Huldigungsthread

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Huldigungsthread

Beitrag  Lady Alenna am Di Jun 12 2012, 21:39

Ich huldige meinem Technik-Lehrer, weil er uns noch 1 Woche länger Zeit gibt unsere super wichtigen Arbeiten abzugeben.
(Wir sollten nämlich eigentlich heute abgeben und ich bin noch lang nich fertig!!!)

Lady Alenna
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 18
Ort : Irgendwo im nirgendwo^^ ;D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Huldigungsthread

Beitrag  Lady Rhanya am Mo Jul 16 2012, 19:19

Ich huldige meinem neuen, alten Fahrrad Very Happy

Jetzt kann ich endlich mal wieder durch die Gegend düsen und das nach zehn Jahren Pause!!! Shocked Mindestens...

Es ist nur noch nicht so richtig optimiert - ich rutsche ständig vom Sattel, der muss also noch eingestellt werden; und die Schaltung ist ganz furchtbar, die funzt nämlich gar nicht bzw. zu viel, so dass es mich ganz plötzlich aus den Pedalen haut Rolling Eyes

Aber ich will ja nicht opfern, sondern huldigen...

Auf der Stange steht auch in großen Buchstaben HEWIE (was auch immer das heißen mag) und da werde ich demnächst dann ein großes C dran machen Razz
ScienceFiction-Kenner wissen, was ich damit meine Wink

Danke, Fahrrad I love you

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 35
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Huldigungsthread

Beitrag  Lord Dannyl am Di Jul 17 2012, 17:18

Ah, man merkt ich bin kein ScienceFiction-Kenner...Was bedeutet das denn...

Also ich habe endlich mal wieder was zu huldigen... cheers
Alleine diese Tatsache ist schon Huldigungswert... Very Happy

Ich werde versetzt!!! Ich komme in die Oberstufe!!! Ich kann es kaum fassen...!
Also ich huldige den Lehrern, denen ich das zu verdanken habe... I love you

Allerdings heißt es jetzt mehr denn je: study LERNEN!!! study study

(eigentlich intersessant, wie nahe sich huldigen und opfern manchmal liegen...)

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Huldigungsthread

Beitrag  Lady Rhanya am Di Jul 17 2012, 18:43

@Lord Dannyl schrieb:(eigentlich intersessant, wie nahe sich huldigen und opfern manchmal liegen...

Hehe, das stimmt allerdings Wink
Also noch mal die Kurve gekriegt, Glückwunsch! Cool

Wenn ich das C an HEWIE hänge ergibt das natürlich CHEWIE, ja und wer ist das?! Wink
Falls du schon mal Star Wars gesehen hast: Chewie ist der große haarige Kerl, der nicht richtig spricht und nur dröhnt und der Co-Pilot von Han Solo ist Surprised

Von dem hab ich übrigens auf der letzten FedCon 'nen Rucksack gekauft, sieht aus wie sein Kopf, hihi. Schön groß und wuschelig I love you

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 35
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Huldigungsthread

Beitrag  Lord Dannyl am Mi Jul 18 2012, 14:23

Ach so, der Wookie. Bin zwar kein so großer Star Wars Fan, aber dass der Kerl (/das Vieh; wie auch immer) ein Wookie ist, das weiß ich. Cool

Einer in meiner Klasse wird immer Wookie genannt, weil er als erster einen Bartansatz und als einziger einen richtigen Bart hat... Very Happy

Ich huldige die Dummheit meiner Religionslehrerin. Wir (also Lehrerin mit Reliklasse) sind heute in den zwei Relistunden zu McDonald's gegangen... Laughing

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Huldigungsthread

Beitrag  Lady Sonea am Fr Jul 20 2012, 08:44

ich huldige,dass ich endlich mal wieder ein leben hab!

Ich bin jetzt auf dem gymi und das ist voll die umstellung für mich!
(viel mehr lernen und hausaufgaben-war auf der rea nicht so extrem)
Dazu kamm,dass ich jetzt ein jahr lang jedes wochenende gearbeitet hab und nicht mal mehr zeit für meine freundinnen und partys hatte.
Das war auch der grund,warum fast nie online kommen konnte!

Jetzt am samstag arbeite ich zum letzten mal und nächsten mittwoch ist mein letzter scnultag Smile

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Huldigungsthread

Beitrag  Lady Acylenn am Fr Jul 20 2012, 17:42

na da freut man sich ja, sowas zu lesen :P
ich bin jetzt fürs erste auch wieder da^^
der nächste urlaub ist erst in mehr als einem monat...

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 22
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Huldigungsthread

Beitrag  Lady Rhanya am Fr Jul 20 2012, 18:41

Aber sonst machst du ja nie Urlaub, gelle?! *ganzneidischguck*

bounce Yeahiiieeeh, Lady Sonea ist wieder daaa!!! Very Happy

Ich huldige mal meinem Wochenende - ich habe zwar nur zwei Tage gearbeitet, aber bei den ganzen mies gelaunten Kunden, die ich in diesen insgesamt zehn Stunden ertragen musste, hab ich das verdient! Punkt. Cool

Ach ja, und ich huldige mal schnell dem "Bestes Lied"-Voting im Nightwish-Forum, wo es im Moment noch so aussieht, dass der vorige Sieger schon wieder Sieger wird Very Happy *daumendrück*

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 35
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Huldigungsthread

Beitrag  Lady Acylenn am Fr Jul 20 2012, 20:18

ich glaube, ich möchte auf dieses forum .-.
schickst du mir den link? :3
(ja, ich weiß, dass der sicher auch irgendwo hier herumliegt ._. )

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 22
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Huldigungsthread

Beitrag  Lady Rhanya am Fr Jul 20 2012, 21:14

Weiß ich nicht, ob der Link schon hier irgendwo herumliegt, aber probier den Wink

EverDream Fanclub

Das Voting ist allerdings schon fast vorbei.
Der Sieger der ersten Runde, bevor Imaginaerum rauskam, war...... Twisted Evil

Verrat ich doch nicht Wink

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 35
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Huldigungsthread

Beitrag  Lady Rhanya am So Aug 26 2012, 01:05

Gehuldigt sei meinem neuesten Buch:



Ich finde das Cover voll schööön!!! Very Happy
Okay, die Outfits passen vielleicht nicht so richtig und die Universität sieht zumindest in meinem Kopf etwas anders aus Wink aber trotzdem ein viel schöneres Cover als von den deutschen Taschenbüchern.

Und das Design vom Text ist auch viel schöner. Allgemein fühlt sich das Buch gut an, liegt leicht in der Hand und, ja, ist innen einfach schöner gestaltet.
Sehet hier:



avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 35
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Huldigungsthread

Beitrag  Lord Dannyl am Di Okt 16 2012, 11:38

Ich huldige:
1. Mein neues (habs glaub seit 2 Wochen...) Buch "The High Lord" I love you cheers
Ein wunderschönes Buch. I-wie auch dünner, als Die Meisterin..., obwohl mehr drin steht, z.B. Lord Dannyl's Guide to Slum Slang... Very Happy
Naja, die Schrift ist auch kleiner... (aber schöner...)
Tolles Cover, allerdings etwas verwirrend...

und 2. Diesen wunderbaren Tag, an dem ich zur 9. Stunde Schule hab (um 14:25 Uhr) und zur 10. Stunde schon wieder aus hab (16:00 Uhr)... cheers I love you

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Huldigungsthread

Beitrag  Lady Rhanya am Mo Okt 29 2012, 14:47

Ja, Dannyl, da lohnt es sich doch gar nicht, überhaupt in die Schule zu gehen, oder?! Wink



Also, ich huldige dem gestrigen Tag: Ich habe innerhalb von vier Stunden zwei Kuchen gebacken (für Mutterns Geburtstag heute Cool ) und sie scheinen gelungen zu sein.
Der Marmorkuchen schmeckt schon mal sehr gut, nur ist die Marmorierung leider nicht gelungen Neutral

Wie die Sahnerolle schmeckt, werde ich später erfahren, aber immerhin ließ sie sich gut rollen, ohne dass dabei der Teig gerissen ist I love you

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 35
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Huldigungsthread

Beitrag  Lord Karas am Mo Okt 29 2012, 18:15

Ich huldige meine Härteprüfungstutorin (das klingt jetzt schmutzig aber dem ist wirklich so) für die angenehme Übung und den einfachen Test :-)
avatar
Lord Karas
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Huldigungsthread

Beitrag  Lady Anja am Mo Okt 29 2012, 21:58

Ich huldige... hmmm der Urlaubsplanung?!... dass ich diese Woche Urlaub hab und deshalb auch endlich mal wieder die Zeit gefunden hab, hier online zu kommen Smile
avatar
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Huldigungsthread

Beitrag  Lady Rhanya am Mi Apr 17 2013, 23:21

Ich huldige dem heutigen Tag Cool

Hatte eine Art Wellness-Tag - schwimmen, dann Sauna, dann lecker Abendessen und schließlich noch leckerereres Bananasplit Very Happy
Fehlte nur noch die Massage, aber für mich hatte er leider keinen Platz mehr frei...

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 35
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Huldigungsthread

Beitrag  Lord Dannyl am Do Apr 25 2013, 21:32

Ich huldige den Tag.

Ja, Frühlingsgefühle. Warm, die Sonne scheint, blauer Himmel, ein paar weiße Wölkchen, lange Mittagspause, Eis essen mit Freunden....
....dass ich sogar sozial gewesen bin und meine Freunde zum Eis eingeladen hab.

Ein wunderschöner Tag und....ich bin nicht mehr so schlecht drauf, wie wenns kalt ist, ja, meine Laune ist wärmebedingt. Very Happy

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Huldigungsthread

Beitrag  Lady Acylenn am So Mai 26 2013, 18:34

ich huldige meinem 1337. post!
welcher dieser hier ist :D

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 22
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Huldigungsthread

Beitrag  Lord Dannyl am So Mai 26 2013, 21:26

Ich huldige den gestrigen Tag!!! cheers
An dem ich jemand nettes aus einem Forum endlich persönlich treffen konnte!
Und des war soooooo toll!!!


Acy, was ist an dem 1337. Post so toll Suspect ?

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Huldigungsthread

Beitrag  Lady Acylenn am Mo Mai 27 2013, 14:25

1337=LEET
leetspeak ist eine schreibsprache, bei der man buchstaben durch zahlen ersetzt
1=L 2=Z 3=E 4=H 5=S 6=G 7=T 8=B 9... ist glaub ich gar nichts xD !=I @=A
^^

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 22
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Huldigungsthread

Beitrag  Lord Akkarin am Mi Mai 29 2013, 19:21

@Lord Dannyl schrieb:Ich huldige den gestrigen Tag!!! cheers
An dem ich jemand nettes aus einem Forum endlich persönlich treffen konnte!
Und des war soooooo toll!!!

Ich fands auch klasse. Dann huldige ich hiermit auch gleich mal dem letzten Samstag Very Happy
avatar
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 25
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

Benutzerprofil anzeigen http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Huldigungsthread

Beitrag  Lord Dannyl am Sa Jul 06 2013, 21:40

Ich huldige den letzten Abend in Paris, an dem ich den wunderschön beleuchteten Eiffelturm sehen konnte..... *träum*

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Huldigungsthread

Beitrag  Lord Dannyl am Mo Jul 15 2013, 13:56

Ich huldige letzten Samstag.
Ich war in Tanz der Vampire (Musical - für die, die's noch nicht wissen Wink ).
Und endlich, endlich, endlich habe ich meinen Lieblingssänger in meiner Lieblingsrolle gesehen Very Happy Very Happy I love you I love you
Und einen anderen Sänger finde ich super, von dem ich anfangs dachte, dass er nicht singen kann Smile

Und so oder so. Es war superklassetollprimawundervollgenialtraumhaft schön Very Happy

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Huldigungsthread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten