Partnerschaftsanfrage: Söldnerklingen RPG Forum

Nach unten

Partnerschaftsanfrage: Söldnerklingen RPG Forum

Beitrag  Lord Jayan am Mo Feb 20 2012, 20:40

So meine Lieben, Jayan bittet um gehör der Forenadministration für eine Partnerschaft zwischen zweier Foren - dem Gilde Forum und einem RPG Forum eines freundes von mir, bei dem ich ebenfalls Administrator bin und damit auch für Partner zuständig. Also sehet her! Smile




Söldnerklingen

Banditen und Bestien, Monster und Meuchelmörder - sei ein Jäger, Kämpfer, Kriegsherr, Schwurgeber. Steige auf, meistere Magie und schare Diener und Gefolgsleute um dich!



Was wir bieten:

    ~ Eine frühmittelalterlich angehauchte Welt
    ~ Einen Staff, der Deine Ideen unterstützt
    ~ Belohnendes Punktesystem:
    ~> Horte Reichtum, lege den Grundstein deiner eigenen Stadt, befestige sie und bemanne die Mauern mit deinen eigenen Männern
    ~ Wähle aus drei Naturvölkern oder den Freien Städten
    ~ Meistere Magie verschiedenster Klassen, wie Wechselhaut, Bann und Fallensteller
    ~ Magie ist nützlich, aber nicht unverzichtbar - reine Kämpfer sind nicht chancenlos
    ~FSK: 16



Spannt die Bögen, wetzt die Klingen
Lasst uns laut vom Kampfe singen!






Code:
[url=http://soeldnerklingen.forumieren.com/][center][img]http://i41.tinypic.com/25phlk2.png[/img][/url]

[color=silver][size=18][font=Impact][b]Söldnerklingen[/b][/font][/size]

[size=12][font=Trebuchet MS]Banditen und Bestien, Monster und Meuchelmörder - sei ein Jäger, Kämpfer, Kriegsherr, Schwurgeber. Steige auf, meistere Magie und schare Diener und Gefolgsleute um dich![/center][/font][/size]


Was wir bieten:

[list]~ Eine frühmittelalterlich angehauchte Welt
~ Einen Staff, der Deine Ideen unterstützt
~ Belohnendes Punktesystem:
~> Horte Reichtum, lege den Grundstein deiner eigenen Stadt, befestige sie und bemanne die Mauern mit deinen eigenen Männern
~ Wähle aus drei Naturvölkern oder den Freien Städten
~ Meistere Magie verschiedenster Klassen, wie Wechselhaut, Bann und Fallensteller
~ Magie ist nützlich, aber nicht unverzichtbar - reine Kämpfer sind nicht chancenlos
~FSK: 16[/list]

[center]
[b]Spannt die Bögen, wetzt die Klingen
Lasst uns laut vom Kampfe singen![/b][/center][/color]
avatar
Lord Jayan
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 24
Ort : Anywhere in nowhere ;D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Partnerschaftsanfrage: Söldnerklingen RPG Forum

Beitrag  Lady Acylenn am Mo Feb 20 2012, 21:51

das ist eine gute idee! ich bin schonmal dafür ^_^

leute, schämt euch, dieses forum hat 11 mitglieder und dort is mehr los als hier xD

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 21
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Partnerschaftsanfrage: Söldnerklingen RPG Forum

Beitrag  Lady Rhanya am Mi Feb 22 2012, 00:18

Ah, ich glaube, dieses Forum hast du uns schon mal vorgestellt, als es noch in der Testphase war.

Klingt interessant. Aber was bedeutet das als Partnerschaft?

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Partnerschaftsanfrage: Söldnerklingen RPG Forum

Beitrag  Lord Jayan am Mi Feb 22 2012, 16:30

Dass jeder des anderen Forum als Partner in die "Partnerforen" nimmt Wink
Ist quasi eine Stellenanzeige im Forumd es jeweils anderen, mit dem man Leute, die etwas suchen, gewinnen kann Wink
So kann zB jemand, der gerne rein RPG betreiben würde in einem forum in einem Partnerforum welches ein RPG Forum ist, sich anmelden und mitmachen, während Leute, die eine Community über (jetzt mal als hiesiges beispiel) Die "Gilde" Bücher suchen sich hier anmelden können ohne groß zu suchen Wink
avatar
Lord Jayan
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 24
Ort : Anywhere in nowhere ;D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Partnerschaftsanfrage: Söldnerklingen RPG Forum

Beitrag  Lady Rhanya am Do Feb 23 2012, 19:34

Ahaaaaaaaaa...... Very Happy

Jepp, dann bin ich auch dafür Wink

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Partnerschaftsanfrage: Söldnerklingen RPG Forum

Beitrag  Lord Jayan am Fr Feb 24 2012, 17:26

Jup, aber ich brauche die Erlaubniss der Admins/Mods damit die Partnerschaft auch wirklich eine ist Wink

Und ja Rhanya, kann sein das ich das Forum schonmal zeigte^^
avatar
Lord Jayan
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 24
Ort : Anywhere in nowhere ;D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Partnerschaftsanfrage: Söldnerklingen RPG Forum

Beitrag  Lady Sonea am Sa März 10 2012, 17:33

ich hab euch bei unseren partnerforen hinzugefügt

http://diegildedermagier.forumieren.de/t334-soldnerklingen-rpg-forum


muss man sich bei deinem forum anmelden um eine partnerschaftsanfrage zu posten?

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Partnerschaftsanfrage: Söldnerklingen RPG Forum

Beitrag  Lord Jayan am Mo März 12 2012, 19:33

Nein musst du nicht. Dadurch das ich als so ne Art "Botschafter" hier agieren werde (schließlich bin ich hier ja angemeldet) kannst du mir euren Werbetext per Nachricht schicken, ich füge ihn dann bei uns unter die Partner Wink
avatar
Lord Jayan
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 24
Ort : Anywhere in nowhere ;D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Partnerschaftsanfrage: Söldnerklingen RPG Forum

Beitrag  Lord Dannyl am Fr Sep 21 2012, 13:46

@ Jayan

Cooles Forum. Hab mal den Großteil so überflogen....klingt echt interessant... Very Happy

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Partnerschaftsanfrage: Söldnerklingen RPG Forum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten