Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freundebuch

+15
Lord Akkarin
Lady Kikikeks
Lady Acylenn
Lady Lil
Lord Karas
Lord Dannyl
Lady Rhanya
Lady Alenna
Lady Anja
Jani
Momo
Direnia
Éanna
Lady Tania
Lady Sonea
19 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Freundebuch - Seite 2 Empty Re: Freundebuch

Beitrag  Lord Dannyl Fr Aug 10 2012, 13:39

Very Happy
Ich kann mich nicht entscheiden...
Ach ich glaub ich lass es so... oder?
nee, ich könnte doch...ach was ich...nein, es wäre doch auch gut wenn...
Very Happy So ungefähr meine Gedanken dazu...
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Freundebuch - Seite 2 Empty Re: Freundebuch

Beitrag  Lady Acylenn Fr Aug 10 2012, 21:27

ok, sein wir ehrlich: dannyl ist eindeutig ein männername xD
wenn du den titel in "lady" änderst, müsstest du auch den namen umendern ;)
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Freundebuch - Seite 2 Empty Re: Freundebuch

Beitrag  Lady Rhanya Fr Aug 10 2012, 22:32

Mach's doch nicht so kompliziert, Dannyl Very Happy Wenn du unbedingt eine Lady sein willst, nenn dich doch einfach Lady Maris Wink Oder du hängst noch ein a hintendran, da kyralische Frauennamen ja immer mit a enden. Lady Marisa... Wink

Als ich mich eben einloggte, hab ich natürlich sofort gesehen, dass eine Lady Acylenn in den letzten 24 Stunden online war... Und ich wusste sofort, dass das Indria ist Very Happy Okay, u.a. vielleicht wegen der dunkelgrünen Schriftfarbe des Moderators... tongue

Lord Dannyl schrieb:(Ich hab mir nicht so darüber Gedanken gemacht, was mit Lady Indria nach der Invasion passiert ist, sondern was mit Takan passiert ist...
Vielleicht ist Lady Indria ja gestorben...?
)

Das stimmt, über Takan hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Das heißt also, in Sonea - Band 2 wird er wieder nicht erwähnt? *schadeee*
Das dachte ich auch schon, dass Lady Indria und auch Lady Tya vielleicht gestorben sind... Crying or Very sad


Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Freundebuch - Seite 2 Empty Re: Freundebuch

Beitrag  Lord Dannyl Sa Aug 11 2012, 10:43

Ich möchte Dannyl behalten....
Marisa, den Namen mag ich nicht...
Aber danke für die Tipps.

Also über Tya hab ich mich jetzt auch keine Gedanken gemacht.
Glaubt ihr Lord Rothen stirbt am Ende an Altersschwächennn? Wink
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Freundebuch - Seite 2 Empty Re: Freundebuch

Beitrag  Lady Rhanya Sa Aug 11 2012, 18:48

Nee, das glaub ich nicht, er ist ja erst Anfang 70 und Magier können ziemlich alt werden. Denk nur an Lord Yaldin (Rothens alter Freund, Mitte 80, aber immer noch fit wie ein Turnschuh Wink ).

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Freundebuch - Seite 2 Empty Re: Freundebuch

Beitrag  Lord Dannyl So Aug 12 2012, 18:40

Ja. Fit wie ein Turnschuh *hust hust*... Razz
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Freundebuch - Seite 2 Empty Re: Freundebuch

Beitrag  Lady Kikikeks So Jul 21 2013, 17:06

Vorname(nur wenn man wil): sag ich nicht :Phöre sowieso mehr auf "keks" als auf meinen echten Namen xD
Geburtstag: 07.08.99
Geburtsort: Italien
Sternzeichen: Löwe
Alter: 13
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: undefinierbar... verändert sich nach wetter, meistens allerdings so ne mischung aus grau, grün und blau, mit einem kleinen braunen punkt im linken auge ;)sehr genaue beschreibung xD
Hobbys: lesen, sch***e bauen, mit meinen freundininnen labern, lustige lachkrämpfe haben... u.s.w. Very Happy
Berufswunsch: keine ahnung... ganz viele sachen die ich unmöglich alle in einem leben mache kann...
Lieblingstier: roter panda! <3 <3 <3 <3
Lieblinsbuch: schwer zu sagen...
Lieblingssong: wechselt alle paar wochen... momentan somewhere von within temptation weil ich schöne erinnerungen damit verbinde Wink
Lieblingsgruppe: hab keine
Lieblingsschauspieler/in: benedict cumberbatch <3 und Eric Millegan I love you I love you I love you
Lieblingsfilm/-serie: bones!!! I love you I love you  <3 <3 <3
Lieblingsfach: Musik
Das mag ich nicht: leute die andere leute mobben
Das wünsche ic mir/euch: das alles was ihr uch wünscht in erfüllung geht Wink
Eure: Kikikeks


Zuletzt von Kikikeks am Fr Aug 02 2013, 22:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lady Kikikeks
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Freundebuch - Seite 2 Empty Re: Freundebuch

Beitrag  Lord Akkarin Fr Aug 02 2013, 18:48

So, ich habs jetzt auch endlich mal hierher geschafft, nachdem ich ja doch schon ne Weile hier angemeldet bin *hust*über ein halbes Jahr*hust* Very Happy
Jetzt komme ich!

Vorname: Karen
Geburtstag: 20.04.1993
Geburtsort: Stuttgart (kennt das überhaupt jemand? ^^)
Sternzeichen: Widder
Alter: 20
Haarfarbe: a(r)schblond
Augenfarbe: blau-grau-grün, ne sehr geile Mischung ♥️ An manchen Tagen häng ich ne halbe Stunde lang vor dem Spiegel und schau mir selber in die Augen Smile
Hobbys: Lesen, lesen, lesen und.... lesen ^^ Ja, und wenn ich nicht lese, dann hör ich auch mal Musik oder schau ne Serie. Und ich unternehm gern was mit Freunden.
Berufswunsch: Mhm, also ich hab ja schon einen Beruf, und es macht mir auch Spaß. Aber wenn ich könnte, würde ich mit Tieren arbeiten, am liebsten Pferden.
Lieblingstier: Pferde (siehe oben Very Happy), Hasen, Adler
Lieblinsbuch: Mhm, viele, aber am meisten mag ich Tintenherz und zur Zeit die Reihe Das Lied von Eis und Feuer
Lieblingssong: Auch mehrere, aber ein Dauerbrenner ist Summer Paradise von Simple Plan
Lieblingsgruppe: Zur Zeit 30 Seconds To Mars
Lieblingsschauspieler/in: Jeremy Renner ♥️
Lieblingsfilm/-serie: Supernatural, CSI: Vegas, Lost, Doctor Who
Lieblingsfach: - (ich bin ja nicht mehr in der Schule)
Das mag ich nicht: Ui, vieles: Ärger, HipHop, Stress mit Ma Very Happy, wenn man mir was nicht zutraut
Das wünsche ic mir/euch: Glück bei allem, was ihr so vorhabt und viel Gesundheit und Freude
Eure: Lord Akkarin
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 30
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Freundebuch - Seite 2 Empty Re: Freundebuch

Beitrag  Lord Dannyl Fr Aug 02 2013, 21:24

Stuttgart? Ne, noch nie von gehört Wink Razz

Was war mal dein Lieblingsfach? Smile
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Freundebuch - Seite 2 Empty Re: Freundebuch

Beitrag  Lord Akkarin Sa Aug 03 2013, 20:09

Stuttgart? Was ist das? Kann man das essen? Very Happy Very Happy Naja, ich wohn am Arsch der Welt, hab ich immer wieder das Gefühl.

Eindeutig Englisch, das hab ich immer sehr gemocht, weil ich Sprachen sowieso sehr mag und Englisch besonders. Vor allem war ich da eben auch sehr gut, wodurch ich das Fach noch mehr mochte.
Ich muss auf jeden Fall noch irgendwann einen Englischkurs machen, damit ich nicht alles verlerne.
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 30
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Freundebuch - Seite 2 Empty Re: Freundebuch

Beitrag  Lord Dannyl So Aug 04 2013, 15:45

Ja Stuttgart kann man essen. Ist ganz lecker. Wink Wink
Nja, ich wohn auch voll am Arsch der Welt Neutral

Wow, Englisch. Ich kenn bisher glaube ich keinen, der gesagt hat, dass das sein Lieblingsfach ist....aber cool.
(Ich bin darin - wie in so vielem - 'ne Niete Sad )
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Freundebuch - Seite 2 Empty Re: Freundebuch

Beitrag  Lord Akkarin Mo Aug 05 2013, 20:56

Hmm, dann sollte ich das mal probieren. Schmeckt das besser mit Hackfleischsoße oder mit normaler Tomatensoße? Very Happy Very Happy Very Happy
Ist nicht jeder Ort am Arsch der Welt, der nicht grad München oder Berlin ist? ^^

Da bin ich wohl ne Ausnahme o_O Aber ich liebe Englisch Smile
Mhm, soll ich dir Nachhilfe geben? Du hast ja immerhin noch ein Jahr. Da könnte man noch was machen...
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 30
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Freundebuch - Seite 2 Empty Re: Freundebuch

Beitrag  Lady Galadriel Di Aug 06 2013, 14:10

Vorname(nur wenn man wil):Phenola
Geburtstag:25.10.
Geburtsort:Paracelsus Klinik Henstedt-Ulzburg
Sternzeichen:Skorpion (chinesisch: Drache awr)
Alter:12
Haarfarbe:braun( im moment so ein mix aus rot und braun wegen färben und so)
Augenfarbe:stahlblau
Hobbys:lesen, Gandalf nerven, schauspielern
Berufswunsch:kp
Lieblingstier:Gandalf (dsungi zwergi hamsti <3)
Lieblinsbuch:Die Meisterin/ Fairy Tail(Manga zählt auch als Buch ooooder?)
Lieblingssong:Radioactive
Lieblingsgruppe:Imagine Dragons, One D <3
Lieblingsschauspieler/in:Neil Patrick Harris
Lieblingsfilm/-serie:How I met your Mother,Simpsons, Avatar der Herr der Elemente
Lieblingsfach: Chemie ist ganz cool...
Das mag ich nicht:Hausaufgaben
Das wünsche ich mir/euch: Viel Glück!
Eure: Lady Galadriel
Lady Galadriel
Lady Galadriel
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23
Ort : Lloret de Mar

Nach oben Nach unten

Freundebuch - Seite 2 Empty Re: Freundebuch

Beitrag  Lord Dannyl Di Aug 06 2013, 19:02

Tomatensoße... Wink
München ist auch am Arsch der Welt... Berliiiiiiiiiiiiiiiiiiin <3 <3

Gerne....nur wüsste ich nicht wie du mir das helfen könntest....


@ Lady Galadriel
Wow, den Namen hab ich noch nie gehört, aber der ist echt schön Smile Very Happy
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Freundebuch - Seite 2 Empty Re: Freundebuch

Beitrag  Lady Vinara Mi Okt 30 2013, 20:04

Name:
Geburtstag:23.06
Sternzeichen:Krebs
Alter:14
Haarfarbe:dunkelbraun
Augenfarbe:dunkelbraun
Hobbys:lesen,Kino, DVDs ankucken
Berufswunsch:medizinische Fachangestellte oder Fachkraft für Lagerlogistik
Lieblingstier:Papageien
Lieblingsbuch: Die Tribute von Panem
Lieblingssong:Peter pan
Lieblingsgruppe:keine
Lieblingsschauspieler/in: Isabelle Fuhrman
Lieblingsfilm/-serie:Die Tribute von Panem, Avater-Herr der Elemente
Lieblingsfach:Chemie,Biologie
Das mag ich nicht:Hausaufgaben,Proben, Insekten
Das wünsche ich dir/euch: Gesundheit und Spaß im Leben!
Eure:Lady Vinara


Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Freundebuch - Seite 2 Empty Re: Freundebuch

Beitrag  Lúthien Sa Apr 11 2015, 20:34

Vorname: Maike
Geburtstag:26.09.1997
Geburtsort: Lebach
Sternzeichen: Waage
Alter: 17
Haarfarbe: dunkelbraun, fast schwarz
Augenfarbe: dunkelbraun, fast schwarz
Hobbys: lesen, tanzen, Freunde treffen
Berufswunsch: Chemikerin oder Chemielehrerin
Lieblingstier: Hund
Lieblinsbuch: Der Herr der Ringe
Lieblingssong: Send me an Angel (Scorpions)
Lieblingsgruppe: Scorpions, Nickelback
Lieblingsschauspieler/in: Robert Downey Jr., Orlando Bloom
Lieblingsfilm/-serie: The Big Bang Theory
Lieblingsfach: Chemie
Das mag ich nicht: Ungerechtigkeit, Gemeinheit, Brutalität
Das wünsche ich mir/euch: Glück, Gesundheit
Eure: Lúthien
Lúthien
Lúthien
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 26
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Freundebuch - Seite 2 Empty Re: Freundebuch

Beitrag  Lady Lisa Di Apr 21 2015, 16:43

Vorname: Lisa
Geburtstag: 8.1.03
Geburtsort: Berlin
Sternzeichen: Steinbock
Alter: 12
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: blaugrau
Hobbys: lesen Fußball spielen
Berufswunsch: Tierärztin oder Schauspielerin
Lieblingstier: Hund, Pferd
Lieblinsbuch: die Tribute von Panem
Lieblingssong: The hanging tree
Lieblingsgruppe:
Lieblingsschauspieler/in: Josh Hutcherson
Lieblingsfilm/-serie: die Tribute von Panem
Lieblingsfach: Sport
Das mag ich nicht: Hausaufgaben
Das wünsche ich euch: Viel Glück und Spaß
Eure: Lady Lisa
Lady Lisa
Lady Lisa
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 07.03.15
Alter : 21
Ort : Imardin, Hauptstadt von Kyralia

Nach oben Nach unten

Freundebuch - Seite 2 Empty Re: Freundebuch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten