Plötzlicher Absturz ohne Happy End!

Nach unten

Plötzlicher Absturz ohne Happy End!

Beitrag  Lady Sonea am So Jul 24 2011, 13:16

Amy Winehouse ist tot!

Die britische Sängerin ist im Alter von 27 Jahren gestorben

Soul-Sängerin Amy Winehouse ist tot. Wie die britische Nachrichten-Agentur "PA" und der TV-Sender Sky News berichten, wurde sie leblos in ihrer Wohnung im Norden Londons aufgefunden.

Berichten zufolge alarmierte der Rettungsdienst kurz nach 16 Uhr die Polizei. Als die Beamten eintrafen, fanden sie Winehouse tot vor. Die Todesursache ist zurzeit noch nicht bekannt.

Die fünffache Grammy-Gewinnerin geriet in den vergangenen Jahren immer wegen Alkohol- und Drogen-Eskapaden in die Schlagzeilen. Im Juni dieses Jahres war sie zuletzt in einer Entzugsklinik. Ihre für den Sommer geplante Comeback-Tournee wurde Ende Juni abgesagt, nachdem sie bei einem Konzert in Belgrad betrunken auf der Bühne gestanden hatte und von den Fans ausgebuht worden war.

Amy Winehouse wurde 27 Jahre alt. "Wir sind unsagbar traurig über den plötzlichen Verlust dieser talentierten Musikerin und Künstlerin", so ein Sprecher ihres Labes Island Records. "Wir beten für Amys Familie, ihre Freunde und Fans in dieser schwere Zeit."

VON AO, NV / STARLOUNGE

Quelle: http://starlounge.de.msn.com/bilder.aspx?cp-documentid=158655472

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In den letzten Jahren gab es immer mehr solcher Vorfälle.
Zum Beispiel starb Heath Ledger (Badman - The dark night,spielt den Joker) am 22. Januar 2008 im Alter von gerade mal 29 Jahren.
Die Polizei schloss ein Fremdverschulden aus und prüfte die Möglichkeit des Todes durch eine Überdosis von verschreibungspflichtigen Tabletten, die neben seinem Bett gefunden wurden. Eine am Folgetag durchgeführte Autopsie lieferte zunächst keine schlüssigen Hinweise. Das später veröffentlichte Ergebnis der toxikologischen Laboruntersuchung ergab, dass der Schauspieler an den verstärkenden Wechselwirkungen durch die missbräuchliche Einnahme von mehreren Schmerz- und Beruhigungsmitteln starb; zu den sechs Medikamenten, die im Körper des Schauspielers nachgewiesen wurden, zählten starke Schmerzmittel, Schlaftabletten sowie Medikamente gegen Angstattacken. Die Polizei geht von einem Unfall aus. Die Beisetzung Ledgers fand am 9. Februar 2008 in Perth im engsten Kreise der Familie statt. Die Schauspielerin Cate Blanchett hielt die Rede bei der Trauerfeier.

Vor seinem Tod war Ledger mit Dreharbeiten zu dem Film Das Kabinett des Dr. Parnassus von Terry Gilliam beschäftigt; sein letzter Arbeitstag vor einem Kurzurlaub in New York war der 19. Januar 2008.Gilliam unterbrach die Produktion des Films unmittelbar nach Ledgers Tod und setzte die Dreharbeiten im März 2008 wieder fort. Ledgers Rolle wurde in den noch fehlenden Szenen von drei anderen Schauspielern (Jude Law, Colin Farrell und Johnny Depp) übernommen. Der Gestaltwandel der Hauptfigur ist ebenfalls in die Geschichte eingebaut worden

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Heath_Ledger#Tod

Doch auch die US-amerikanische Schauspielerin Brittany Murphy (Clueless – Was sonst! und Durchgeknallt) starb am 20. Dezember 2009 im Alter von 32 Jahren.
Am 20. Dezember 2009 gegen 8 Uhr Ortszeit wurde Brittany Murphy von ihrer Mutter Sharon bewusstlos in der Dusche ihres Hauses aufgefunden. Nach vergeblichen Wiederbelebungsversuchen der herbeigerufenen Rettungskräfte wurde um 10:04 Uhr im Krankenhaus der Tod der Schauspielerin festgestellt. Als Todesursache wurde Herzversagen angegeben. Sie wurde am 24. Dezember 2009 im Forest Lawn Memorial Park beigesetzt. Am 4. Februar 2010 teilten die Gerichtsmediziner in Los Angeles mit, dass der Tod auf eine Lungenentzündung, auf die Einnahme mehrerer Medikamente und auf eine Eisenmangelanämie zurückzuführen sei. Ende Juli 2010 verbreitete sich die Ansicht, dass sich möglicherweise Schimmel in ihrem Haus ausgebreitet und zu ihrem Tode geführt hätte. Nach kurzer Zeit wurde diese Theorie jedoch durch die Familie der Verstorbenen sowie durch Untersuchungen des Gesundheitsamtes entkräftet.

Am 23. Mai 2010 wurde Simon Monjack tot in seinem Haus in Hollywood aufgefunden. Er starb, wie seine Frau, an Herzversagen. Monjack wurde am 27. Mai 2010 neben seiner Frau in Los Angeles beerdigt.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Brittany_Murphy#Leben

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plötzlicher Absturz ohne Happy End!

Beitrag  Lady Sonea am So Jul 24 2011, 13:19

viele sagen,dass amy winehouse selber schuld ist.
mir tut sie aber leid.ich denke nicht,dass sie große unterstützung aus dem familien- und freundeskreis erhalten hat.man nimmt nicht einfach so aus spaß drogen und alkohol,da gibt es immer einen grund.

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plötzlicher Absturz ohne Happy End!

Beitrag  Lady Acylenn am So Jul 24 2011, 18:11

jaja, immer diese drogen... sind immer wieder schuld, dass i-wer stirbt -.-
und nicht nur stars, ich versteh nicht, was so viel schlimmer daran ist, dass mal wieder irgend soein berühmter freak (hier ist jetzt niemand besonders angesprochen, bitte nicht aufregen) an i-welchen drogen oder so gestorben ist, als wenn z.b. kinder von betrunkenen überfahren werden und dabei sterben! die medien sind seltsam :/

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 22
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plötzlicher Absturz ohne Happy End!

Beitrag  Lady Yilara am So Jul 24 2011, 19:30

R.I.P. AMY!!!! Sad
avatar
Lady Yilara
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plötzlicher Absturz ohne Happy End!

Beitrag  Lady Acylenn am So Jul 24 2011, 21:43

*snüff*
sie war richtig genial, ich hatte gehofft, sie kriegt's wieder hin =[
drogen und alkohol sind etwas richtig, richtig böses. ganz erlich, auch wenn mein nerviger, kleiner bruder was anderes behauptet: das recht alkohol trinken zu dürfen, bei jeder sich bietenden gelegenheit auszunutzen, lässt nicht wirklich auf reife schließen... genauso wenig, wie rauchen cool macht... es lässt eher an der geistigen reife zweifeln - meiner meinung nach

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 22
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plötzlicher Absturz ohne Happy End!

Beitrag  Lady Sonea am Mo Jul 25 2011, 12:35

niemand sagt,dass ein tod z.B. eines kindes weniger bedeutend ist als der eines stars.
doch diesen star kennet jeder und medien berichten nunmal über stars.ob sie nun tod sind,oder eines album rausgebracht haben.

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plötzlicher Absturz ohne Happy End!

Beitrag  Lady Yilara am Mo Jul 25 2011, 20:57

naja ganz ehrlic, es interressiert einen auch mehr wenn man liest
Amy Whinehouse ist tot!
als wenn i-wo steht
Franz Müller ist tot
oder?
avatar
Lady Yilara
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plötzlicher Absturz ohne Happy End!

Beitrag  Lady Acylenn am Di Jul 26 2011, 11:45

nja, aber denk mal nach
wenn ich das jetzt richtig in erinnerung habe, ist ein toter promi so wichtig wie 100 tote im inland und 1000 tote im ausland... das is doch etwas extrem
ich meine, 50 menschen bei wasweißich gestorben find ich i-wie interessanter als amy Whinehouse ist tot... immerhin war sie drogenabhängig und alkoholikerin... auch wenn sie auf entzug war, war i-wie klar, dass sie nicht großartig alt wird, oder?

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 22
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plötzlicher Absturz ohne Happy End!

Beitrag  Lady Yilara am Di Jul 26 2011, 12:41

schon, trotzdem hätte sie nicht sterben sollen!
avatar
Lady Yilara
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plötzlicher Absturz ohne Happy End!

Beitrag  Lady Acylenn am Di Jul 26 2011, 15:47

ich hab nicht gesagt, dass es mir egal ist
ich find das furchtbar, dass sie tot ist :'[

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 22
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plötzlicher Absturz ohne Happy End!

Beitrag  Lady Yilara am Mi Jul 27 2011, 11:56

jaaa ihre freunde und so werden so fertig sein... Sad
avatar
Lady Yilara
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plötzlicher Absturz ohne Happy End!

Beitrag  Lady Sonea am Fr Jul 29 2011, 17:27

naja.wie schon gesagt,amy winehouse ist auf der ganzen welt bekannt im gegensatz zu einem kleinen jungen,der an z.b. lungenentzündung gestorben ist.
wenn jedoch ein kleines kind von der mutter z.b. ertränkt wurde,dann steht das schon in der zeitung.
es ist nicht so,dass vom tod von normalsterblichen nicht berichtet wird.
es kommt halt drauf an,WIE sie gestorben sind,bzw. an WAS.
und dann steht das auch in der zeitung.

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plötzlicher Absturz ohne Happy End!

Beitrag  Lord Lorkin am Sa Jul 30 2011, 01:09

Jo aba Amy ist eig gar Net mehr in den Nachrichten wegen den Anschlägen im Norwegen...aba ich find das ist auch ok...ich.fonds auch schade das sie tot ist aba trotzdem.ist das in Norwegen meiner Meinung mach wichtiger
avatar
Lord Lorkin
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 21
Ort : mit Tyvara im Sanktuarium

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plötzlicher Absturz ohne Happy End!

Beitrag  Lady Sonea am Di Okt 25 2011, 19:04

natürlich!
das in norwegen war ja auch ein großer anschlag.

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plötzlicher Absturz ohne Happy End!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten