Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilden RPG II

+4
Lady Rhanya
Jani
Lord Dannyl
Lady Acylenn
8 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Gilden RPG II - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lady Davarin Di Okt 02 2012, 18:16

Keine Ahnung... Du bist einfach toll^^
Und jaaah... Keine Ahnung! Wer weiss wo ICH gerade herrum gehe^^
Lady Davarin
Lady Davarin
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 26
Ort : Österreich

http://twinnin.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lady Acylenn Di Okt 02 2012, 18:27

so wie ich das verstanden hab, bist du grad am eingang zur gilde... ich treib mich grad vor dem büro des administrators herum^^
die vorherigen posts lesen hilft da manchmal weiter ;P


Zuletzt von Lady Acylenn am Di Okt 02 2012, 22:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lady Davarin Di Okt 02 2012, 21:20

Hmmm... Ja is blööd... Dann mach ich halt anders weiter...

_____________________________________________

Lady Dindara

Oder auch nicht (das ich Acy begegne^^ Razz ) Sie ging zu ihrer Wohnung und schloss sie, mit etwas Magie, auf. Lady Dindara war ausgelaugt. Der Tag war sehr anstregend für sie gewesen.
Seufzend zog sie unter ihrem Umhang das Päckchen für ihren Vater herraus und packte es aus. Ihre Hände zitterten etwas als sie das Leblose Bündel sah.
'Ist es tot?', fragte sie sich. Vorsichtig sandte sie etwas heilende Magie in das kleine Lebewesen.
'Nein es lebt noch.', dachte sie. Irgendwie fühlte sie sich desshalb beruhigt.
"Mein Vater hätte dich umgebracht" flüsterte sie.
Dindara fühlte sich wie ein kleines Mädchen, das ein Geheimniss hatte. Das kleine Lebewesen auf ihrer Hand wachte langsam auf...

__________________________________________

Ich dachte mir das das irgendeine neue Droge sein könnte oder so... Ein kleines Etwas (Was ich in meinem nächsten Beitrag noch näher beschreiben werde^^) Was haltet ihr davon? ("zubereitet" wird es indem man es killt (uh böses Wort Neutral ) und dann getrocknet oder so... Surprised )
Lady Davarin
Lady Davarin
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 26
Ort : Österreich

http://twinnin.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lord Dannyl Mi Okt 03 2012, 11:12

Lady Liana

Ich beeilte mich. Und rannte damit schon das zweite Mal an diesem Tag.
Ich überlegte, wie ich die Frage formulieren könnte, aber mir fiel nichts ein, so entschloss ich mich, einfach geradeheraus zu fragen.
Bevor ich in den Gang einbog, der zum Büro des Administrators führte, blieb ich stehen. Ich holte tief Luft.
Liana, dir kann nichts passieren. Keiner wird hinter dein Geheimnis kommen. Du hast es seit zwei Jahren bewahren können, ohne, dass jemand dahinter gekommen ist. Dann wird das auch so bleiben...
Nicht im mindesten beruhigt, trat ich um die Ecke. Acylenn stand schon da und wartete.
Irgendwie hatte ich das schon vermutet, sie war warscheinlich durch einen Ausgang der gänge, hier in der Nähe, hergekommen...
Ich schloss kurz die Augen, dann machte ich mich mit eiligen Schritten auf den kurzen Weg zu Acylenn.
"Guten Tag Schwarzmagierin. Danke, dass ihr gekommen seid."
Noch bevor sie mir antworten konnte redete ich weiter:
"Ich wollte Euch schon in den Gängen fragen, dann hielt ich es aber für unpassend, aber die Frage geht mir nicht aus dem Kopf.
Würdet Ihr mich als Schwarzmagierin für geeignet halten?"
Dann senkte ich den Kopf und sah auf meine Stiefelspitzen hinab. Ich wollte ihr bei der Antwort nicht in die Augen sehen müssen.


Zuletzt von Lord Dannyl am Mi Okt 03 2012, 18:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  MagusMagnus Mi Okt 03 2012, 18:11

Dorian

Dorian erwiderte nichts auf Tharons offenbar nicht ganz ernst gemeinte Frage, brach dann aber plötzlich in schallendes Gelächter aus. Einige Magier und Novizen, die in der Nähe waren, warfen kurz fragende Blicke auf den Neuen und seinen Begleiter, bevor sie sich wieder ihren Angelegenheiten widmeten. Scheinbar gab es nicht so viele Menschen hier, die ein fröhliches Dasein führten und gerne lachten.
MagusMagnus
MagusMagnus
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 30
Ort : Midgard

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lady Acylenn Mi Okt 03 2012, 18:47

Lady Acylenn
Lange musste sie nicht warten. Nicht einmal zwei Minuten, nachdem sie selbst angekommen war, hörte sie, wie Liana sich näherte. Kurz blieb sie stehen, bevor sie in den Gang einbog und auf Acylenn zukam.
"Guten Tag Schwarzmagierin. Danke, dass ihr gekommen seid."
Darauf wollte sie gar nichts sagen.
"Ich wollte Euch schon in den Gängen fragen, dann hielt ich es aber für unpassend, aber die Frage geht mir nicht aus dem Kopf.
Würdet Ihr mich als Schwarzmagierin für geeignet halten?"
Würde sie? Gute Frage...
Und sie überlegte. Lange.
"Ich weiß es nicht." Das war die volle Wahrheit, denn...
"Ich kenne euch nicht gut genug, um das beurteilen zu können."
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lord Dannyl Mi Okt 03 2012, 19:13

Lady Liana

Ich wartete, traute mich nicht aufzusehen, dann endlich, antwortete Acylenn mir.
"Ich weiß es nicht."
Das war immerhin nicht so schlimm, wie ich dachte.
"Ich kenne euch nicht gut genug, um das beurteilen zu können."
Ich blickte auf und sah Acylenn ins Gesicht. Ihre Augen verrieten mir, dass sie die Wahrheit gesagt hatte. Ich lächelte vorsichtig.
"Entschuldigt, dass ich Euch damit belästige."
Dann schaute ich mich unschlüssig um. Niemand war in unserer Nähe. Also wagte ich eine zweite Frage.
"Findet Ihr nicht, dass es Zeit wird, für einen zweiten Schwarzmagier? Ich meine, falls wir von solchen angegriffen werden sollten, habt Ihr unmöglich die Zeit diese Magie genug anderen beizubringen. Und mit nur einer Schwarzmagierin, wäre die Gilde zu schwach...
Ihr fragt Euch jetzt sicher, warum ich das alles sage und gefragt habe, oder?"
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lady Acylenn Mi Okt 03 2012, 19:49

Lady Acylenn
Endlich sah Liana sie an.
"Entschuldigt, dass ich Euch damit belästige."
Ein leichtes Lächeln huschte über ihr Gesicht. Kein Kommentar.
Die darauffolgende Frage machte sie wieder nachdenklich.
"Ich glaube,... dass ein zweiter Schwarzmagier durchaus sinnvoll wäre. Man muss nur aufpassen, dass derjenige auch geeignet ist. Wenn wir einen zweiten Schwarzmagier ausbilden, einfach um einen zu haben, ohne dabein darauf zu achten, ob diese Person mit der Position auch zurechtkommt, beziehungsweise wir sie dort haben wollen, ist das auch nicht gut."
Ihr fragt Euch jetzt sicher, warum ich das alles sage und gefragt habe, oder?
"Um ehrlich zu sein, habe ich da gar nicht darüber nachgedacht, aber jetzt, wo ihr es erwähnt...?"
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lord Dannyl Mi Okt 03 2012, 21:08

Lady Liana

"Ich glaube,... dass ein zweiter Schwarzmagier durchaus sinnvoll wäre. Man muss nur aufpassen, dass derjenige auch geeignet ist. Wenn wir einen zweiten Schwarzmagier ausbilden, einfach um einen zu haben, ohne dabein darauf zu achten, ob diese Person mit der Position auch zurechtkommt, beziehungsweise wir sie dort haben wollen, ist das auch nicht gut."
Stimmt, das hatte sie wirklich Recht.
Auf meine Frage antwortete sie mir:
"Um ehrlich zu sein, habe ich da gar nicht darüber nachgedacht, aber jetzt, wo ihr es erwähnt...?"
Ich lächelte, aber innerlich fluchte ich. Hätte ich das doch nur nicht erwähnt, dann müsste ich ihr jetzt nicht antworten.
Los Liana. Jetzt sei spontan. Lass dir was einfallen. Du kannst ihr schlecht die Wahrheit sagen. Sag ihr einfach nur einen Teil...
"Mir liegt Kyralias Sicherheit sehr am Herzen. Was auch der Grund ist, warum ich als eine der Wenigen aus meinem Semester die Kriegskunst gewählt habe.
Ich mache mir Sorgen. Wir haben seit Jahren nur eine Schwarzmagierin, Euch, und ich fand es als junge Novizin schon immer,......zu wenig."
Ich fand dass diese Antwort gut und ehrlich klang. Naja, ehrlich war sie auch, allerdings war es nicht alles.
"Was ich sagen möchte. Überlasst das nicht Administrator Costin, nehmt es selbst in die Hand, wen Ihr ausbilden wollt. Schaut selbst danach, wen Ihr dafür für geeignet haltet. Wenn einer hier an der Gilde so etwas beurteilen kann,...dann Ihr."
Ein ungutes Gefühl warnte mich davor den Frieden ernst zu nehmen, der seit vielen Jahren hier herrschte. Ein Gefühl das mich, seit ich einige Gedanken des Oberhauptes der Krieger "mitbekommen" hatte, nicht mehr losließ.
Mit der plötzlichen Zuversicht, dass mir selbst Acylenn nicht auf die Schliche kommen konnte, sah ich diese erwartungsvoll an.
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lady Davarin Mi Okt 03 2012, 22:02

Lady Dindara

"Hallo du" sagte sie zu dem Wesen "Wie geht es dir?" wollte sie wissen, obwohl sie wusste das dieses Tier nicht sprechen konnte. Das Tierchen fiepte kläglich.
Es sah aus wie eine Mischung zwischen Eichhörnchen und einer Maus. Es hatte einen buschigen Schwanz, und spitze Ohren, ansonsten sah es aus wie eine Maus. Nur noch kleiner.
"Und dich wollte mein Vater töten?", fragte Lady Dindara erstaunt.
Sie strich Der Eichmaus über ihr Fell.
Soweit sie gehört hatte sollte das Fell verbrannt werden um die Asche schnupfen können. Die Augen der Eichmaus waren als Delikatesse angesehen und wurden sogar von Magiern gegessen und der Rest wurde ebenfalls verbrannt und der Rauch eingeatmet.
"Du armes, kleines Ding", sagte Dindara. "Was hättest du nur für ein schreckliches Schicksal gehabt, wenn ich dich nicht gekausft hätte?"
'Soll ich mich jemandem anvertrauen?', überlegte sie...

_________________________________________________________________
Und? Was sagt ihr zu meiner "Droge"?
Lady Davarin
Lady Davarin
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 26
Ort : Österreich

http://twinnin.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lady Acylenn Do Okt 04 2012, 22:18

Lady Acylenn
Liana lächelte, dann gab sie auch eine Antwort. Und Acylenn schaute ihr in die Augen. Lange.
Sie konnte nicht und nicht sagen, ob die jüngere Magierin ehrlich zu ihr war, oder nicht. Dazu müsste sie sie wahrscheinlich besser kennen.
"Was ich sagen möchte. Überlasst das nicht Administrator Costin, nehmt es selbst in die Hand, wen Ihr ausbilden wollt. Schaut selbst danach, wen Ihr dafür für geeignet haltet. Wenn einer hier an der Gilde so etwas beurteilen kann,...dann Ihr." Wollte sie das, jemanden zum Schwarzmagier ausbilden? Wenn sie ehrlich war, nicht. Sie hatte sich noch nie als Lehrerin gesehen.
"Wenn ich jemanden finde, der geeignet ist, vielleicht."
Kurz überlegte sie.
"Würdet ihr euch selbst für geeignet halten?"


Zuletzt von Lady Acylenn am Fr Okt 05 2012, 22:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Jani Fr Okt 05 2012, 15:09

Tharon

Er zuckte zusammen als Dorian neben ihm plötzlich schallend anfing zu langen, er sah ihn zu erst etwas wütend an ehe er sich von dessen Lachen anstecken ließ.
"Was bitte gibt es da zu lachen?"
Fragte er dann grinsend, schüttelte dabei aber leicht den Kopf.
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  MagusMagnus Fr Okt 05 2012, 17:04

Dorian

Es dauerte eine kurze Zeit, bis er sich wieder einkriegte. "Tschuldige. Manchmal vergesse ich einfach, wo ich bin." Mit einer wegwerfenden Handbewegung meinte Dorian: "Vergiss es einfach."
"Denkst du nicht auch, dass es Zeit wird, dass die Schwarzmagierin endlich jemand zweiten ausbildet? Jemanden, der sich nicht nur für sich selbst interessiert sondern seine Macht als Magier dafür benutzt, der Welt außerhalb der Universität zu helfen?"
MagusMagnus
MagusMagnus
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 30
Ort : Midgard

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Jani Fr Okt 05 2012, 17:41

Tharon

Etwas überrascht sah er Dorian an, dann war es an ihm zu lachen.
"Du weißt schon, das du da als Neuankömmling eigentlich noch gar nichts oder nicht allzu viel drüber wissen solltest?"
Tharon lächelte kurz und zuckte dann mit den Schulter.
"Um Schwarzmagier zu werden muss man bereits die Ausbildung zum Magier fertig haben, damit geht das uns eigentlich auch nichts an... und als Schwarzmagier darf man das Gelände der Gilde auch nur noch in Begleitung verlassen, ich glaube da ist nicht so mit rum reisen."
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  MagusMagnus Fr Okt 05 2012, 19:24

Dorian

Auf Dorians Gesicht machte sich für den Bruchteil einer Sekunde ein Ausdruck des Erschreckens breit. Schnell, vielleicht etwas zu schnell, antwortete er seinem Gegenüber: "Ich meine ja nur, man erzählt sich so manches in der Stadt. Außerdem braucht man kein Magier sein um zu sehen, dass es der Bevölkerung Kyralias nicht allzu gut geht. Sie können überleben, ja, aber man sieht nur wenige, die tatsächlich glücklich sind. Ich finde, die Magier sollten sich bemühen, etwas daran zu ändern."
MagusMagnus
MagusMagnus
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 30
Ort : Midgard

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lord Dannyl Fr Okt 05 2012, 21:45

Lady Liana

Ich sah, dass Acylenn darüber nachdachte, ihr Stirnrunzeln war nicht zu übersehen. Schließlich antwortete sie:
"Wenn ich jemanden finde, der geeignet ist, vielleicht."
Nach eine kurzen Pause fügte sie hinzu:
"Würdest Ihr Euch selbst für geeignet halten?"
Noch bevor sie ihren Satz zuende gesagt hatte setzte ich schon zu einem unmissverständlichen "NEIN!" an.
Vielleicht war das etwas zu hektisch gewesen, mein Nein.
Beunruhigt sah ich Acylenn in die Augen. Sie strahlten Wärme und Sicherheit aus. Ich war mir nicht sicher, ob Acylenn das bewusst war. Aber, vielleicht war ich auch die Einzige, die Acylenns Augen so sah. Und wieder einmal war ich versucht, ihr mein Geheimnis zu verraten.
Selbst wenn ich es gewollt hätte, ich hätte ihr nichts erzählen können, denn wann immer ich darüber sprach, bekam ich selten einen Ton heraus. Ich hatte mir einmal überlegt, ob das mit meinen Schuldgefühlen zusammenhängen könnte, die eigentlich nicht angebracht waren, da ich das nur für Kyralias Sicherheit gelernt habe. Wie dieser Akkarin...
Erst jetzt fiel mir wieder ein, dass ich immernoch hier mit Acylenn herumstand und sie die ganze Zeit angestarrt hatte. Naja, obwohl man das eher als, 'durch sie hindurch gestarrt haben' bezeichnen könnte.
"Nein....Ich glaube nicht, dass ich dazu geeignet wäre..." Ich versuchte ruhig zu klingen, aber meine Stimme zitterte. Ein nicht überhörbares Zittern, wie ich bemerkte, als ich Acylenn zu ihrer Antwort ansetzen sah.
______________________________

Acy, ich will nicht meckern, aber kennen sich Acylenn und Liana schon so gut, dass Acylenn sie duzt, oder war das ein Versehen.
Weil ich geglaubt habe, dass das ein Versehen von dir war (und du das womöglich noch verbesserst) habe ich Liana nicht darauf eingehen lassen...


Zuletzt von Lord Dannyl am Sa Okt 06 2012, 12:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Jani Fr Okt 05 2012, 22:09

Tharon

Ein erleichtertes Seufzen war zu hören als Dorian seinen Satz beendet hatte.
Und ich dachte schon...jetzt kommt wieder einer von denen die sich nur um ihre Familien und ihreren Geldertrag kümmern."
Dadurch das er ziemlich erleichtert über Dorians Meinung war, bemerkte er dessen Entsetzen nicht im geringsten.
"Du hast schon recht, eigentlich sollte, man da etwas ändern, weil wir haben schon mehr Möglichkeiten etwas zu machen und es gibt genug Magier die ihre Magie damit verschwenden sie aufeinander zu schleudern. Aber die wenigsten kennen es von Kindheit so das die Hüttenleute nicht so wichtig sind wie sie...und dadurch kommen sie gar nicht auf die Idee etwas zu ändern." Er zuckte leicht mit den Schultern. "Und die Leute außerhalb der Stadtmauern hassen uns."

(Acy, haben wir schon die Heilerquatiere in den Hüttenvierteln oder gibt es die bei uns net?^^)
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lady Acylenn Fr Okt 05 2012, 22:49

Lady Acylenn
Huch...
Die meisten Leute trauten sich gar nicht, in einem solchen Ton mit ihr zu sprechen - ihren eigenen Bruder ausgenommen, aber zu dem hatte sie nahezu keinen Kontakt mehr - dementsprechend überrascht war sie darüber.
Liana hatte sehr schnell geantwortet... zu schnell. Und auch, als sie noch einmal antwortete, diesmal ruhiger und kontrollierter, konnte Acylenn deutlich hören, wie ihre Stimme zitterte. Wieso nur?
Nachdenklich musterte sie ihr Gegenüber.
"Ihr habt Angst davor, ausgewählt zu werden, kann das sein?"
_____________
@Dannyl: ja, das war ein versehen, ich hatte wahrscheinlich den satz im kopf und hab ihn dann aber anders hingeschrieben.^^
ist mir auch gar nicht aufgefallen... ich glaub, ich änder das mal um :D

@Jani: wir haben schwarzmagier, du kannst es dir hoffentlich denken xD
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lord Dannyl Sa Okt 06 2012, 12:31

Lady Liana

"Ihr habt Angst davor, ausgewählt zu werden, kann das sein?"
Ich sah Acylenn mir großen Augen an.
Oh, komm schon Liana, die Frage, wie sie darauf gekommen ist, kannst du dir sparen. Das war sehr offensichtlich. Sei einfach ehrlich. Du hast Angst davor, ja; dann sag ihr das. Schließlich hat sie nach den Gründen nicht gefragt.
Dann senkte ich den Blick und antwortete leise:
"Ja..."
Stimmt Liana, Acylenn hat dich nicht nach den Gründen gefragt,...noch nicht.
"Das hat doch sicher jeder, oder?"
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lady Acylenn Sa Okt 06 2012, 13:18

Lady Acylenn
Also hatte sie Recht gehabt. Na gut, es war sehr offensichtlich gewesen, aber trotzdem hatte sie Recht gehabt.
"Das hat doch sicher jeder, oder?"
Sie schüttelte den Kopf.
"Nicht ganz." Sie lächelte. "Ich hatte keine Angst davor."
Wirklich nicht? Kurz dachte sie nach. Wie hatte sie auf das Angebot reagiert...
"Ich habe gar nicht darüber nachgedacht, dass ich ausgewählt werden könnte. Eigentlich bin ich immer davon ausgegangen, dass ich ungeeignet bin, dementsprechend hatte ich keinen Grund, mir Sorgen zu machen."
Aber sie war ausgewählt worden... und sie verstand bis heute nicht wieso.
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  MagusMagnus Sa Okt 06 2012, 21:36

Dorian

Sie waren während des Gesprächs stehen geblieben.
"Hier sollte sich grundsätzlich einmal etwas ändern.", meinte Dorian kopfschüttelnd.
Dann meinte er: "Lass uns weitergehen. Sonst verpasse ich vielleicht noch irgendetwas." Und so ging er voraus. Tharon folgte ihm mit einem halben Schritt Abstand.
MagusMagnus
MagusMagnus
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 30
Ort : Midgard

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lord Dannyl Sa Okt 06 2012, 23:15

Lady Liana

Acylenn hatte keine Angst davor gehabt. Nun ja, sie hatte auch nichts zu verbergen.
"Glaubt Ihr das immernoch? Ich meine, dass Ihr ungeeignet seid?
Wir kennen uns zwar nicht wirklich, aber ich finde Ihr macht das gut."
Ich seufzte leise.
"Ich glaube, wenn ich noch mehr darüber nachdenke, mache ich mich unnötig verrückt. Ich habe erst kürzlich meinen Abschluss und da werde ich sicher nicht...Habt Ihr einmal einen Magier zugewiesen bekommen, der erst eben seinen Abschluss gemacht hatte?"
Möglich wäre es, Liana. Vielleicht wartest du besser die zwei einhalb Tage noch ab bis...
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lady Acylenn So Okt 07 2012, 12:03

Lady Acylenn
Glaubte sie das? War sie ungeeignet als Schwarzmagierin?
"Ich glaube, das ich zwar geeignet bin, es aber trotzdem nicht die beste Idee war mir dieses Amt zu übertragen." Sie seufzte. "Ich habe auch ohne schwarze Magie genug Probleme."
"Ich glaube, wenn ich noch mehr darüber nachdenke, mache ich mich unnötig verrückt. Ich habe erst kürzlich meinen Abschluss und da werde ich sicher nicht...Habt Ihr einmal einen Magier zugewiesen bekommen, der erst eben seinen Abschluss gemacht hatte?"
Gute Frage... hatte sie?
"Ja habe ich, öfters sogar. Das waren meistens sogar die besseren."
Jüngere Magier waren ihrer Meinung nach allgemein besser und das nicht nur, weil sie noch lernfähiger waren.
"Angenommen Ihr würdet ausgewählt werden... wie würdet Ihr reagieren?"
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Jani So Okt 07 2012, 13:55

Tharon

Er ging ein Stück hinter Dorian und sah sich dabei eher halbherzig nach einem Magier um den er kannte.
"Wie meinst du das? Hier verpasst du schon nichts...es sind noch gar nicht alle Magier und Novizen wieder da, in der Schulzeit passiert vielleicht etwas das für uns interessant sein könnte, vielleicht..."
Tharon entdeckte niemanden den er kannte, nicht einmal einen Novizen und eigentlich war er da auch etwas erleichtert drüber er schloss wieder zu Dorian auf und musterte diesen.
"Es kommt natürlich ein bisschen darauf an wie du das mit dem etwas passieren meinst?"
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  MagusMagnus So Okt 07 2012, 15:47

Dorian

"Keine Ahnung. Vielleicht ein Streit zwischen zwei Novizen. Oder die Erschaffung des ultimativen Bösen." Bei Letzterem begann Dorian zu schmunzeln.
Er meinte: "Ich hoffe du weißt, dass das zweite nicht ernst gemeint war."
Obwohl... wer weiß.
MagusMagnus
MagusMagnus
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 30
Ort : Midgard

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten