Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonea die Hüterin

+7
Lady Yilara
Lady Acylenn
Lord Alenik
Jani
Éanna
Lady Sonea
Lady Tania
11 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Sonea die Hüterin Empty Sonea die Hüterin

Beitrag  Lady Tania Fr Apr 30 2010, 23:19

Sonea die Hüterin Images10

Trudi Canavan kehrt dorthin zurück, wo ihr Aufsehen erregender Erfolg begann - zu Sonea und der Gilde der Schwarzen Magier!§Zwanzig Jahre sind seit den Ereignissen in der Trilogie Die Gilde der Schwarzen Magier vergangen. Auf Wunsch der Gilde hat Sonea nur einem einzigen Magier das Geheimnis der Schwarzen Magie offenbart. Doch sie ist nicht glücklich mit der Wahl, die die Gilde dafür getroffen hat. Kallen ist zwar ein ehrenhafter, aber auch ein harter und zu schnell urteilender Mann. Vielmehr sorgt Sonea sich allerdings um ihren Sohn. Lorkin hat gerade die Abschlussprüfung hinter sich gebracht und brennt jetzt darauf, sich zu beweisen. Daher begleitet er den Botschafter der Gilde nach Sachaka, wo den Magiern Kyralias immer noch unzählige Gefahren drohen. Und tatsächlich verschwindet Lorkin eines Tages ohne ein Wort der Erklärung. Sonea ist beunruhigt, doch sie kann sich nicht einmal an der Suche nach Lorkin beteiligen. Denn in Kyralias Unterwelt tobt ein Krieg, in den auch Magier verwickelt zu sein scheinen und der alles, was in den Jahren des Friedens aufgebaut wurde, gefährdet ...

Buchtrailer:



Quelle:http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suchartikel/sonea_the_traitor_spy_trilogy_band_1/trudi_canavan/ISBN3-7645-3041-3/ID18766062.html?jumpId=1389481
Ich freu mich schon total auf den Teil^^ Ich kann es kaum erwarten =) Ich hoffe das dieser Teil mit den anderen TEilen mithalten kann ^^ Außerdem hoffe ich das Sonea weiterhin die Hauptrolle verkörpert. Aber der Buchtitel "SONEA die Hüterin" verspricht ja ganau das. Ich vermute mal das.. Nein ich höre lieber auf damit^^ Ich will jetzt noch nicht spekulieren, aber das Buch wird sicher der HAMMER! Ich freu mich so...


Zuletzt von Lady Tania am So Mai 16 2010, 13:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sonea die Hüterin Empty Re: Sonea die Hüterin

Beitrag  Lady Sonea Sa Mai 01 2010, 17:30

ich bin ausgerastet,als ich neulich durch zufall im internet gelesen habe,
dass es einen 4.band geben wird under der am 24.mai 2010 rauskommen wird!!
ich freu mich schon SEHR drauf!
schade nur,dass diesmal kein akkarin drin vorkommen wird Crying or Very sad
er war einfach sooo toll und hat die bücher nochmal ein ganzes stück besser gemacht!!
naja,immerhin kommt soneas sohn darin vor Very Happy

ich freu mich schon drauf!!
I love you

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Sonea die Hüterin Empty Re: Sonea die Hüterin

Beitrag  Éanna Mi Mai 05 2010, 18:01

ICh kann es kaum erwarten ich kann es kaum erwarten!
Ich freue mich schon total auf das Buch, auch wenn es mir ein bisschen Angst macht da ich mir nicht vorstellen kann, das das Buch so gut wie seine Vorgänger ist, da ich finde, das die liebe Frau Canavan schon bei Magie ein bisschen nachgelassen hat...
Aber freuen tu ich mich trotzdem drauf *-*
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Sonea die Hüterin Empty Re: Sonea die Hüterin

Beitrag  Lady Sonea Di Mai 11 2010, 13:36

ich will das buch endlich lesen!!!
das wird bestimmt hammer!
aber ich glaube nicht ganz so gut wie die ersten 3.wegen
Spoiler:

naja ich fide nicht,dass die magie,wie lady éanna sagt,nach gelassen hat.
aber jeder hat eine andere meinung Smile

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Sonea die Hüterin Empty Re: Sonea die Hüterin

Beitrag  Éanna Do Mai 13 2010, 14:36

NAja.. @ lady sonea: ich finde nich, dass sie von der Story her nachgelassen habe, die find ich absolut super. aber ich denke, dass sich MAgie zum teil ein bisschen in die Länge zieht, es gibt Stellen, da wollte ich dass es endlich weitergeht, und es hat sich so hingezogen..
aber is ja nur meine ansicht.. Wink
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Sonea die Hüterin Empty Re: Sonea die Hüterin

Beitrag  Lady Sonea Do Mai 13 2010, 17:41

so geht es bei mir,wenn die stellen kommen mit lord dannyl kommen.
ich finde ihn zwar wahnsinnig toll,doch diese stellen sind für mich zu lang!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Sonea die Hüterin Empty Re: Sonea die Hüterin

Beitrag  Lady Tania Do Mai 13 2010, 17:54

Finde ich auch. Besonders die Stellen wo er als Botschafter in irgentwelchen Königshäusern oder sonste wo ist^^ Find ich langweilig. Aber die Stelle an dieser Todeshölle ist voll toll *.*
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sonea die Hüterin Empty Re: Sonea die Hüterin

Beitrag  Lady Sonea Do Mai 13 2010, 19:24

das stimmt.

ich finde,man kann dannyl noch so mögen,aber diese stellen sind meistens zu lang!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Sonea die Hüterin Empty Re: Sonea die Hüterin

Beitrag  Éanna Fr Mai 14 2010, 19:10

jaa das stimmt schon, aber ich denke nicht, dass das daran liegt, dass DAnnyl langweilig ist, sondern dass es bei Sonea einfach immer irgendwie interessanter ist.. *grins*
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Sonea die Hüterin Empty Jani

Beitrag  Jani Mi Mai 19 2010, 21:37

ich hab das buch schon hab aber noch nicht angefangen es zu lesen . lese grade noch das 6 und letzte teil von "die herren der runen"
ich freue mich auf das neu buch von trudi, ich hoffe das ist so gut wie die anderen 3, wir werden es dann ja sehen^^

bei uns ist das buch schon am 11. mai raus gekommen bei euch nicht
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Sonea die Hüterin Empty Re: Sonea die Hüterin

Beitrag  Lady Sonea Do Mai 20 2010, 10:03

FIES!!!!!!!!!!!!!!!

und bei uns kommt es erst am 24.mai raus und da bin ich in frankreich!!!
ich muss also noch bis juni warten,bis ich es mir kaufen kann Sad

dis ist so blöd!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Sonea die Hüterin Empty Jani

Beitrag  Jani Do Mai 20 2010, 14:21

wenn es bei euch noch nicht raus ist kauf es dir doch bei amazon, da müsste es schon sein

ich weiß nicht ob du das schon weißt aber ich sag es dir jetzt einfach mal, dass buch ist gebunden und kostet 19,95€
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Sonea die Hüterin Empty Re: Sonea die Hüterin

Beitrag  Lady Tania Do Mai 20 2010, 15:20

Selbst bei Amazon kommt das Buch erst am 21. Mai raus... Habe erst gestern nachgeschaut^^ Wuhuhuhuuuuu ... Will das Buch haben!
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sonea die Hüterin Empty Re: Sonea die Hüterin

Beitrag  Gast Do Mai 27 2010, 18:30

Also ich hatte das Buch schon am 13.05.10 und bin jetzt auch schon komplett durch damit Rolling Eyes
Ich muss sagen, dass die Geschichte wirklich spannend weitergeht und für mich dem Buch die Rebellin von der Spannung her gleicht, weil man gar nicht so richtig weiß, wohin die Richtung jetzt eigentlich geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonea die Hüterin Empty Re: Sonea die Hüterin

Beitrag  Jani So Mai 30 2010, 00:24

ich hab genau das gleiche empfunden als ich das buch gelesen habe. bloß das es bei uns noch früher raus gekommen ist^^
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Sonea die Hüterin Empty Re: Sonea die Hüterin

Beitrag  Éanna Mo Mai 31 2010, 22:14

AAAch mann. dann is das buch endlich auch bei uns daa..
und ich??
ich hab kein geld mehr. *sich gegen den kopf schlag vor dummheit*
mannoo
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Sonea die Hüterin Empty Re: Sonea die Hüterin

Beitrag  Jani Di Jun 01 2010, 15:22

bei geld für bücher muss ich mir überhaupt keine sorgen machen....meine eltern bezahlen die bücher Very Happy
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Sonea die Hüterin Empty Re: Sonea die Hüterin

Beitrag  Lady Tania Mi Jun 02 2010, 17:22

@Jani
Das ist toll. Ich würde mir wünschen das meine Eltern das auch machen =) Aber die sagen dann immer "Leih dir die doch in der Biblio aus!" .. -.-

Hey, soweit ich verstehe wird es sogar vier Bücher der neuen Reihe geben. Schließlich steht in Sonea die Hüterin ja: "Die Saga von Sonea"... also soweit ich weiß steht "saga" doch für 4 Bücher, genauso wie Triologie für 3 Bücher... oder?
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sonea die Hüterin Empty Re: Sonea die Hüterin

Beitrag  Lady Sonea Mo Jun 07 2010, 17:21

also ich habe jetzt mal nicht gelesen was ihr gepostet habt,weil ich das buch noch nicht habe,aber meinen mum ist gerade in der stadt und sie bestellt mir das aber ich hoffe,die haben dis schon da!!
*hände-zittern-vor-vorfreude* ich freu mich sooooooo auf das buch!!!!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Sonea die Hüterin Empty Re: Sonea die Hüterin

Beitrag  Lady Tania Mo Jun 07 2010, 17:24

Ich habe das Buch bereits.. Ich les es in den Sommerferien, denn ich lese zur Zeit Das Zeitalter der Fünf. Oh mann ich weiß nicht..
Soll ich erst "Magier" aus dem Zeitalter der fünf oder "Sonea die Hüterin" lesen ? *ratlos*
Beides ist bestimmt toll..
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sonea die Hüterin Empty Re: Sonea die Hüterin

Beitrag  Lady Sonea Mo Jun 07 2010, 17:29

ganz klar: Sonea hie Hüterin

die gilde-bücher haben vorrang Wink

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Sonea die Hüterin Empty Re: Sonea die Hüterin

Beitrag  Lady Tania Mo Jun 07 2010, 17:39

Aber "Das Zeitalter der Fünf" ist auch soooooooo toll ...
Echt, das kannst du auch lesen. Der Anfang ist ein bisschen trocken, aber dann wird es einfach toll =)
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sonea die Hüterin Empty Re: Sonea die Hüterin

Beitrag  Jani Mo Jun 07 2010, 21:11

@Tania heißt saga nicht einfach nur geschichte oder legende, weil wenn es ein vierteiler wäre würde es ja quatrologie heißen oder so^^

also ich fand "das zeitalter der fünf" jetzt nicht so prickelnd.......
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Sonea die Hüterin Empty Re: Sonea die Hüterin

Beitrag  Lady Tania Mo Jun 07 2010, 22:27

@Jani

Kann sein, ich weiß es nicht^^ Ich konnts nur ableiten, weil Storys die ich unter saga kenne immer 4 Teile sind... Wahrscheinlich hast du recht^^
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sonea die Hüterin Empty Re: Sonea die Hüterin

Beitrag  Jani Di Jun 08 2010, 14:49

@Tania

also ich hab bisher nur ein buch gelesen auf dem echt drauf stand das es eine saga ist und das war "das nibelunenlied" und das war nur ein buch....ich hab bisher noch keine direkt beschriebene saga mit 4 teilen gesehen, welche hast du den gelesen?
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Sonea die Hüterin Empty Re: Sonea die Hüterin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten