Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen zur Mobil Version

3 verfasser

Nach unten

Fragen zur Mobil Version Empty Fragen zur Mobil Version

Beitrag  Lady Anja Sa Feb 11 2012, 15:43

Hat jemand Erfahrung mit der Mobil Version des Forums?
Ich kann alle Beiträge lesen, aber ich kann nicht darauf antworten. Es gibt keinen Button "Antworten", oder ich bin zu doof ihn zu finden...

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar :-)
Lady Anja
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Fragen zur Mobil Version Empty Re: Fragen zur Mobil Version

Beitrag  Lady Sonea So Feb 12 2012, 17:21

also da ich admin bin,bin ich automatisch in dem forum von forumieren.de
und da wurde uns mitgeteilt,dass sie feststellen konnten,dass vermhrt versucht wurde mit dem handy auf diese seite zu zugreigen.die haben,um zu testen ob es sich lohnen würde,eine version erstellt,wo man mit dem handy drauf kann und die beiträge lesen kann,aber nicht antworten kann.

Aber mit meinem handy,sony ericsson vivaz pro,kann ich auf die seite und auch antworten,wei mit nem PC.

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Fragen zur Mobil Version Empty Re: Fragen zur Mobil Version

Beitrag  Lady Acylenn Mo Feb 13 2012, 14:29

ich muss zugeben, das problem hab ich nicht...
ich kann von meinem handy aus fast jede seite aufrufen (jaaa ich hab jetzt ein handy mit internet) aber weil ich mich oft einfach nicht anmelden kann, hab ich's hier gar nicht erst versucht (und weil ich die adresse nicht aus'm kopf wusste)
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Fragen zur Mobil Version Empty Re: Fragen zur Mobil Version

Beitrag  Lady Anja Sa Feb 18 2012, 10:41

Also die MobilVersion vom Forum ist ziemlich gut gemacht, finde ich. Das Problem ist nur, dass ich mich dort nicht einloggen kann (da gibt's kein Button mit Login, oder ich kann ihn nicht finden) und dass man nicht antworten kann.
Das heißt, wenn ich die Seite vom Forum mit dem Handy aufruf, muss ich von der Mobil Version zur " normalen" Version wechseln. Dort kann ich mich dann einloggen und alles sehen und antworten,... Wie am PC auch. Das Problem ist, dass es sehr mühsam ist hier zu lesen und sich durch die Beiträge zu klicken, da man das Bild immer schieben muss oder zoomen muss...

Deshalb wäre es cool wenn die von Forumieren.de, die Mobil Version so einrichten könnten, dass man sich auch einloggen kann und antworten kann. :-)
Lady Anja
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Fragen zur Mobil Version Empty Re: Fragen zur Mobil Version

Beitrag  Lady Sonea Sa März 10 2012, 17:37

ja ich hoff auch,dass die testfase bald rum ist!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Fragen zur Mobil Version Empty Re: Fragen zur Mobil Version

Beitrag  Lady Anja So Dez 01 2013, 08:52

Also mittlerweile kann ich mich jetzt auf der mobilen Version einloggen und auch antworten.

Jetzt hab ich ein neues Problem:
Wie komme ich direkt zum letzten Beitrag? (also in der mobilen Version)

Wenn ich einen Thread ankicke, lange ich immer auf der ersten Seite und muss dann alle Seiten einzeln durchklicken, um zur letzten Seite zu kommen.
Lady Anja
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Fragen zur Mobil Version Empty Re: Fragen zur Mobil Version

Beitrag  Lady Acylenn So Dez 01 2013, 16:42

ich muss ganz ehrlich sagen, von der mobilen version hab ich keine ahnung...
hab ich nie benutzt und hab ich mir auch nie angeschaut :/
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Fragen zur Mobil Version Empty Re: Fragen zur Mobil Version

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten