Glee

Nach unten

Wer ist Euer Liebling?

33% 33% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
33% 33% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
33% 33% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3

Glee

Beitrag  Lady Rhanya am Mo Sep 10 2012, 21:17

Glee ist eine US-amerikanische Musical-Comedy-Fernsehserie. Die Serie wird seit 2009 von 20th Century Fox Television für den Sender Fox produziert. Glee wurde 2009, 2010 sowie 2011 unter anderem mit einem Golden Globe Award als die beste Serie ihres Genres ausgezeichnet. Die erste Staffel wurde in den Vereinigten Staaten 2009 ausgestrahlt, im deutschsprachigen Raum startete sie Anfang 2011 auf SuperRTL (Deutschland), auf ORF eins (Österreich) und SF zwei (Schweiz). Die dritte Staffel wurde im Original bereits vollständig gesendet, die deutsche Ausstrahlung auf SuperRTL startete am 6. August 2012. Der US-Start der vierten Staffel soll am 13. September 2012 erfolgen.

Die meisten für die Serie produzierten Lieder werden gecovert und in der Premierenwoche der jeweiligen Folge im iTunes Store veröffentlicht. Eine Reihe von Alben wird von den Columbia Records vertrieben. Die Musik ist mit über dreizehn Millionen verkauften Singles und fünf Millionen verkauften Alben sehr erfolgreich. Bisher wurden zur Serie zahlreiche DVDs, Blu-rays, eine Buchreihe, eine iPad-Anwendung und ein Karaokespiel für die Wii veröffentlicht.

Daneben wurde im Sommer 2011 auf dem US-Fernsehsender Oxygen eine Castingshow ausgestrahlt, in der nach neuen Schauspielern für die dritte Staffel gesucht wurde. Im August 2011 kam der 3D-Konzertfilm Glee on Tour – Der 3D Film, der Ausschnitte aus der Live-Tour 2011 zeigt, in die US-Kinos.

(Quelle: Wikipedia)



Ich sehe die Serie von Anfang an und habe es tatsächlich geschafft, keine einzige Folge zu verpassen (dank SuperRTLNow... Very Happy ) Ich war etwas skeptisch, weil ich eigentlich nicht auf solche Arten von Serien stehe, aber bereits die Vorschau hatte mich neugierig gemacht und nun finde ich die Serie superklasse.

Also - obwohl Rachel ja der "Star" des Glee Clubs ist, ist sie es zumindest für mich nicht. Ihre Stimme ist mir einfach zu piepsig und überhaupt ist sie mir etwas zu eingebildet. Der Grat zwischen Arroganz und Zielstrebigkeit ist schmal und Rachel überschreitet die Grenze sehr oft, was mich hin und wieder mal nervt.
Genauso wie Kurt. Ich habe absolut nichts gegen Schwule, aber Kurt ist einfach... zu überdreht und ihm höre ich auch nicht sooo gerne beim Singen zu.

Am liebsten höre ich Mercedes und Tina, die beiden singen einfach klasse. Auch Santana und Artie haben's echt drauf.

Die vielen kleinen (und auch größeren) "Skandale" sind toll, spannend und ich rege mich jedes Mal auf, wenn mal wieder jemand einen Slushi ins Gesicht bekommt. Frechheit!!! Evil or Very Mad

Von den Lehrern finde ich eigentlich keinen wirklich toll. Mr. Schuester ist zwar schon irgendwie cool, aber ich werde einfach nicht so richtig warm mit ihm. Ms. Pillsbury braucht wirklich dringend Hilfe, sonst wird sie echt niemals leben können, und Coach Sylvester - die liebe Sue Very Happy - ist echt der Hammer. In Wirklichkeit hätte ich wahrscheinlich Angst vor ihr.
Und Coach Beiste ist definitiv mehr Frau als es scheint Wink

Ach ja, und Brittany find ich ja süüüß... Sie macht meistens ja so auf typisches blondes Dummchen, aber auch in ihr steckt mehr als es scheint und gerade diese Mischung finde ich supertoll Very Happy

It's your turn Wink

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 35
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Glee

Beitrag  Lady Kikikeks am Mo Aug 11 2014, 14:54

Cool!! Endlich auch mal jemand anderes der auf Glee steht! *.*
Die meisten die ich kenne hassen Glee und schauen mich jedes Mal komisch an, wenn ich sage, dass ichs gerne gucke... ^^

Also, mein persönlicher Liebling ist Sam. Einerseits find ich Chord Overstreets Stimme eeecht cool, vor allem in Duetten mit Dianna Agron, andererseits find ich auch den Charakter Sam echt cool, diese Mischung aus ein bisschen dumm und irgendwie niedlich, und andererseits diese Vielseitigkeit... genau wie Brittany, die ich auch total mag Very Happy
Mein 2. Lieblingscharakter ist Quinn, weil ich die Veränderung die sie im Laufe der Serien macht bewundere, und antürlich weil ich ihre Stimme total liebe und immer darauf warte, dass sie endlich wieder singt ;D
Außerdem mag ich auch Artie, Santana und Tina sehr.
Von den Leuten ab der 4. Staffel ist mein absoluter Liebling Ryder, dann kommen Marley und Jake Smile
avatar
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 19
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Glee

Beitrag  Lady Rhanya am Mi Sep 24 2014, 23:42



Cool

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 35
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Glee

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten