Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lord Dannyl stellt sich vor

5 verfasser

Nach unten

Lord Dannyl stellt sich vor Empty Lord Dannyl stellt sich vor

Beitrag  Lord Dannyl Fr Nov 26 2010, 13:03

Hi alle zusammen,
das ist das erste Mal, dass ich in einem Forum angemeldet bin,
ich hab da noch keine große Erfahrung dabei. Neutral
Ich bin 14 Jahre alt und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, als ich
nach Bildern von Sonea und Akkarin gesucht hab. Da ich ein sehr großer Fan von den Büchern bin, hab ich mich nach etwas überlegen hier angemeldet. Very Happy
Eigendlich bin ich schon seit 3-4 Wochen angemeldet, aber ich hatte erst nicht kapiert wie das hier funktioniert. Neutral
Jetzt fang ich langsam an es zu verstehen. Very Happy Und es macht mir Spaß!! cheers
Ich darf leider nicht so oft an den Computer. Crying or Very sad
Gruß L. Dannyl
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Lord Dannyl stellt sich vor Empty Re: Lord Dannyl stellt sich vor

Beitrag  Direnia Fr Nov 26 2010, 14:06

Hallihallo!
Freut mich das du zu uns gefunden hast^^ Very Happy
Ich war vor diesem Forum auch noch nie bei einem angemeldet, aber ich finde das nicht wirklich schlimm... es ist eher ein Vorteil^^ man ist viel motivierter^^ Wink
Du bist auch ein Sonea/Akkarin-Fan? Ich denke, dass so ziemlich jeder hier das auch ist^^
Ich hab auch meine Zeit gebraucht um zu verstehen, wie das hier so funktioniert, also machts eigentlich nicht wirklich was, dass du auch deine Zeit gebraucht hast...
Omg... ich schreibe wieder so steif.... *heul* *hoff-dass-es-dir-nichts-ausmacht*
Also... ich wünsch dir viel Spaß hier und freu mich, dass wir wieder einen weiteren in unserem kleinen (aber feinen^^) Kreis begrüßen dürfen^^ Laughing

VLG ~Diri

PS: ist doch net schlimm, wenn du nicht so viel an den pc darfst^^
Direnia
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Nach oben Nach unten

Lord Dannyl stellt sich vor Empty Re: Lord Dannyl stellt sich vor

Beitrag  Lord Dannyl Fr Nov 26 2010, 16:30

Hey,
danke für deine Ermutigung!!!
Ich hab übrigens "Die Rebellin", "Die Novizin" und "Die Meisterin" gelesen, "Magie" hab ich nicht gelesen, davon wurde mir abgeraten, von der "Sonea-Folge" wurde mir ebenfalls abgeraten, aber ich habs trotzdem angefangen zu lesen,...und schnell mal wieder aufgehört, weil ich es ohne Akkarin einfach doof fand und irgendwie kann ich mir Sonea nicht älter als 20 Jahre vorstellen und ich muss immer heulen, wenn es um Akkarin geht,...wie toll er doch war, und wie toll er gekämpft hat und was er alles getan hat,...*schluchz*!!!!
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Lord Dannyl stellt sich vor Empty Re: Lord Dannyl stellt sich vor

Beitrag  Jani Fr Nov 26 2010, 16:39

Auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen in unserer Gilde. :-)

Und ein kleiner Tipp von mir, es gibt sehr viele Empfelungen zu sämtlichen Büchern, ließ am Besten auch "Magie" und bilde dir eine eigene Meinung, mir z. B. hat "Magie" sehr gut gefallen. Wink
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Lord Dannyl stellt sich vor Empty Re: Lord Dannyl stellt sich vor

Beitrag  Lady Tania Sa Nov 27 2010, 12:59

Herzlich Wilkommen in unserer kleinen Gilde.
Ich hoffe du bereicherst unser Forum mit vielen schönen Beiträgen =)
Ich würde dir übrigens auch raten das Buch "Magie" zu lesen und dir deine MEinung zu bilden. Ich fand das Buch sehr gut. Es enthält viel Hintergrundwissen =)
Das du bei der neuen Folge von Sonea aufgehört hast du lesen kann ich verstehen *schnief* Ich war bei jedem Satz am Anfang kurz davor zu heulen =) Aber ich werd mich, sobald ich Zeit habe auch wieder daran machen und weiterlesen - Das Buch ist wahrscheinlich auch super^^

Hoffe du lebst dich schnell ein.
bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich oder ein anderes Mitglied wenden =)

LG
(Hohe) Lady Tania
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lord Dannyl stellt sich vor Empty Re: Lord Dannyl stellt sich vor

Beitrag  Lady Sonea Di Nov 30 2010, 21:29

herzlich willkommen!
viel spaß hier drin.

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Lord Dannyl stellt sich vor Empty Re: Lord Dannyl stellt sich vor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten