Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Voll Ehrfurcht neige ich mein Haupt,

+2
Lord Jayan
Lord Dorrien
6 verfasser

Nach unten

Voll Ehrfurcht neige ich mein Haupt, Empty Voll Ehrfurcht neige ich mein Haupt,

Beitrag  Lord Dorrien Fr Okt 28 2011, 18:34

wenn mir einmal die Ehre zuteil wird vor eine Gilde wie diese zu treten. Lange geplagt von einem Geist voll des Unwissens der Existenz dieses Ortes, so wies mir doch schließlich eine treue Seel' den rechten Weg und brachte mich hierher. Tückisch und gefahrvoll war der Pfad, der in jenes Forum führte, scheiterte die Queste doch fast daran, dass ich meinen Namen verlor, doch mein Führer behielt den Pfad für mich im Auge und half mir über so manchen Stamm, der den Weg verstellte hinweg...

Gut, das war dann also meine Portion an Einstiegsdrama, musste mich dem lieben Yayan, meinem getreuer Pfadfinder, schließlich in irgendeiner Hinsicht anschließen und da meine Hobbys sich durchweg nicht eignen um mit ihnen in einem Begrüßungstopic Aufsehen zu erwecken, musste irgendwas anderes her für den Touch des Magischen, welches dieses Forum hier übrigens seltenerweise hat.
Doch nun genug des Prologs, habe mich schließlich schon genug um meine Person herumgeredet. Meist betitelt mit dem Namen Mitsu, ist meineins 18 Jahre alt, wenngleich leider nichtmehr so lange, wie mir persönlich vielleicht lieb wäre, aber das ist eine andere Geschichte *hust*. Noch immer als Schüler geknechtet widme ich mich zumindest unter der Woche gegen Abend meist in meiner Abart der Schreibkunst, quäle den Leser geradezu mit unglaublichen langatmigen Texten, betreibe aber ebenfalls seit rund sechs Jahren Rpg, teilweise in Foren, teilweise als Fan von Pen and Paper Rpg's. Bin hierfür im Übrigen stets auf der Suche nach guten Kritikern, irgendwie scheinen ausgerechnet die dieser Tage rar zu werden, aber gut deswegen bin ich ja eigentlich hauptsächlich hier. Habe mich schließlich, nachdem ich den ersten Band 'die Rebellin' einmal durch Zufall in die Finger bekommen habe, praktisch durch die Bücher der lieben Trudy gefressen und dabei auch das kleinste bisschen an Text aufgesaugt, wenngleich mir dabei klar wurde, dass die Wartezeiten auf neue Bücher eines bestimmten Authors eindeutig nichts für mich sind. Ansonsten zu mir... joa ich bin ein Fuchsfan, wie sich an meinem Avatar ja unschwer erkennen lässt.

Sollten sonst noch irgendwelche Fragen besteht, löchert mich ruhig.
Ansonsten hoffe ich auf eine angenehme Zeit in diesen Forum, auf dass sich da eine nette kleine Gemeinschaftsnische findet, in der noch ein Plätzchen frei ist.

In diesem Sinne,
auf eine gar freudige Zeit oh ihr Noch-Unbekannten ^^
Lord Dorrien
Lord Dorrien
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 31
Ort : Wenn online auf einem äußerst gemütlichen Sessel

Nach oben Nach unten

Voll Ehrfurcht neige ich mein Haupt, Empty Re: Voll Ehrfurcht neige ich mein Haupt,

Beitrag  Lord Jayan Fr Okt 28 2011, 18:35

Ich spar mir das Durchlesen, ich hab dich ja hergezogen wenn man so will! xD
Also, Moin altes Haus Wink
Lord Jayan
Lord Jayan
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 31
Ort : Anywhere in nowhere ;D

Nach oben Nach unten

Voll Ehrfurcht neige ich mein Haupt, Empty Re: Voll Ehrfurcht neige ich mein Haupt,

Beitrag  Lady Anja Fr Okt 28 2011, 18:43

Freut mich, dass wir immer mehr werden Smile

Willkommen Lord Dorrien Smile
Lady Anja
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Voll Ehrfurcht neige ich mein Haupt, Empty Re: Voll Ehrfurcht neige ich mein Haupt,

Beitrag  Lady Acylenn Fr Okt 28 2011, 18:48

ich hab irgendwas von langatmigen texten gelesen.... da stimme ich zu, mehr is nicht hengengeblieben ;P
also, hi auch von mir^^
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Voll Ehrfurcht neige ich mein Haupt, Empty Re: Voll Ehrfurcht neige ich mein Haupt,

Beitrag  Lady Rhanya Sa Okt 29 2011, 15:31

Willkommen, Lord Dorrien afro
Langatmig ja, aber auch seeehhhr interessant. Äußerst nette Vorstellung Wink

Viel Spaß hier.
Grüße*Lady Rhanya

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Voll Ehrfurcht neige ich mein Haupt, Empty Re: Voll Ehrfurcht neige ich mein Haupt,

Beitrag  Lord Dorrien Sa Okt 29 2011, 21:18

Dann danke ich allen grüßenden schon einmal recht herzlich, so fühlt man sich direkt richtig willkommen. ^^

@lady indria, hatte ich schon erwähnt, dass ich Magier bin? Ich kann meine Texte verzaubern, sodass Leute, die diese lesen am Ende nichts mehr vom Anfang des Textes wissen Wink
Lord Dorrien
Lord Dorrien
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 31
Ort : Wenn online auf einem äußerst gemütlichen Sessel

Nach oben Nach unten

Voll Ehrfurcht neige ich mein Haupt, Empty Re: Voll Ehrfurcht neige ich mein Haupt,

Beitrag  Lady Acylenn Sa Okt 29 2011, 21:25

jo weißte, ich bin auch eine magierin! ich kann einen text lesen, ohne nachher auch nur die geringste ahnung zu haben was drinnen stand ;P
ne, ich bin jez mal ehrlich: irgendwann (so zwischen 1. und 2. drittel) hab ich einfach zu lesen aufgehört, weils mir zu blöd war^^
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Voll Ehrfurcht neige ich mein Haupt, Empty Re: Voll Ehrfurcht neige ich mein Haupt,

Beitrag  Lord Dorrien Sa Okt 29 2011, 21:29

Wundert mich wenig, der Text war nicht gerade darauf ausgelegt allzu flüssig durchlesbar zu sein, habe darin eben meine Monatsdosis Melodrama ausgelebt, hoffe mal, dass es nicht zu sauer aufstößt ^^'
Und was dein Talent angeht, kenne ich, wäre bei meinem Text selbst nicht anders gewesen. Weiß mittlerweile selbst auch nicht mehr was nun genau drinsteht ^^
Lord Dorrien
Lord Dorrien
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 31
Ort : Wenn online auf einem äußerst gemütlichen Sessel

Nach oben Nach unten

Voll Ehrfurcht neige ich mein Haupt, Empty Re: Voll Ehrfurcht neige ich mein Haupt,

Beitrag  Lady Acylenn Sa Okt 29 2011, 21:33

ich weiß nur noch, dass die worte "langatmige texte" drin vorkamen... Wink
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Voll Ehrfurcht neige ich mein Haupt, Empty Re: Voll Ehrfurcht neige ich mein Haupt,

Beitrag  Lady Sonea Mo Okt 31 2011, 18:54

auch von mir
herzlich willkommen Smile

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Voll Ehrfurcht neige ich mein Haupt, Empty Re: Voll Ehrfurcht neige ich mein Haupt,

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten