Gilden RPG II

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lady Davarin am Mi Okt 17 2012, 18:03

@Lady Acylenn schrieb:... nein... .-.
übrigens wäre es schön, wenn du ein wenig mehr, als einen satz schreiben könntest, wir sind hier nicht beim, eine-zeile-rpg xD
vergleiche am besten mal >>hiermit<< und freu dich dann, dass niemand von dir verlangt, so zu schreiben^^ =)

Ja dsa freu ich mich^^ Okay^^ Dann probiere ich mehr zu schreiben (wenns nicht klappt, entschuldige ich mich schon jetzt bounce )
avatar
Lady Davarin
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 21
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://twinnin.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lady Acylenn am Mi Okt 17 2012, 18:18

allgemein mangelt es den meisten posts an details; schreibt, was ihr macht, schreibt wie ihr das mach, schreibt was ihr denkt, bezieht eure umgebung mit ein, schreibt (und aus eigener erfahrung weiß ich, dass das recht merkwürdig zu machen ist) wie ihr in etwa auf andere wirkt - es ist, wenn man auf eure posts antwortet, zwar schön, interpretationsfreiraum zu haben, aber wenn ihr keine details hergebt, ist es schwer detailiert zu antworten^^
das merkt man sehr schön, wenn man meine posts hier, mit denen auf dem forum, das ich gerne auch nochmal hier verlinke, vergleicht (da heiße ich übrigens delia) :P

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 22
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG II

Beitrag  Jani am Mi Okt 17 2012, 19:00

Tharon

Als die ersten Regentropfen begannen auf seinen Kopf, seine Schultern und sein Gesicht zu prasseln zog er aus altem Reflex die Arme über den Kopf und grinste in Dorians Richtung, während der Regen in wenigen Sekunden immer heftiger wurde.
"Also gut, wahrscheinlich weißt du doch von was du da redest, nächstes Mal wenn du sowas sagst, werde ich dir sofort glauben!"
Erst als er sah wie ein Tropfen über Dorians Gesicht ran, schien er sich daran zu erinnern das er selbst ja ein Magier... auf jeden Fall einer in Ausbildung und zog dann schnell einen Schild um sich und Dorian hoch und das heftige Prasseln des Regens auf sein Schild schien alle anderen Geräusche zu verschlucken. Tharon machte eine schnelle Handbewegung und wies seinen neuen Freund ihm zu folgen und machte sich dann eilig auf den Weg in Richtung Universität.
avatar
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG II

Beitrag  MagusMagnus am Mi Okt 17 2012, 19:49

Dorian

Dorian bedankte sich mit einem Kopfnicken und eilte dem Jungen nach. Er erkannte bereits, wie nützlich Magie sein konnte. Innerhalb dieses magischen Schilds war es windstill und absolut trocken, und Dorian experimentierte kurz mit dem Zauber herum, während er in Richtung Universität lief. Wenn er seinen Arm ausstreckte, weitete sich der Schild aus, sodass er nicht hinausgreifen konnte. Er passte sich überhaupt jeder von Dorians Bewegungen an und blieb nicht hinter Dorian zurück, während er sich bewegte.
Ein heller Lichtblitz blendete den Novizen für den Bruchteil einer Sekunde, gefolgt von einem ohrenbetäubenden Donnergeräusch. Einen Moment lang fragte sich Dorian, ob dieser magische Schild um ihn herum etwas nützen würde, würde er von einem solchen Blitz direkt getroffen...
avatar
MagusMagnus
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 25
Ort : Midgard

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG II

Beitrag  Jani am Mi Okt 17 2012, 20:56

Tharon

Er blicke noch einmal kurz über die Schulter und sah wie Dorian mit seinem Schild experimentierte und es verlockte ihn einen Moment sein Schild zu verkleinern um den Novizen im Regen stehen zu lassen. Ein paar Schritte von den Türen der Universität entfernt wurde er zuerst geblendet und dann fast taubt so laut donnerte es, wie Dorian zuckte er leicht zusammen.
Gut...das wir gleich drinnen sind...
Tharon drückte die Tür, die einer der Diener scheinbar voraus sehend geschlossen hatte, auf und hielt sie dann Dorian auf und ließ dabei sein Schild sinken.
avatar
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lord Dannyl am Mi Okt 17 2012, 21:11


______________________
Sind die Tore der Universität nicht eigentlich immer offen?
Stand glaub ich mal in Die Meisterin...
Hehe, sorry. Will nicht meckern... Embarassed

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lord Karas am Mi Okt 17 2012, 21:18

Damit sind denke ich die Eingangstore für das Gildengelände gemeint - die Gebäude werden wohl zu sein, vor allem wenn es regnet und stürmt.
avatar
Lord Karas
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG II

Beitrag  Jani am Mi Okt 17 2012, 21:21

(Ist ja kein Ding, aber ich würde auch eher sagen das wahrscheinlich die Gildentore gemeint waren und wenn nicht, sind wir halt durch einen Nebeneingang gekommen. Wink )
avatar
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG II

Beitrag  MagusMagnus am Di Okt 23 2012, 18:58



_______________________________________


Da jetzt niemand mehr schreibt, wie wäre es wenn wir langsam den nächsten Tag beginnen lassen oder ein paar Tage überspringen, damit die Handlung etwas ins Rollen kommt?
avatar
MagusMagnus
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 25
Ort : Midgard

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lady Davarin am Di Okt 23 2012, 19:17


______________________________________

Hmmm.... Eigentlich steht "Lady Dindara" gerade in Acylenns Türe, und wartet darauf, dass sie angesprochen wird...
avatar
Lady Davarin
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 21
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://twinnin.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lady Acylenn am Mi Okt 24 2012, 00:20

... sei doch das nächste mal so gut und poste einfach nochmal; wenn du einen beitrag nachbearbeitest, sehe ich das in 99% der fälle nicht xD
mal ganz abgesehen davon, dass ich grade ganz wo anders bin und dir dementsprechend grad schlecht aufmachen kann...
womit wir bei einem thema wären, das ich schon einmal erwähnt habe: du musst darauf achten, wo die anderen charaktere gerade sind. wenn in deinem post steht, dass du spieler xy über den weg läufst, der zu dem zeitpunkt aber grade am anderen ende der welt ist, wird er nicht auf einmal vor dir stehen, nur weil du das grade gerne hättest.
außerdem noch etwas, das ich schon öfters gesehen habe: schreib niemals in deinen post, wie ein anderer spieler reagieren wird! du kannst hineinschreiben, wie er auf etwas reagiert hat, aber was du nicht kannst, ist vorhersehen, was er als nächstes tun wird. wenn du das machst, zwingst du damit entweder dem anderen einen von dir erdachten handlungsverlauf auf, oder er wird deinem post einfach wiedersprechen.
ein beispiel: angenommen, ich wäre tatsächlich grade da und du schreibst, dass du anklopfst und sich die tür nach einer weile öffnet. und da ist das problem: was ist, wenn ich nicht die tür öffne, z.b. weil ich dich nicht höre, oder nicht will? das würde dann voraussetzen, dass sich noch jemand bei mir befindet, der dir die tür aufmacht. das wiederum würde bedeuten, dass ich in meinem post jemand zweites einbeziehen muss, der grade bei mir ist. wenn ich das aber auch nicht will, ist die einzige andere möglichkeit, deinen post einfach zu übergehen.

und ich glaube, wir sind alle alt genug, um es auch in die nacht zu schaffen, ohne, dass ich extra die zeit poste ;P

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 22
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lord Dannyl am Sa Okt 27 2012, 19:12

Lady Liana

Ich blinzelte. Es war zwar etwas dunkel, aber definitiv schon morgens. Wenn nicht sogar schon Mittag.
Jetzt sind es ja nur noch zwei Tage, bis die neuen Novizen kommen...und bis ein Schwarzmagier gewählt wird...
Ich stand auf. Mir war kalt, ich war nass, und...es schneite?
Tatsächlich; winzige Schneeflocken fielen mir ins Gesicht, als ich den Kopf hob. Der Boden war an manchen Stellen weiß.
Für einen Augenblick schien die Sonne zwischen den dunklen Wolken hervor. Und in diesem Moment war es, als würde die ganze Luft um mich herum glitzern. Ich holte tief Luft und streckte die Arme in die Luft, der Sonne entgegen.
Es war schon fast Mittag. Ich beschloss ersteinmal etwas zu essen, und mich dann umzuziehen.
Zielstrebig lief ich durch den Schneematsch Richtung den Gärten.
Schon von Weitem entdeckte ich eine Magierin in roten Roben. Was jemand bei diesem Wetter nur außen zu tun haben konnte...


Zuletzt von Lord Dannyl am So Nov 04 2012, 11:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rhanya)

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lady Rhanya am Sa Okt 27 2012, 19:47

Lady Xenia

Sie war gerade auf dem Weg zu den Heilerquartieren, als sie eine Kriegerin durch die Gärten schlendern sah. Wäre ja an sich nichts Ungewöhnliches gewesen, aber die Roben der jungen Frau klebten regelrecht an ihrem Körper. Sie war klatschnass.
Tatsächlich vergaß Xenia, was sie eigentlich vorgehabt hatte, und ging auf die Magierin zu. Sie kannte sie nicht wirklich, sie wusste nur, sie hatte ihre Ausbildung vor kurzem erst beendet.
Verdammt, wie heißt sie noch gleich? Lilia?

- - - - - - - - - -

Dannyl, wolltest du nun einen neuen Tag beginnen oder nicht? Ich geh mal davon aus, ja. Dann musst du das aber auch dazu schreiben Wink

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 35
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lady Aya am Sa Dez 01 2012, 17:35

Lady Aya

Unsicher lief sie durch die Gänge. Noch immer war sie etwas verwirt, wenn es darum ging den Ort zu wechseln. Als sie sich im Gang umsah bemerkte sie das kein Novize unterwegs war. Sie hatte sich also verlaufen. Frustriert drehte sie sich um, doch auch Niemand war zu sehen der ihr hätte helfen konnte. Unsicher ging sie weiter und verlor sich in den Gängen War sie etwa falsch abgebogen?
_________________________________________
Hoffe es geht so.
avatar
Lady Aya
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25
Ort : Kyralia

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lady Acylenn am So Dez 02 2012, 16:54

Lady Acylenn
2 Tage.
Nicht, dass sie sich nicht freute, immerhin würde wieder etwas los sein, immer wäre jemand da, mit dem man reden, immer etwas zu tun, bei dem man helfen könnte... Na gut, zugegeben, am liebsten würde sie die Zeit einfrieren, damit der übernächste tag niemals kommen müsste.
Noch hatte sie ihr Quartier nicht verlassen. Eigentlich wollte sie auch nicht, denn so langsam kamen die Novizen aus den Ferien zurück weswegen für ihren Geschmack einfach zu viele Menschen unterwegs, denen man eventuell begegnen könnte.
Und was machte sie stattdessen? Gar nichts. Sie saß in einem gepolsterten Sessel, die Füße auf einem kleinen Tisch, der unter ihrem Fenster stand und schaute aus ebenjenem. Dabei beobachtete sie nicht einmal etwas bestimmtes, sie saß nur da, schaute und versuchte möglichst nicht nachzudenken.
___________________
naja... darf ich fragen, wo du bist? das geht aus dem post nicht unbedingt sehr genau hervor und grade im ersten post ist das wichtig, weil sonst niemand weiß wo du dich befindest^^

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 22
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lady Aya am So Dez 02 2012, 20:05

Lady Aya

Ich fand den Ausgang aus der Universität und befand mich nun auf dem Hof. Mürrisch sah ich zurück, denn ich war wieder falsch abgebogen.
____________________________________________
Vor dem Eingang der Universität.
avatar
Lady Aya
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25
Ort : Kyralia

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lady Acylenn am So Dez 02 2012, 20:26

ah ja^^
wäre in zukunft trotzdem schön, wenn man das vor allem bei eröffnungsposts aus dem text erkennen würde, sonst ist es relativ egal, denn du schreibst ja, wo du grade hingest, etc ;)

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 22
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lady Rhanya am Mi Dez 05 2012, 15:57

Lady Xenia

Sie wusste selbst nicht genau, weswegen, aber während Xenia auf die junge Magierin zueilte, spürte sie eine finstere Stimmung in sich aufsteigen.
Das ist nur deine dämliche Nervosität, tadelte sie sich. Das kommt davon, wenn man unbedingt Oberhaupt der Krieger werden will. Was erwartest du? Du bist eine Frau!
Sie erreichte die junge Magierin und es war ihr egal, dass sie Xenia anscheinend nicht bemerkte; ihre Stimmung verfinsterte sich pro Sekunde.
„Was macht Ihr hier?“, blaffte sie. „Was soll Eure Aufmachung? Ihr seid triefend nass! Ihr solltet ein Vorbild für die Novizen sein!“

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 35
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG II

Beitrag  MagusMagnus am Do Dez 06 2012, 18:49

Dorian

Dorian schlug die Augen auf. In seinem Bett setzte er sich auf und blickte aus dem kleinen Fenster, das sein Quartier mit der Außenwelt verband. Der Morgen war bereits angebrochen. Er war erfüllt mit der Reinheit, die üblicherweise auf ein Gewitter folgte, die saubere Luft, vom Regen gereinigt und der klare Himmel, an dem einzelne Schäfchenwolken vorüberzogen.
avatar
MagusMagnus
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 25
Ort : Midgard

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lady Aya am Fr Dez 07 2012, 16:18

Aya

Sie lief zum Novizenquartier und hoffte das schon einige Novizen dort waren. Die Ferien waren vorbei und noch immer hatte sie sich nicht für ein Fachgebiet entschieden. Sie schwankte zwischen Kriegskunst und Heilung. Den Regen hatte sie durch einen Schutzschild fern halten können und so kam sie trocken am Novizenquartier an.
avatar
Lady Aya
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25
Ort : Kyralia

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lord Dannyl am Sa Dez 08 2012, 15:11

Lady Liana

Die Kriegerin kam auf mich zu. Sie sah mich kurz finster von oben bis unten an, dann blaffte sie: „Was macht Ihr hier? Was soll Eure Aufmachung? Ihr seid triefend nass! Ihr solltet ein Vorbild für die Novizen sein!“
Ich war erschrocken. Sie hatte mir nichteinmal mehr Zeit gelassen, sie zu begrüßen. Verärgert setzte ich eine herablassende Miene auf.
"Ihr solltet ebenfalls ein Vorbild sein. Arbeitet an Eurem Ton und Eurer Ausdrucksweise wenn Ihr mit anderen Magiern redet, und kommt wieder, wenn Ihr Erfolg hattet, und fragt mich dann noch einmal."
Vereinzelte Sonnenstrahlen kämpften sich durch die Wolkenmassen und wärmten meine klaten Glieder. Ich lächelte die Magierin vor mir spöttisch an, dann lief ih an ihr vorbei, nicht ohne sie absichtlich zu streifen, sodass ihre Roben an der Stelle einen kleinen dreckigen braunen Streifen bekamen. "Oh, entschuldigt...", sagte ich, ohne mich umzudrehen.
Ich hatte besseres zu tun, als mir ein Gemeckere von irgendeiner Kriegerin anzuhören. Umziehen zum Beispiel wäre eine gute Option. Umziehen und baden.
Dann hielt ich inne, als mir klar wurde, was ich da gerade getan hatte. Ich hatte eine schlechtgelaunte Magierin verärgert. Eine Magierin, definitiv älter als ich. Unsicher blickte ich über die Schulter zurück...

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lady Acylenn am Sa Dez 08 2012, 18:37

Lady Acylenn
Steh auf.
Wollte sie das wirklich, oder wollte die Stimme in ihrem Hinterkopf sie nur ärgern?
Steh auf und verlass endlich dieses gottverdammte Zimmer.
Eigentlich wollte sie nicht. Außerdem fiel ihr kein Grund ein, sich von der Stelle zu bewegen.
Den Ganzen Tag hier zu sitzen und zu schmollen bringt dich auch nicht weiter. na los jetzt, du kannst die Außenwelt nicht ewig aussperren.
Den Versuch war es eigentlich wert, aber sie hatte schon vor langer Zeit gelernt, dass es keinen Sinn hatte, mit der stimme in ihrem Hinterkopf zu streiten.
Mit einem Seufzen richtete sie sich auf und machte sich auf den Weg nach... irgendwo anders. Wo wusste sie noch nicht genau. Aber nicht nach draußen. Das schöne an diesem Ort war, dass man fast alles über unterirdische Gänge erreichen konnte...

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 22
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lady Rhanya am Sa Dez 08 2012, 19:23

Lady Xenia

Empört sah sie ihr nach. Ihr Stoß war definitiv absichtlich gewesen und... ihr Tonfall erst...
Dieses kleine unverschämte Gör...
Nun ja, klein war sie nicht wirklich, aber...
Wie konnte sie es wagen...?!
Xenia registrierte plötzlich, dass sie sprachlos war. Und das kam überaus selten vor.

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 35
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG II

Beitrag  MagusMagnus am So Dez 16 2012, 19:32

Dorian

"Mal sehen, ob Tharon schon wach ist." dachte Dorian und stieß die Tür seines Quartiers schwungvoll auf. Er hörte noch einen kurzen schrillen Schrei, einen Knall, als jemand von der Tür getroffen wurde, und dann war es auch schon zu spät.
avatar
MagusMagnus
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 25
Ort : Midgard

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lord Karas am Mo Dez 17 2012, 03:15

Lord Durac

Lord Durac schlägt die Augen auf. Eine weile starrt er einfach durch das Fenster, bis sich seine Gedanken etwas ordnen konnten und er sich erschrocken aufrichtet. "Herrje, wie spät es wohl schon sein mag?" Beinahe sprunghaft steht er auf und kleidet sich an. Dabei werden seine Bewegungen langsamer, nicht mehr hetzend - denn wem sollte auffallen das er so lange geschlafen hatte?
Nachdem er sich also zurechtgemacht hatte verlässt Durac sein Zimmer und macht sich auf den Weg in den Speisesaal.
avatar
Lord Karas
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG II

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten