Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonea

+9
Lord Dannyl
Lady Aya
Lady Amarya
Lady Acylenn
Lord Lorkin
Lady Yilara
Direnia
Lady Tania
Lady Sonea
13 verfasser

Nach unten

Sonea Empty Sonea

Beitrag  Lady Sonea Fr Apr 30 2010, 18:57

Sonea ist die oder eine der Hauptfiguren in allen 3 Bänden.Sie entdeckt ihr magisches Talent,als sie bei einer Säuberung mit einem Stein eine Barrierer der Magier durchdringt und einen Magier am Kopf trifft.Als die Gilde Sonea gefangen hat,wir ihr angeboten in der Gilde zu bleiben,was sie auch tut.Lord Roteh lässt sich zu Sonea Mentor bestimmen und lehrt sie die wichtigsten Sachen.Doch wegen ihrer Herkunft,wir sie besonders von einem Novizen,Regin,schikaniert und verachtet.
Spoiler:


ich finde sonea super!
sie bringt die gilde in schwung und sorgt immer wieder für gesprächsthemen!
ich denke sojemanden wie sonea hat die gilde gebraucht,um zu sehen,dass ihr leben auch anders aussehen könnte!


Zuletzt von Lady Sonea am Mo Aug 02 2010, 22:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Sonea Empty Re: Sonea

Beitrag  Lady Tania Fr Apr 30 2010, 22:55

Ich finde Sonea auch super^^ Ich mag ihre Sicht der Dinge und alles.
Ihre Geschichte ist sehr Aufregend und alles^^ Besonders mag
ich die Stellen an denen sie mit Akkarin spricht.. Was auch sonst *g*
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sonea Empty Re: Sonea

Beitrag  Lady Sonea So Mai 09 2010, 15:11

Very Happy
ich liebe alle stellen,wo sie mit akkarin spricht.
Spoiler:

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Sonea Empty Re: Sonea

Beitrag  Direnia Sa Jun 05 2010, 19:01

am anfang ist sie mir ein wenig "doof" vorgekommen , weil sie nicht sofort in die gilde eingetreten ist...
... des kann aber auch daran liegen , dass ich selbst sofort in die gilde eintreten würde , wenn es sie geben würde...
schade eigentlich... Sonea Icon_neutral
Direnia
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Nach oben Nach unten

Sonea Empty Re: Sonea

Beitrag  Lady Sonea Fr Jul 30 2010, 10:57

ne ich nicht!

ich hätte mich so verhalten wie sonea!
außerdem hat sie die gilde mal mit was sinnvollem beschäftigt (Wink ) und für
gesprächsthemen gesorgt!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Sonea Empty Re: Sonea

Beitrag  Lady Tania Fr Jul 30 2010, 12:52

Ja... das fand ich am Anfang auch bisschen merkwürdig, aber wäre Sonea sofort eingetretten, wären die Stellen mit Rothen nicht so cool geworden. Ich meine ich fands auch blöd
Spoiler:
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sonea Empty Re: Sonea

Beitrag  Lady Sonea Mo Aug 02 2010, 22:31

ne,das fand ich geil!!#das unbedeuende hüttenmädchen würd novizin vom hohen lord!
als ich dei bücher das 1.mal gelsen haben,hab ich akkarin zwar nicht sooo gemöcht,aber etwas an ihm hat mich fasziniert und ich fand es einfach nucr toll,dass er ihr mentor wird.

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Sonea Empty Re: Sonea

Beitrag  Lady Yilara Do Mai 12 2011, 17:03

also ich sehs so wie Direnia aber es wäre doof gewesen wenn rothen sie nicht überreden hätte müssen... man lernt ihn so iwie ur gut kenen^^
Lady Yilara
Lady Yilara
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.05.11

Nach oben Nach unten

Sonea Empty Re: Sonea

Beitrag  Lady Sonea Do Mai 12 2011, 18:12

wäre sie auch sofort in die gilde gegangen,dann gäbs mehr als die hälte von dem buch nicht.
wie z.B. die verfolgung

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Sonea Empty Re: Sonea

Beitrag  Lord Lorkin Do Jul 28 2011, 01:34

Ich find Sonea super aba ihren Sohn mag ich am liebsten xD
Ich find auch das es ohne sonea
s Verzögerung nicht so gut geworden wäre...


_________________

-----Lorkin-----
Akkarin Sonea
U are the Best 4EVER
_________________
Do not chase what you can not kill


Zuletzt von Lord Lorkin am Do Jul 28 2011, 01:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : zuviele Rechtschreibfehler :P/Fehler im 3eck verdammt)
Lord Lorkin
Lord Lorkin
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : mit Tyvara im Sanktuarium

Nach oben Nach unten

Sonea Empty Re: Sonea

Beitrag  Lady Acylenn Do Jul 28 2011, 10:00

jaa die verfolgung im 1. is wirklich das geilste vom ganzen buch (wenn man mal von der szene absieht, in der sie lord fergun einen stein an den kopf wirft^^ )
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Sonea Empty Re: Sonea

Beitrag  Lord Lorkin Do Jul 28 2011, 10:42

Jo Lord Fergun find ich nich so gut der hatte das ver dient^^
Spoiler:


_____________________

-----Lorkin-----
Akkarin Sonea

U are the Best 4VER
______________________
Do not chase what you can not kill


Zuletzt von Lady Sonea am Fr Jul 29 2011, 12:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Das gibts doch nicht ich vergess imma mein text^^)
Lord Lorkin
Lord Lorkin
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : mit Tyvara im Sanktuarium

Nach oben Nach unten

Sonea Empty Re: Sonea

Beitrag  Lady Acylenn Do Jul 28 2011, 11:22

also hier kann ich nur sagen:
ich stimme dir in allen punkten voll und ganz zu^^
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Sonea Empty Re: Sonea

Beitrag  Lady Sonea So Okt 02 2011, 19:30

Spoiler:

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Sonea Empty Re: Sonea

Beitrag  Lady Amarya Mo Okt 03 2011, 15:42

ich muss das auch noch fertig lesen, hab's zwar schon ziemlich lang, aber wir mussten ur viel für die schule dazwischen lesen.
Lady Amarya
Lady Amarya
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Sonea Empty Re: Sonea

Beitrag  Lady Sonea Do Okt 06 2011, 20:06

das problem bei mir ist,dass
ich wärend der schulzeit keine zeit zum lesen hab.
jetzt noch weniger wie früher,weil ich jetzt später von der schule nach hause komm und auf dem gymi mehr gelernt werden muss wie auf der rea Sad

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Sonea Empty Re: Sonea

Beitrag  Lady Aya Sa Nov 24 2012, 21:02

Spoiler aus Sone - Die Königin

Spoiler:
Lady Aya
Lady Aya
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Kyralia

Nach oben Nach unten

Sonea Empty Re: Sonea

Beitrag  Lord Dannyl Di Nov 27 2012, 16:29

NICHT!!! NICHT!!!
NICHT SOLCHE SPOILER, BITTE!!!!

Zu spät, jetzt hab ich ihn schon gelese. *mich ohrfeig* Dui kannst es aber auch nie lassen *mich nochmal ohrfeig*
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Sonea Empty Re: Sonea

Beitrag  Lady Rhanya Di Nov 27 2012, 17:40

Hau mich gleich mit, Dannyl, ich kann's auch nicht lassen. Möge SPOILER noch so groß und fett geschrieben stehen, meine Maus gleitet immer darüber und klickt... Mad

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Sonea Empty Re: Sonea

Beitrag  Lady Aya Di Nov 27 2012, 19:22

Spoiler:


Warum lest ihr dann auch? Rolling Eyes
Aber schon hart...
Lady Aya
Lady Aya
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Kyralia

Nach oben Nach unten

Sonea Empty Re: Sonea

Beitrag  Lady Anja Di Nov 27 2012, 20:34

Ich darf die Spoiler lesen Very Happy Ich les ja auch schon das Buch *schelmisch grins*
Lady Anja
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Sonea Empty Re: Sonea

Beitrag  Lady Rhanya Mi Dez 05 2012, 15:16

Ihr seid fies tongue

Aber nein, diesmal hab ich nicht drauf geklickt und ich tu es auch nicht. Ansonsten beiß ich mir in die Finger!

Cool

Aber ihr könntet ja auch schon mal ein neues Topic auf machen, in der Hauptreihe, gleich unter "Sonea: Die Heilerin" Wink

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Sonea Empty Re: Sonea

Beitrag  Lady Galadriel Fr Dez 28 2012, 17:45

Ich wollte mal meinen Senf dazu geben.
Also Fergun ist so ein kleines A***lo**.
Als die Suche losgegangen ist hab ich mich schon irgendwie gewundert, da
hatte ich zwar schon so eine Ahnung aber hundertpro sicher war ich mir nicht.
Sonea bringt richtig Schwung in den Laden.
Aber das erste Buch war trotzdem ein bissl lahm.
Das dritte Buch ist neben Harry Potter(hab ich in der 4.ten Klasse in 3 Wochen alle Bände gelesen) mein Lieblingsbuch.
Lady Galadriel
Lady Galadriel
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23
Ort : Lloret de Mar

Nach oben Nach unten

Sonea Empty Re: Sonea

Beitrag  Lady Vinara So März 17 2013, 10:40

Sonea ist die erste novizin die nicht aus den häusern stammt. Im 2 teil die novizin wird sie ständig schckaniert ich finde sie eigentlich ganz okey
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Sonea Empty Re: Sonea

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten