Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forentreffen

+2
Lord Karas
Lord Dannyl
6 verfasser

Nach unten

Forentreffen Empty Forentreffen

Beitrag  Lord Dannyl Mi Jan 02 2013, 21:41

Also, Akkarin und Ich hatten mal ein wenig über ein Forentreffen nachgedacht.
(Und ich habe mal ein wenig in Erfahrung gebracht, wie man so etwas plant... ^^)

Hier als allererstes mal die Frage, wer denn Interesse an einem Forentreffen hätte.

Wenn es genug Leute sind, dann schaffen wir es vielleicht uns im August zu treffen, der Monat, an dem (meinen Erfahrungen nach) die meisten Zeit haben.

Wäre schön, wenn ihr Antwort gebt. Auch wenn ihr euch nicht treffen wollt, gerne reinschreiben, aber bitte dazuschreiben, warum ihr nicht wollt.

Dannyl (und Akkarin, die ich jetzt einfach mal ohne ihr Wissen dazuschreib... ^^)
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Forentreffen Empty Re: Forentreffen

Beitrag  Lord Karas Mi Jan 02 2013, 22:20

Ich würde mich freuen und gerne teilnehmen Smile

Wobei für mich ein Treffen in Wien wesentlich angenehmer wäre - Deutschland ist doch ein gutes Stück weit weg von mir.
Lord Karas
Lord Karas
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Forentreffen Empty Re: Forentreffen

Beitrag  Lady Acylenn Do Jan 03 2013, 00:45

naja, im august wäre ich auf der gamescom, also sowieso in deutschland...
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Forentreffen Empty Re: Forentreffen

Beitrag  Lord Dannyl Do Jan 03 2013, 11:50

@ Karas
Wo wohnst du denn? Also in Österreich, jaaa, aber wo genau?

@ Acy
Das ist mal praktisch... Smile

Ich persönlich hätte das Treffen so zentral wie möglich gemacht...
Also, schauen, wer alles gerne dabei wäre, und dann so den Mittelpunkt, wo alle am gleichschlechtesten hinkommen... Wink
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Forentreffen Empty Re: Forentreffen

Beitrag  Lord Karas Do Jan 03 2013, 12:25

Ich bin mal in Tulln an der Donau, mal in Leoben.
Lord Karas
Lord Karas
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Forentreffen Empty Re: Forentreffen

Beitrag  Lady Galadriel Do Jan 03 2013, 16:04

Okay, ich hätte schon Bock drauf aber ich bin minderjähriglso ich kann nichts versprechen. sunny
Und ich wohn bei Hamburg.Das heißt meine Eltern müssten mich fahren.Und das werden sie NICHT tun. Vor allen Dingen weil man ja immer solche Sachen hört wegen Pädo***.Jaja. Aber ich krieg dat schon hin wenns net an dem Tag is wo meine Ellis Geburtstag feiern. Aber da steht och noch ken Termin fest.
Lady Galadriel
Lady Galadriel
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23
Ort : Lloret de Mar

Nach oben Nach unten

Forentreffen Empty Re: Forentreffen

Beitrag  Lord Dannyl Do Jan 03 2013, 20:11

@ Karas
Hmmm...Ja, da wäre Wien besser, allerdings nur für dich...
Der Rest ist zu dem Zeitpunkt in Deutschland...

@ Galadriel
Und...wenn du mit dem Zug fährst, oder darfst du nicht alleine?

Also der "Zentrale Punkt" bisher liegt in Bayern das wäre (grob geschätzt) entweder Ingolstadt oder Nürnberg... scratch
Nürnberg wäre mir lieber,...allerdings mag ich Bayern nicht so dolle (sorry, falls jemand von dort kommen sollte... Wink )
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Forentreffen Empty Re: Forentreffen

Beitrag  Lady Galadriel Fr Jan 04 2013, 14:18

Okay, dann gehts wahrscheinlcih nicht ich wohn in Schleswig-Holstein also wir das wohl eher nichts.
Lady Galadriel
Lady Galadriel
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23
Ort : Lloret de Mar

Nach oben Nach unten

Forentreffen Empty Re: Forentreffen

Beitrag  Lord Dannyl Fr Jan 04 2013, 16:20

Wir können das ganze auch weiter in den Norden verlegen...
Das wäre für alle hier im allgemeinen sicher kein Problem (bis auf Karas... Wink )...
Man muss eh noch schauen...und, ich muss meine Eltern überhaupt mal fragen, ob ich zu sowas hindarf... Neutral
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Forentreffen Empty Re: Forentreffen

Beitrag  Lord Karas Fr Jan 04 2013, 17:16

In den Ferien - lang geplant (d.h. aber auch mit fixem Termin der sich dann nicht mehr ändert) - kann ich durchaus auch nach Norddeutschland, da ich Freunde und Verwandte in Deutschland hab. Wenn es sich irgendwie kombinieren lässt fahr ich gern raus ;D

Also: einfach mal jene die näher beisammen wohnen bitte einen Termin ausmachen :-)
Lord Karas
Lord Karas
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Forentreffen Empty Re: Forentreffen

Beitrag  Lord Akkarin Fr Jan 04 2013, 18:36

Haha, Dannyl, das ist kein Problem, dass du mich einfach dazu geschrieben hast Smile

Also, klar, Interesse hab ich. Und August... da weiß ich noch nicht, wie es mit meinem Urlaub aussieht, aber ich denk, das lässt sich regeln. Wenn wir rechtzeitig wissen, wann wir uns treffen wollen, kann ich meinen Urlaub auch anders legen.
Vom Ort her ist wahrscheinlich der Norden von Bayern am besten, weil doch einige hier aus dem Süden kommen... Müsste ich dann noch schauen, wie ich hinkomm, Zug oder Auto. Aber wenn dann ein Termin feststeht, kann ich das ja noch planen.

Danke übrigens, dass du dich näher damit befasst hast, Dannyl Smile
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 30
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Forentreffen Empty Re: Forentreffen

Beitrag  Lord Dannyl Fr Jan 04 2013, 21:48

Okay...
Soll heißen, je eher ein Termin feststeht, desto besser?

Naja, das ist nicht so einfach...aber, wir werden sehen.

Ich fasse mal zusammen bezüglich dem "Wo?":

Ich: komme aus Süddeutschland
Acy: ist zu dem Zeitpunkt in Deutschland, allerding weiß ich nicht, ob im Norden, oder Süden
Galadriel: kommt aus Norddeutschland
Karas: würde eher in Norddeutschland sein (hab ich das richtig verstanden scratch)
Akkarin: Süddeutschland

Ergebnis:
Herzlichen Glückwunsch, wir sind im Prinzip so weit verteilt, wie nur möglich... Evil or Very Mad

Ähm...wie wäre es mit Thüringen?
Thüringen ist schön und liegt so ziemlich in der Mitte...also so mehr oder weniger... Smile

Das "Wann?" ist ein kleines Problem...ich muss schauen, wann meine Eltern in den Urlaub wollten...

Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Forentreffen Empty Re: Forentreffen

Beitrag  Lady Rhanya Sa Jan 05 2013, 17:54

Tolle Idee, Dannyl Very Happy
Ich hab auch schon hin und wieder dran gedacht, so was wäre doch cool.

Hab grad mal nachgesehen - also, wenn wir die äußersten Grenzen von uns nehmen, von denen wir wissen - das sind Hamburg und Wien - dann beträgt die ganze Strecke ca. 1000 km. Issja nich viel tongue
Und die Mitte wäre ungefähr Dresden.

Ach ja, ich komme aus der Frankfurter Gegend, Südhessen, somit also relativ zentral gelegen Wink

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Forentreffen Empty Re: Forentreffen

Beitrag  Lady Acylenn Sa Jan 05 2013, 19:30

ok, um das mal klarzustellen:
ich bin im august für 3 tage auf der gamescom... den rest der zeit bin ich in österreich
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Forentreffen Empty Re: Forentreffen

Beitrag  Lord Akkarin So Jan 06 2013, 17:00

Ja, da wäre wahrscheinlich Sachsen oder Thüringen am geschicktesten.
Ich kann ja fragen, ob ich mit meinen Großeltern in den Urlaub in ihre alte Heimat Sachsen fahren kann. Dann wär ich in der Nähe ^^
Aber wie gesagt, mein sonstiger Urlaub steht leider noch nicht fest, weshalb ich mich jetzt nicht auf einen Termin festlegen kann. Ich kann euch nicht mal sagen, welcher Monat da bei mir am besten passen würde Smile
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 30
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Forentreffen Empty Re: Forentreffen

Beitrag  Lord Dannyl Mo Jan 07 2013, 21:02

@ Rhanya
Dass du aus Südhessen kommst war schon in meiner Planung dabei... Wink Smile

@ Acy
Welche drei Tage???
...und in denen hättest du irgendwann mal Zeit vorbeizuschauen...Moment mal! Wo ist dein gamescom???

@ Akkarin
Wo in Sachsen wäre das (ungefähr)??
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Forentreffen Empty Re: Forentreffen

Beitrag  Lady Acylenn Mo Jan 07 2013, 21:13

ich korrigiere mich, es sind 4 tage...
vom 22. bis zum 25. um genau zu sein und zwar in köln
und ich hab da eine freundin aus wien dabei, also weiß ich nicht, ob ich da noch wo anders vorbeischauen könnte, weil ich das erst mit ihr absprechen müsste
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Forentreffen Empty Re: Forentreffen

Beitrag  Lord Dannyl Mo Jan 07 2013, 21:22

Ah,..okay.
Wie schwierig ist es denn für dich wegzufahren (wegfahren zu dürfen) wenn du dann wieder in Wien bist...???
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Forentreffen Empty Re: Forentreffen

Beitrag  Lady Acylenn Mo Jan 07 2013, 21:56

ich bin 16, sprich ich brauche die erlaubnis meiner eltern, außerdem müsste ich mit dem zug fahren und die fahrt wahrscheinlich auch selbst bezahlen... es kommt eigentlich drauf an, wie weit ich von wien weg müsste .-.
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Forentreffen Empty Re: Forentreffen

Beitrag  Lord Karas Di Jan 08 2013, 01:08

Ich werde vermutlich Anfang/Mitte Februar einen Abstecher nach Nürnberg machen, genaueres wird bekannt gegeben wenn es bekannt ist^^
Lord Karas
Lord Karas
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Forentreffen Empty Re: Forentreffen

Beitrag  Lord Dannyl Di Jan 08 2013, 17:21

Lady Acylenn schrieb:ich bin 16, sprich ich brauche die erlaubnis meiner eltern, außerdem müsste ich mit dem zug fahren und die fahrt wahrscheinlich auch selbst bezahlen... es kommt eigentlich drauf an, wie weit ich von wien weg müsste .-.

Zählt Thüringen als weit?
Ich müsste es vermutlich auch selbst bezahlen...von mir aus nach Erfurt kostet der Sparpreis mit Bahncard25 um die 22€ ... ohne Sparpreis mit Bahncard25 kostet es über 30€ ...ich glaube es waren 36€ ... (sehr teuer...!!! Evil or Very Mad )
(Ich hab meine Eltern auch noch nicht gefragt... Embarassed)

@ Karas

Februar???
Für ein Treffen ist das zu früh...
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Forentreffen Empty Re: Forentreffen

Beitrag  Lady Acylenn Di Jan 08 2013, 18:37

Lord Dannyl schrieb:Zählt Thüringen als weit?
ne du, sind ja nur 700km xD
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Forentreffen Empty Re: Forentreffen

Beitrag  Lord Akkarin Di Jan 08 2013, 18:46

Also, meine Großeltern kommen aus dem Erzgebirge. Aber Sachsen ist ja auch nicht grad klein... Smile
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 30
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Forentreffen Empty Re: Forentreffen

Beitrag  Lord Dannyl Di März 12 2013, 17:15

Tja, ich hab mir hier nochmal alles durchgelesen...
...ich bezweifle ehrlichgesagt, dass wir einen geeigneten Termin finden werden. Crying or Very sad

Wir kommen aus zu vielen verschiedenen Ecken (Österreicher, lasst mich am Leben wenn ich jetzt einfach Deutschland schreibe! Wink ) Deutschlands...

Außerdem hab ich im August (wie mir aufgefallen ist) irgendwann (oder die ganze Zeit über) ein Praktikum und kann daher nichteinmal sagen, wann und ob ich überhaupt da bin.
Dann kommt auch noch dazu, dass der Großteil von uns minderjährig ist... Mad

Falls trotzdem noch jemand ein Forentreffen haben möchte, kein Problem, ich kümmere mich gerne darum (vielleicht komm ich dann auch Smile )...

Ähm... ich glaube das wars dann, was ich sagen wollte. Noch Fragen? Anmerkungen? Oder sonstnochwas...man kann mir natürlich auch 'ne PN schicken... Very Happy
(jetzt, wo ich tatsächlich min. einmal pro Woche on bin... Very Happy )
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Forentreffen Empty Re: Forentreffen

Beitrag  Lord Dannyl So Mai 19 2013, 18:09

So, ich denke der Thread hier hat keinen Sinn mehr.
Einfach weil der Großteil noch minderjährig ist...

Vielleicht schaffen es ja mal zwei oder drei Leute sich einfach so zu treffen, das wäre dann auch vom Termin her einfacher...
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Forentreffen Empty Re: Forentreffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten