Opferthread

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Opferthread

Beitrag  Lord Dannyl am So Mai 05 2013, 17:07

Ja, ich wollte ihr auch nicht sagen, mit wem ich mich treffe, aber dann hat sie gefragt...und mir ist auf die Schnelle keine Ausrede eingefallen...weil es einfach keine vernünftige gab, oh doch! Jetzt im Nachhinein fällt mir eine ein, damned!

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Opferthread

Beitrag  Lady Kikikeks am Fr Mai 24 2013, 14:07

oh gott, ich bin so ein verdammter dumkopf! ich hab ernsthaft das geburtstagsgeschenk für eine meiner besten freundininenn verlegt!!! ich könnt so heulen... Sad Sad
avatar
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 18
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Opferthread

Beitrag  Lady Rhanya am So Mai 26 2013, 13:04

Seit fast einer Woche schon kann ich irgendwie nicht gut schlafen, was langsam echt nervt, obwohl ich mich relativ ausgeschlafen fühle... Evil or Very Mad

Außerdem werde ich sehr bald 30 und sehe schon seit Wochen aus, als wäre ich mitten in der Pubertät!!! Diese blöden Pickel reagieren noch nicht mal auf mein gutes Gesichtswasser Mad

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Opferthread

Beitrag  Lady Rhanya am Sa Jul 06 2013, 20:39

Ich opfere jetzt mal meinen Körper...
Seit drei Wochen quäle ich mich mit Schmerzen im gesamten Bauchbereich herum und keiner weiß, was los ist!!!



avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Opferthread

Beitrag  Lord Dannyl am Sa Jul 06 2013, 21:39

Rhanya, Schwanger vielleicht?
Glaub ich zwar eher nicht, aber wer weiß....

So, ich opfere einen Tag in Paris:

Eine Stunde anstellen, um in die Katakomben zu kommen, das, worauf ich mich in Paris am meisten gefreut hab.
20 Leute hinter uns, den anderen, die sich noch anstellen wollten wurde gesagt, dass die Zeit nicht mehr reicht - bedeutet, bis sie dran wären haben die Katakomben schon zu.
Nach einer Stunde anstehen in der prallen Sonne...zwei Leute vor uns, 20 hinter uns, machen diese ver............................. Pariser einfach zu. Als ob man die 20 Leute nicht noch hätte durchlassen können...
Gaaaah! Ich hätte ganz Paris zusammenschreien können!!!

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Opferthread

Beitrag  Lady Rhanya am Sa Jul 06 2013, 22:05

Oh nein wie gemein!
Tja, Pariser eben... Wink 

Nein, nicht schwanger. Absolut nicht möglich Cool  Leider...
avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Opferthread

Beitrag  Lady Rhanya am Mo Sep 09 2013, 17:39

Ich opfere eine meiner Arbeitskolleginnen!!! Mad 

Diese blöde Kuh... die ist so... depp, so... AAAAAAHHHHHH!!!!!! Mad Mad 

Wenn ich gewusst hätte, dass meine Reise nach München ein solches "Chaos" auslösen würde... dann hätte ich das zumindest nicht in Facebook gepostet! In diesem Fall war ich blöd und dumm und zu naiv, da ich nicht mit der Dummheit anderer gerechnet habe!

Leute, Halbwissen kann gefährlich und verletzend sein, das durfte ich nun erfahren, und es ist noch nicht vorbei...

Sad

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Opferthread

Beitrag  Lord Dannyl am Mo Sep 09 2013, 19:34

OMG.....was ist passiert??? Shocked 

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Opferthread

Beitrag  Lady Acylenn am Mo Sep 09 2013, 21:14

klingt nach dummen menschen...

ich möchte meinen tag übrigens auch opfern (am besten an die göttin der rache), die gründe dafür könnt ihr im "gut oder böse III" thread nachlesen ._.

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 21
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Opferthread

Beitrag  Lord Akkarin am Mi Mai 13 2015, 08:19

Ich opfere heute meine Waage. Warum musste sie auch unbedingt dieses Gewicht anzeigen? Konnte das nicht wenigstens ein bisschen weniger sein?? Manno -.- Very Happy
avatar
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 24
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

Benutzerprofil anzeigen http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Opferthread

Beitrag  Lady Vinara am Mi Mai 13 2015, 09:26

Und ich opfere meine Physik und Chemiehefte , macht was ihr damit wohl.
Muss nie wieder daran teilnehmen. Surprised
avatar
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 18
Ort : Magierquatiere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Opferthread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten