Savara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Savara

Beitrag  Lady Tania am Sa Mai 01 2010, 17:14

Savara taucht eines Tages bei Cery auf. Die Beiden verlieben sich irgentwann und Savara rettet Cery zum Schluss auch noch das Leben mit ihrer Magie..

Also Savara ist schon ziemlich merkwürdig. Man weiß nicht wirklich wer sie ist oder woher sie genau kommt. Ich jedenfalls wüsste nicht direkt was ihre Aufgabe war - Vieleicht hat sie was mit dieser Gruppe in Sachaka zu tun. Also diese Gruppe wo Dannyl auch jemanden festnimmt =) Also ich würde mir wünschen das man im nächsten Teil noch irgentwie mehr von ihr erfährt^^

__________________
"What brings you all to my residence so late at Night?"



Manche Träume sind realer als die Wirklichkeit -
Umso schlimmer ist auch die folgende Sehnsucht.
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 21
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Savara

Beitrag  Lady Sonea am Sa Mai 01 2010, 17:16

sehe ich genauso!
ich weiß nicht wirklich,ob sie zu den guten oder bösen gehört!
im buch klingt es zwar so,dass die zu den guten gehört,
aber ich hätte trozdem gerne mehr
über ihre "gruppe" erfahren!

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Savara

Beitrag  Lord Dannyl am Sa Feb 12 2011, 14:06

Jaa, ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn in dem Buch mehr über Savara und ihre "gruppe" mehr dringestanden wäre. Im Großen und ganzen ist sie okay, aber warum sie am Ende (ganz am Ende) nicht eingegriffen hat, das hab ich bis heute noch nicht verstanden!
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Savara

Beitrag  Lady Sonea am So Feb 13 2011, 17:55

den spoiler nur lesen,wenn ihr den 4.band gelesen habt!

Spoiler:
ich les ja grad den 4.band und da erfährt man ja näheres über die "verräterinnen",von denen man ja schon in "Magie" gelesen hat und ich bin überzeugt,dass Savara zu den "Verräterinnen" gehört und ihre Aufgabe war,die Spione zu töten.

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Savara

Beitrag  Lady Rhanya am Sa Okt 15 2011, 21:07

Vielleicht gibt es Savara nur, um Cery die paar Wochen/Monate zu versüßen Wink Laughing I love you

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Savara

Beitrag  Lady Anja am Fr Okt 21 2011, 18:56

Also ich sehe, dass ganauso wie Lady Sonea. Und ich hoff auch, dass Savara im nächsten Band nochmals erwähnt wird und ihr geheimnisvolles Leben aufgedeckt wird.
avatar
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Savara

Beitrag  Lady Sonea am Mo Okt 24 2011, 21:37

wo ich das erste mal von ihr gelesen hab und ich noch nicht wusste,dass die bücher fortgesetzt werden,war ich
voll angepi**t,dass man nicht mehr über sie und ihre "organisation" erfahren hat.

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Savara

Beitrag  Lady Amarya am Sa Okt 29 2011, 14:41

also Savara ist
Spoiler:
Sprecherin (also ziemlich hochgestellt) bei den Verräterinnen, sie wurde vor der Ichani- Invasion nach Kyralia geschickt, um den Verräterinnen mitteilen zu können, was in Kyralia geschieht
avatar
Lady Amarya
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Savara

Beitrag  Lord Regin am Di Jan 08 2013, 13:12

Spoiler:
Ist Savara nicht auch im 3ten Teil die Königin der Veräterinen beim Angriff auf Sachaka? Oder verwechsel ich da was?
avatar
Lord Regin
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : Magier Quartier

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Savara

Beitrag  Lady Acylenn am Di Jan 08 2013, 14:21

ja, da hast du ganz recht, allerdings trifft das tatsächlich erst ab dem 3. teil der sonea trilogie zu^^

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 21
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Savara

Beitrag  Lady Vinara am So März 17 2013, 10:07

Ja sie ist sehr merkwürdig Man kann nicht erraten was sie tut
avatar
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 18
Ort : Magierquatiere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Savara

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen
» Savara

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten