Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neela

+2
Lady Acylenn
Neela
6 verfasser

Nach unten

Neela Empty Neela

Beitrag  Neela So Aug 12 2012, 20:59

Hallo, ich bin Neela, 26 Jahre alt und komme aus Essen. Zu meinen Hobbies & Interessen gehören Computer Internet, Lesen, Schreiben, Musik hören, Kino, Grafik-/Webdesign/Bild-/Fotobearbeitung (Adobe PS/AI), Mittelalter, Star Wars/Star Trek, Fantasy/Science Fiction, Drawing, Writing, Playing LocoRoco, Kinect, Angry Birds, The Old Republic, alles über Dinosaurier. Mein beruflicher Weg führt mich in die Medienbranche.

Neela
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 38

http://returnofthesith.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neela Empty Re: Neela

Beitrag  Lady Acylenn So Aug 12 2012, 21:05

ohmeingottsovielinfoaufeinmal O_______O
hi erstmal :D
schön, mal wieder ein neues gesicht auf unserem forum begrüßen zu dürfen^^
ich bin die acy (oder veronika), meines zeichens moderatorin und wenn du irgendwelche fragen, probleme, wasauchimmer hast, kannst du dich immer an mich wenden ;)
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Neela Empty Re: Neela

Beitrag  Lord Karas So Aug 12 2012, 21:06

Hallo Neela, willkommen bei den schwarzen Magiern!
Lord Karas
Lord Karas
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Neela Empty Re: Neela

Beitrag  Lord Dannyl So Aug 12 2012, 21:14

Hallo Neela. Schön hier jemanden begrüßen zu können.
Ich bin Dannyl (obwohl ich eigentlich ein Mädchen bin) bzw. Maris.

Was mich noch interessieren würde. Welche von den (inzwischen ja schon 6 Büchern) der Gilde hast du denn gelesen...
Bin ich zu neugierig... Question

Schwarze Magier, also Lord Karas, das macht einen echt schlechten eindruck. Wir sind alle durch und durch gut! (bis auf Acy)
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Neela Empty Re: Neela

Beitrag  Lady Acylenn So Aug 12 2012, 21:16

hey! xD
das hab ich gesehen! ;D

ich spiele vielleicht im rpg eine schwarzmagierin, aber böse... ok, vielleicht... ._.
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Neela Empty Re: Neela

Beitrag  Lord Dannyl So Aug 12 2012, 21:20

Dazu schreibe ich jetzt mal nur das:
https://diegildedermagier.forumieren.de/t350p30-gut-oder-bose-runde-2
Du bist böse...!
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Neela Empty Re: Neela

Beitrag  Lady Acylenn So Aug 12 2012, 21:22

ach komm, es is langweilig, wenn alle auf der seite der guten spielen^^
Neela Images?q=tbn:ANd9GcQyokmcujCIJ7220Xl6lmxOfqf4Ulm6T5MpzTIXPLmYaDOd3VEH
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Neela Empty Re: Neela

Beitrag  Lord Dannyl So Aug 12 2012, 21:32

Very Happy Stimmt...
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Neela Empty Re: Neela

Beitrag  Lilith So Aug 12 2012, 23:22

Hallo Neela.
Ich bin auch neu und muss sagen, dass mir dein Name sehr gut gefällt. :3
Es ist schön zu sehen, dass das Forum noch (mehr oder weniger) aktuell ist. Smile

Lilith.
Lilith
Lilith
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Nahe seinem Grabstein

Nach oben Nach unten

Neela Empty Re: Neela

Beitrag  Lady Acylenn Mo Aug 13 2012, 01:07

jaa, da haben wir den ganzen haufen ziemlich schön vor dem forensterben gerettet xD
es ist aber nicht immer so extrem viel los. das passiert nur, wenn wieder irgendwer aus langeweile beginnt in irgendwelchen alten themen herumzustöbern, die schon staub ansetzen, oder wenn zwei, oder mehr user gleichzeitig on sind.
wenn diese beiden dinge dann auch noch gleichzeitig passieren, dann kommt sowas raus, wie heute ;P
aber schön, dass wir wieder mal zuwachs bekommen =)
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Neela Empty Re: Neela

Beitrag  Lady Rhanya Di Aug 14 2012, 00:26

Hallo, Neela, willkommen in der Gilde Cool

Wie du sicher jetzt schon gelesen hast, muss man nicht alles lesen, was eine gewisse *räusper* Acylenn und ein gewisser *hust* Dannyl so schreiben - nämlich nur Stuss tongue

Okay, Spaß beiseite, das ist bitterbitterernst, uns scheint schließlich eine Invasion bevorzustehen - so viele Gäste und Neuzugänge hatten wir meines Wissens noch nie!!!
Schön, dass wir nun Neela und Lilith zur Verstärkung haben Wink

Viel Spaß bei uns Cool

Like a Star @ heaven Rhanya

PS: Dein Name Neela kommt mir so bekannt vor... und da du anscheinend auch Star Trek magst... Ich darf doch Vermutungen anstellen?! Wink Vielleicht ist's ja auch nur Zufall...

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Neela Empty Re: Neela

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten