralia

Nach oben Nach unten

Lady Aya - Eine Magierin auf Abwegen Empty Re: Lady Aya - Eine Magierin auf Abwegen

Beitrag  Lady Acylenn Sa Nov 24 2012, 18:12

dann sag ich auch mal hallo^^
ich bin die momentan nicht mehr ganz so aktive moderatorin hier ;)
wie immer freut es mich, dass wir wieder zuwachs bekommen :P
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Lady Aya - Eine Magierin auf Abwegen Empty Re: Lady Aya - Eine Magierin auf Abwegen

Beitrag  Lady Aya Sa Nov 24 2012, 18:28

Hier scheinen wirklich kaum welche on zu sein dun wenn dan bin ich gerade off. Sad xD

Naja, dann sage ich mal Danke.
Werde etwas aktiver sein. Razz
Lady Aya
Lady Aya
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Kyralia

Nach oben Nach unten

Lady Aya - Eine Magierin auf Abwegen Empty Re: Lady Aya - Eine Magierin auf Abwegen

Beitrag  Lady Anja So Nov 25 2012, 09:36

Auch ein "Herzlich Willkommen" von mir Smile


Ich glaube du bist die erste hier, die "Die Königin" gelesen hat.
Das Buch liegt zwar auch schon neben mir, aber ich möchte zuerst noch ein anderes Buch zu Ende lesen.
Lady Anja
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Lady Aya - Eine Magierin auf Abwegen Empty Re: Lady Aya - Eine Magierin auf Abwegen

Beitrag  Lady Aya So Nov 25 2012, 13:16

Lady Anja schrieb:Ich glaube du bist die erste hier, die "Die Königin" gelesen hat.
Das Buch liegt zwar auch schon neben mir, aber ich möchte zuerst noch ein anderes Buch zu Ende lesen.

Danke.
Scheint wirklich so. :O
Aber das Buch ist wirklich gut. Smile
Lady Aya
Lady Aya
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Kyralia

Nach oben Nach unten

Lady Aya - Eine Magierin auf Abwegen Empty Re: Lady Aya - Eine Magierin auf Abwegen

Beitrag  Lady Rhanya So Nov 25 2012, 18:19

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Lady Aya Cool

So so, eine Magierin auf Abwegen... Müssen wir da auf der Hut sein? Und dann auch noch eine, die nicht so vieles mag... hm... Wink

Schön, dann wären wir ja schon mal (ungefähr) zu viert, was die wirklich aktiven User hier betrifft Wink

Da wird sich dann wohl bald hier ein neues Topic öffnen Very Happy Wobei ich allerdings auch erst mal nicht "Die Königin" lesen kann, aber na ja... Kommt noch! Wink

Grüße Like a Star @ heaven Lady Rhanya

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Lady Aya - Eine Magierin auf Abwegen Empty Re: Lady Aya - Eine Magierin auf Abwegen

Beitrag  Lady Aya So Nov 25 2012, 18:34

Lady Rhanya schrieb:Auch von mir ein herzliches Willkommen, Lady Aya Cool

So so, eine Magierin auf Abwegen... Müssen wir da auf der Hut sein? Und dann auch noch eine, die nicht so vieles mag... hm... Wink

Nein. *unschuldig schauen*
Feuel? Very Happy

Ja, das wäre etwas wenn für das Buch König etwas eröffnet wird.

Spoiler:
Lady Aya
Lady Aya
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Kyralia

Nach oben Nach unten

Lady Aya - Eine Magierin auf Abwegen Empty Re: Lady Aya - Eine Magierin auf Abwegen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten