Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallöchen

5 verfasser

Nach unten

Hallöchen Empty Hallöchen

Beitrag  Linnia1981 Mi Apr 25 2012, 02:37

Hallöchen jocolor

Ich bin Linnia und werde in einer Woche 31
Ich habe gerade mit dem Ersten Band der Gilde der schwarzen Magier anagefangen
Bin also noch ein Neuling. Und obwohl ich erst auf Seite 137 angelangt bin, bin ich schon totaaaal begeistert. Die beiden anderen Bände so wie die Bände von Sonea sind schon in meinem Regal und warten darauf von mir gelesen zu werden!
Ich freue mich endlich ein Forum dazu gefunden zu haben um sich mit gleichgesinnten - die das Buch bereits kennen oder genauso ein neuling sind wie ich - hier zu unterhalten!

LG Linnia jocolor
Linnia1981
Linnia1981
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 42
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Hallöchen Empty Re: Hallöchen

Beitrag  Lady Acylenn Mi Apr 25 2012, 14:09

halli hallo und willkommen auf unserem forum ;)

wenn du gerade den ersten band liest, gebe ich dir einen tipp:
lies auf gar keinen fall die themen von den späteren büchern. du wirst extrem gespoilert, wenn du das tust :P
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Hallöchen Empty Re: Hallöchen

Beitrag  Lady Rhanya Mi Apr 25 2012, 16:43

Da kann ich Lady Indria nur Recht geben Very Happy

Und...

Willkommen bei uns im Forum, Linnia Cool

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Hallöchen Empty Danke!

Beitrag  Linnia1981 Mi Apr 25 2012, 19:44

Danke für den Herzlichen Empfang!
Ich werd versuchen nicht zu viel von den anderen Büchern zu lesen
Nur leider hab ich schon gelesen dass Lord Akkarin sterben wird!
Aber das hält mich nicht davon ab weiter zu lesen Wink
Linnia1981
Linnia1981
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 42
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Hallöchen Empty Re: Hallöchen

Beitrag  Lady Acylenn Mi Apr 25 2012, 22:40

ich hab dir ja gesagt, halt dich von den bücher-themen fern x_O
wir hätten das thema eventuell nicht "akkarins tod" nennen sollen =/
soll ich es umbenennen? wenn ja, bitte namensvorschläge an mich! :D
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Hallöchen Empty Re: Hallöchen

Beitrag  Lady Rhanya Mi Apr 25 2012, 23:32

Ich glaub, ich weiß inzwischen sowieso nicht mehr so genau, worum es eigentlich in besagtem Topic geht... "Nieder mit aufmüpfigen Novizen"? Surprised

Okay, wieder zurück...
Kleiner Tipp noch von mir: Auch wenn es sich nicht aushalten lässt - keine Spoiler irgendwo im Internet lesen!!! Hab ich nämlich gemacht und mir dadurch vieles verdorben Crying or Very sad
*pösepösepöse*

Genieße die Geschichte Cool

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Hallöchen Empty Re: Hallöchen

Beitrag  Lady Acylenn Do Apr 26 2012, 08:55

grade so, als ob wir wirklich spoiler verwenden würden, wenn wir über etwas wichtiges reden xD
in ernst, wenn du nicht gespoilert werden willst, schau in die themen gar nicht erst rein ;)
ich glaub heute nachmittag werd ich die titel noch mal nachbearbeiten damit die nicht schon spoilern und damit man weiß, welche man sich schon anschauen kann^^
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Hallöchen Empty Re: Hallöchen

Beitrag  Lady Amarya Fr Apr 27 2012, 14:19

willkommen
ja, wirklich keine Themen zu den anderen Büchern lesen, das ist gar nicht gut
Lady Amarya
Lady Amarya
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Hallöchen Empty Re: Hallöchen

Beitrag  Lady Sonea Di Mai 08 2012, 12:58

herzlich willkommen Smile

@ lady indfria
Mach das,aber achte darauf,dass man trotzdem beim überfliegen der themen weiß,worum es nochmal da ging,nicht dass man erst mal die erste seite durchlesen muss Smile

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Hallöchen Empty Re: Hallöchen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten