Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

+16
Lady Galadriel
Yikmo
Lady Kikikeks
Lord Regin
Lord Akkarin
Jani
Lady Davarin
Lady Anja
Lady Lil
Lilith
Lord Karas
Lady Alenna
Lady Amarya
Lady Sonea
Lord Dannyl
Lady Acylenn
20 verfasser

Seite 29 von 32 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter

Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 29 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Fr Jun 27 2014, 22:43

Rhanya sagte es schon: mit Photoshop geht sowas relativ schnell. Man muss nur wissen, wie. Und ich weiß das leider auch nicht Very Happy

Hach ja, ich bin gut drauf. Ab nächster Woche habe ich eine unbefristete Halbtagsstelle. Die andere halbe ist vorerst noch befristet bis 12.09., bis sich die Mitarbeiterin meldet, wie sie nach der Elternzeit wieder einsteigen möchte. Trotzdem, 50 Prozent fest ist besser als gar nichts Smile Auch wenns richtig stressig wird. Oje....  Shocked 
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 30
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 29 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Sa Jun 28 2014, 23:09

Cool, Nirakka, freut mich Very Happy 

Soll ich euch einen Crashkurs in Bild-Bearbeitung geben? Wink

Leute, es ist Samstagabend und keiner von euch ist online??? Diese Magier heutzutage, also wirklich nee ey... What a Face
Dann trink ich eben für euch alle einen Bol mit *hicks*

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 29 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin So Jun 29 2014, 14:14

Danke, Rhanya Smile

Kannst du von mir aus gerne machen, wenn das so per Nachricht überhaupt gescheit geht.

Tja, wir waren halt alle müde! Very Happy Ich konnte so spät leider nicht mehr hier reinkommen, weil ich noch eine Serie geschaut hatte und dann ins Bett wollte, weil wir heute etwas früher aufstehen mussten. Und ich bin momentan total fertig.
Na, aber du hast hoffentlich nicht zu viel Bol getrunken!  Laughing 
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 30
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 29 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Mo Jul 21 2014, 12:50

Ach du dickes Bolfass!
Ich bin hier nur noch so selten da, dass ich es sogar verpasse wenn jemand (Acy) mal für 5 Tage weg ist...  Evil or Very Mad 

Der Chrashkurs in Bildbearbeitung klingt ganz gut, Rhanya Wink

Oh, ich hab mich so lange auf "Die Königin" gefreut und ich habs immernoch nicht geschafft es zu lesen...  Evil or Very Mad 

Ich hoffe ich komme mal wieder öfter hierher...und auch etwas mehr zum Lesen. Very Happy

*Bol trink*
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 29 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Kikikeks Sa Aug 09 2014, 14:40

Lady Rhanya schrieb:

Soll ich euch einen Crashkurs in Bild-Bearbeitung geben? Wink


kommt dann bei uns auch so was cooles raus wie das Bild oben? Very Happy ^^

Leute, sry, dass ich so ewig nicht mehr da war, aber ich wohn ja in nem Internat, und seit Weihnachten ungefähr haben wir nen neuen Internetfilter, der eeecht kacke ist... naja, jedenfalls kam ich nicht mehr ins Forum rein dadurch, und in den Ferien hatte ich immer megaviel Schulstress... :/
Ich hoffe ich hab nicht allzuviel verpasst...
Lady Kikikeks
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 29 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin So Aug 10 2014, 17:21

Schön, dass du wieder da bist, Kiki. Ist ja doof, dass du da nicht ins Forum reinkommst.
Hoffentlich sehen wir dich jetzt wieder öfter hier Smile
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 30
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 29 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Kikikeks So Aug 24 2014, 12:35

Danke Lady Nirakka Very Happy
naja, wenn ich eine Alternative zu Simsao finde, komme ich vielleicht auch in der Schulzeit wieder rein, das wäre echt cool ;D
Lady Kikikeks
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 29 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Di Sep 02 2014, 12:31

leute, ich bin wieder zu hause :D
das ändert für euch gar nichts, ich wollts nur mal anmerken^^
(ich bin nicht unbedingt begeistert)
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 29 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Mi Sep 03 2014, 05:39

lol...okay Very Happy

Wieso nicht begeistert?? :0
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 29 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Mi Sep 03 2014, 12:42

ich hab in finnland meinen freund besucht und jetzt müssen wir 3 monate warten, bevor wir uns wiedersehen :/
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 29 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl So Sep 07 2014, 14:18

Oh, das ist doof :/
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 29 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Mi Sep 10 2014, 17:52

Ja, das ist wirklich doof. Hoffentlich kriegt ihr beiden die Zeit gut rum.
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 30
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 29 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Tauriel So Sep 14 2014, 16:53

Hi
so, ich wollte auch nur kurz anmerken, dass ich wieder da bin, und versuchen werde wieder aktiver zu werden!
@acylenn: Ich schließe michden anderen an, und wünsche euch beiden, dass die Zeit schnell vergeht!
Lg, Tauriel
Lady Tauriel
Lady Tauriel
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 29 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Fr Sep 19 2014, 17:58

Schön, dass du jetzt wieder mehr hier sein wirst, Lady Tauriel!

Übrigens muss hier mal wieder ein bisschen mehr Leben in die Bude kommen...
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 30
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 29 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Kikikeks Sa Sep 20 2014, 16:48

Jo, der Aussage schließ ich mich auch an ^^
Ich meld mich dann auch mal wieder zurück, erste 3 Schulwochen gut überstanden und jett wieder ne Woche zuhause ;D

@acylenn: das tut mir unglaublich leid für dich... ich hoffe ihr kriegt die Zeit trotzdem gut rum, und es wird nicht allzu schlimm...
Lady Kikikeks
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 29 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Tauriel Sa Sep 20 2014, 22:24

@Lady Nirakka: Ja, ganz meine Meinung.. die Frage ist nur wie man das Forum aktiver machen könnte...
Nur mal so als Gedankenspiel: was würdet ihr davon halten, wieder ein RPG zu eröffnen? Ich weis, dass die Handlung vielleicht nicht ganz so schnell vorankommen wird, weil die meisten sicher nicht jeden Tag etwas schreiben können (zumindest würde ich das nicht immer schaffen), aber man kann es ja mal probieren? Mehr als das das RPG inaktiv wird, kann ja nicht passieren. Und vielleicht würden einige ja auch wieder öfter vorbeischauen, wenn sie merken, dass es eben doch jedesmal, wieder etwas neues gibt.
Allerdings wurde der Vorschlag schon mal abgelehnt, weil das Forum nicht so aktiv ist bzw. damals war...(glaub ich zumindest, ich bild mir ein, dass ich mal so ein Thema gesehen habe :scratch) Nun ja, ich bin auf eure Meinungen gespannt! Smile
LG, Tauriel
Lady Tauriel
Lady Tauriel
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 29 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Mi Sep 24 2014, 23:36

Und somit melde auch ich mich wieder zurück Very Happy

War jetzt fast drei Monate nicht mehr hier, keine Ahnung, warum. Irgendwie ständig vergessen, mal vorbeizuschauen und wenn ich dann doch mal dran gedacht hab, konnte ich grad nicht online gehen. Echt verhext What a Face

Was wirklich Interessantes ist bei mir nicht passiert. Meine Bewerbungen laufen weiterhin, wobei sich inzwischen der Ausbildungsbeginn von 2014 nach 2015 verschoben hat Crying or Very sad Tja, leider hat es für dieses Jahr nicht geklappt. Aber ich bleibe dran Wink

Hatte im August eine kleine Deutschlandtour unternommen: Am 25. ging's mit dem Zug nach Berlin, wo ich am 26. einen Einstellungstest hatte. Danach ging es dann gleich weiter nach Hannover, wo ich am 27. ein Vorstellungsgespräch hatte. Der Test war ganz gut verlaufen, trotz Mathik unter anderem Neutral Aber ich erwarte eine Einladung zum Vorstellungsgespräch. Hoffe ich Very Happy Das Vorstellungsgespräch in Hannover, das mit einer Gruppen-Diskussion verbunden war, war nicht ganz so gut verlaufen Crying or Very sad Schade. Ich rechne da nicht mit einer Zusage. Na ja...

Und im Oktober erwartet mich das Gleiche noch mal: Am 7. geht's nach Marburg, da hab ich das Vorstellungsgespräch am 8. und dann geht's gleich weiter nach Freiburg, wo ich am 9. ein Gespräch habe Very Happy Mannmannmann... Viel los Very Happy Und es ist kein Ende in Sicht: Im November geht's weiter mit Hamburg Very Happy

Ach ja, und seit etwa zwei Wochen bin ich blauschwarz. Okay, nicht ich, sondern meine Haare, aber sieht cool aus Cool

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 29 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Tauriel Do Sep 25 2014, 20:20

Schön wieder etwas von dir zu hören, Lady Rhanya! Smile
Das mit dem on kommen, war ja wirklich fast wie verhext;)
Und viel Glück mit deinen Bewerbungen! Ich bin sicher, du findest bald einen Ausbildungsplatz!
Liebe Grüße, Lady Tauriel
Lady Tauriel
Lady Tauriel
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 29 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Do Sep 25 2014, 23:43

Danke dir, Lady Tauriel, das hoffe ich auch sehr Very Happy

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 29 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Fr Sep 26 2014, 20:32

@Rhanya: Mann, das ist echt blöde mit deinen Bewerbungen. Ist echt ätzend, wenn man nie eine Zusage bekommt. Ich hoffe, dass es doch noch klappt. Du willst ja sicher auch nicht ewig deinen jetzigen Job machen. Da kannst ja nicht viel mit anfangen, mit dem Geld. Ich drück dir die Daumen! Und wir sehen uns ja vielleicht bald wieder Smile
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 30
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 29 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Di Sep 30 2014, 21:19

Allerdings. Oh ja. Ich auch Very Happy Um Himmels Willen, nein! Shocked Nicht wirklich. Danke dir Very Happy Yeay, hoffentlich Cool

Haha, ist irgendwie witzig, kurz und knapp zu antworten Very Happy Ist gemein, ich weiß tongue Ich mach das in letzter Zeit nur so gerne What a Face

Aber um mal wieder etwas Leben in die Bude zu bringen: Wie wäre es mit einem neuen Versuch eines RPGs? Very Happy
Und ich verspreche, Dannyl und ich werden euch nicht mehr verar...en What a Face

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 29 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Mi Okt 01 2014, 14:07

is nicht das letzte rpg daran gescheitert, dass ich gesagt hab, ich werds nicht organisieren? xD
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 29 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Tauriel Mi Okt 01 2014, 19:42

Keine Ahnung, dass da war ich noch nicht da xD
Aber wenn einige mitmachen, kann das bestimmt auch jemand organisieren, außer es muss ein Administrator oder Moderator organisieren?
Lg, eine optimistische Lady Tauriel ^^
Lady Tauriel
Lady Tauriel
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 29 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin So Okt 12 2014, 13:48

Oh, Rhanya, MIR machen deine kurzen Antworten nichts aus Very Happy
Ich bin tatsächlich verliebt dank dir ^^ Höre mir die Lieder grade an. Sooooooo toll <3

Ein neues RPG wäre wirklich mal wieder schön. Ich würde mich ja sogar anbieten, aber ich kann erstens nicht gut schreiben und zweitens habe ich nicht immer Zeit, hier reinzuschauen.
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 30
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 29 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lúthien So Okt 12 2014, 21:18

Ich wäre auch dafür ein RPG zu machen. Ich würde mich auch dran beteiligen, habe aber halt keinen Plan wie man sowas organisiert.
Lúthien
Lúthien
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 26
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 29 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 32 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten