Eingebrannte Bilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eingebrannte Bilder

Beitrag  Jani am Fr Nov 26 2010, 17:09

edit


Zuletzt von Jani am Do Jan 03 2013, 15:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eingebrannte Bilder

Beitrag  Lady Tania am Sa Nov 27 2010, 12:54

Hmm... Also wenn ich so überlege habe ich nicht wirklich negative Bilder vor Augen =)
Und wenn dann war das z.B. der Tag an dem ich meinen toten Kater gefunden habe, ich weiß noch jetzt wie er da an der Straße lag -.-
Oder aber wie mein Vater meinen Hamster im Garten verbuddelt hat als er gestorben ist.
Oder aber als ich mal in der Grundschule auf ein paar Holzpflöcke gefallen bin und dachte das ich ersticke...

Solche Nachrichten.. Hm naja ich würde sagen das mich sowas nicht so sehr berührt. Ich habe noch nie so ein Horrorszenario erlebt =) Zum Glück! Grade dieser Fall mit den zwei toten Jugendlich geht ja jetzt durch ganz Deutschland.
Es ist schrecklich - Natürlich! Aber so etwas wird immer wieder passieren. Wir können nur hoffen das es nicht unsere Freunde, unsere Familie betrifft oder aber uns selbst.

@Jani
Ich kann voll verstehen, dass solche Fälle in deinem Gedächtniss bleiben, wenn du schonmal so einen Unfall beobachtet hast Sad

__________________
"What brings you all to my residence so late at Night?"



Manche Träume sind realer als die Wirklichkeit -
Umso schlimmer ist auch die folgende Sehnsucht.
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Eingebrannte Bilder

Beitrag  Jani am Sa Nov 27 2010, 18:05

Tania, dein Erinngerung sind ja auch nicht grade die schönsten.
Das schlimme ist bei den beiden ist ja, dass wenn der Mörder nicht 20 min in die Richtung gefahren wär sondern in die andere wäre er genau im Landkreis gelandet in dem ich wohne. Mittlerweile hat er ja ein Gestäntniss abgelegt.
Das sowas immer passieren kann war mir von Anfang an klar, aber man ist nun mal immer geschockt wenn es, man könnte sagen direkt in der Nachbarschaft passiert, und man sich sein ganzes Leben lang sicher war, das solche Sachen niemals in der eigenen Gegend geschehen.
avatar
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eingebrannte Bilder

Beitrag  Lady Tania am So Nov 28 2010, 13:49

Ja natürlich sind meine Bilder nicht die Schönsten =) Allerdings sind es doch keine grausamen Unfälle oder ein Mord. Es war mir schon eine Woche früher klar das mein Hamster sterben würde, es war schon Jahre lang klar das es nur eine Zeit dauern würde, bis ein Auto meinen Kater tot fahren würde, so oft wie er auf der Straße war und ein einfacher Unfall auf dem Schulhof war auch nichts wirklich dramatisches, wenn nach 5 Min alles wieder schön war =)
Ganz im Gegensatz zu den Bildern die du da im Kopf hast =)

Achso auch noch in der .. naja .. "Nachbarschaft"... Hm nagut dann kann ich das noch besser verstehen =)

__________________
"What brings you all to my residence so late at Night?"



Manche Träume sind realer als die Wirklichkeit -
Umso schlimmer ist auch die folgende Sehnsucht.
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Eingebrannte Bilder

Beitrag  Jani am So Nov 28 2010, 20:31

Aber natürlich habe ich nicht nur negative Bilder in meiner Erinnerung. Wink

Zum Beispiel als ich mit meiner besten Freundin im Heidepark war und wir dann mit der Holzachterbahn saßen, da haben wir uns vor lachen kaum wieder einbekommen, schon bevor die Bahn losgefahren ist, vor uns saßen zwei Mädels etwas älter als wir.
Und als wir dann in sechzig Meter höhe waren und es steil wieder bergab ging, haben die beiden vor uns fast geheult und meine beste Freundin riss die Arme nach oben und brüllte irgendwas von :"Let`s Goooo." Ich habe von der Fahrt leider kaum was mitbekommen weil ich vor Lachen fast erstickt bin, als wir dann wieder aus gestiegen sind wussten wir nicht mehr warum wir überhaupt gelacht haben, und darauf ging das Gegaffel dann halt weiter. Very Happy
avatar
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eingebrannte Bilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten