Jayans Ecke für aus langeweile entstandene Arbeiten

Nach unten

Jayans Ecke für aus langeweile entstandene Arbeiten

Beitrag  Lord Jayan am So Okt 23 2011, 12:15

Sooo dann stell ich mal Werke von mir Online. Wie ihr seht arbeite ich überwiegend mit Komikbildern bzw Mangabildern oder aber Spielegrafiken wenn es um Signaturen und Avatare geht Very Happy
Die mache ich auf Anfrage gern für euch, sage aber vorweg: Wenn etwas nicht geht, gehts nicht. Ich kann wie gesagt viel mit Anime/Manga/Spielefiguren machen, aber das auch nur in begrenztem Maße, besodners bei letzteren, da ich das freistellen von Körpern und Haaren arg schwer find bei reeler werdenden Menschen ;D
Hintergründe für Pcs schneid ich meist nur zusammen, sprich aus mehreren Bildern mach ich einen Hintergrund, weil das für mich persönlich die höchste Kunst der Bildbearbeitung ist (Weil: Etwas selbst machen kann jeder ;D)
Das Programm, welches ich hauptsächlich benutz ist GIMP (Gnu Image Manipulating Program - Schleichwerbung... ne Spaß, das Prog is vollkommen Kostenlos). Schüler für das Programm nehme ich nur unter strengen Voraussetzungen, bei Interesse könnt ihr also ruhig fragen ;D
Das sind im übrigen nicht alle Werke, sondern nur die, die mir am besten gefallen. Lasst euch von den Namen nicht verwirren, so hießen die Charaktere zu denen die Avatare und Signaturen gehören Wink













Für Kritik und feedback immer offen^^
Ihr
könnt natürlich auch eure Favoriten aus den par Bildern wählen, sind
derzeit nur die, die mir auch am besten gefallen vom derzeitigen Verlauf
her^^
Schüler... nehm ich derweilen auch welche auf, erwartet aber keinen professionellen Lehrer, bin selbst noch Amateur! xDDD

PS: Feedbacks werden mit Keksen belohnt ;D
PPS: Die Bilder sind allesamt nur selbst Zusammengeschnitten. Ich übernehme hier keine Copyright, sondern das Copyright für die Ursprünglichen Bilder liegen immernoch bei ihren Erstellern.
avatar
Lord Jayan
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 25
Ort : Anywhere in nowhere ;D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jayans Ecke für aus langeweile entstandene Arbeiten

Beitrag  Lady Anja am Mi Okt 26 2011, 16:10

Hast du das alles selbst gezeichnet?
Ich find die klasse, obwohl ich den Manga-Stil eig nicht so gern mag. Richtig super Smile
avatar
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jayans Ecke für aus langeweile entstandene Arbeiten

Beitrag  Lord Jayan am Mi Okt 26 2011, 17:16

Käme drauf an was du meinst xD
Die Dinge, die unter "Others" stehen sind eigendlich allesamt selbst gezeichnet am Pc, ausser die Ninja Info card, die hab ich nach Vorlage gemacht und etwas abgewandelt, ebenso wie die Personen darin nicht von mir sind. Ansonsten muss ich sagen: Nein, die Charaktere in den Bildern sind allesamt nicht von mir gezeichnet. Darstellungen von Menschen kann ich garnicht, weswegen in Klein ja auch drunter steht, dass nicht mir die Rechte und Copyrights unterstehen, sondern den jeweiligen Machern der Bilder Wink
Ich hab sie schlichtweg alle nur Zusammengesetzt und bearbeitet xD

Was die Sache mit den Mangas angeht, steht denke ich genug in der Einleitung drinne warum überwiegend nur Mangabilder
avatar
Lord Jayan
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 25
Ort : Anywhere in nowhere ;D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jayans Ecke für aus langeweile entstandene Arbeiten

Beitrag  Lord Jayan am Sa Dez 24 2011, 02:28

Soooo dann mal was ganz neues. Hab hier einen Forenstil für einen Freund gemacht und würde den gerne zum Besten geben. Ist der erste Forenstil an dem ich richtig gearbeitet habe und bei dem ich wirklich was vor Augen hatte Very Happy

http://mystic-world.forumieren.de/forum


Bevor man mir abwerben vorwirft: Keine Sorge, dieses Forum ist so clean wie es nur sein kann, da es lediglich mein Testforum für eben solche Forenstils ist und dort ansonsten nur ältere Ideen von mir rumhängen die ich mal für irgendetwas brauchte xD
avatar
Lord Jayan
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 25
Ort : Anywhere in nowhere ;D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jayans Ecke für aus langeweile entstandene Arbeiten

Beitrag  Lady Rhanya am Di Dez 27 2011, 18:10

Warum habe ich dein Topic erst jetzt entdeckt? scratch

Ich steh ja jetzt nicht sooo auf Manga und Anime, finde deine Arbeiten aber trotzdem sehr gut.
Muss gestehen, am besten gefallen mir die Wallpapers von Aragorn und Captain Jack Very Happy Find's prima, dass du bei Jack sogar "die Linie" miteinbezogen hast, ich achte bei solchen Arbeiten (wenn ich sie mache) auch immer auf so was Wink

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jayans Ecke für aus langeweile entstandene Arbeiten

Beitrag  Lord Jayan am Di Dez 27 2011, 21:39

Vielleicht weil du hier nicht so oft reinschaust? Very Happy

Danke, freut zu hören Very Happy
Und ja, wenn ich passende Bilder habe mache ich sowas schon gerne Very Happy
Aber wundert mich das dir dieses Detail bai jack aufgefallen ist und bei Aragorn nicht Wink
(Kleiner Tipp: 2. Bild der drei Kleinen, rechte Seite der Speer... ;D)
avatar
Lord Jayan
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 25
Ort : Anywhere in nowhere ;D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jayans Ecke für aus langeweile entstandene Arbeiten

Beitrag  Lady Rhanya am Mi Dez 28 2011, 16:54

@Lord Jayan schrieb:Aber wundert mich das dir dieses Detail bai jack aufgefallen ist und bei Aragorn nicht Wink
(Kleiner Tipp: 2. Bild der drei Kleinen, rechte Seite der Speer... ;D)

Jepp, hab's jetzt gesehen Very Happy
Liegt vielleicht daran, weil dieses Detail bei Jack in einem etwas helleren Bereich liegt, da fällt das schneller auf. Aber da ich mich ja auch mit Bildbearbeitung beschäftige, fällt mir so was oft auf (nicht immer, wohlgemerkt Wink ).

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jayans Ecke für aus langeweile entstandene Arbeiten

Beitrag  Lord Jayan am Do Dez 29 2011, 03:43

Immer geht auch garnicht xD
Aber freut mich das es gefällt. Wer natürlich was davon als Desktop Bild haben will darf gerne zugreifen ;D
avatar
Lord Jayan
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 25
Ort : Anywhere in nowhere ;D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jayans Ecke für aus langeweile entstandene Arbeiten

Beitrag  Lady Acylenn am Do Dez 29 2011, 12:44

wenn ich wollte, hätte ich mir auch schon eins einstellen können, du hättest es gar nicht gemerkt ô_O

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 21
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jayans Ecke für aus langeweile entstandene Arbeiten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten