Hoher Lord Akkarin

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hoher Lord Akkarin

Beitrag  Lady Sonea am Fr Apr 30 2010, 18:46

Akkarin ist der Hohe Lord der Gilde und der beste Freund des Administrators Lorlen.Da Sonea ein Geheimnis von ihm entdeckt hat und Lorlen und Rothen ebenfalls davon erfahren haben,
Spoiler:
ließ sich Akkarin zu Soneas Mentor bestimmen
,als er davon erfuhr,um so sich Schweigen von allen zu sichern!


als ich die bücher das erste mal gelesen habe,hielt ich akkarin für den bösen.
nachdem ich aber mit dem 3.band fertig war,sah ich ihn natürlich anders^^

jetzt freu ich mich immer,wenn in den büchern stellen mit akkarin vorkommen!
Spoiler:
umso trauriger ist es,finde ich,dass er am ende stirbt :-(
aber ich denke mir einen bessern schluss Very Happy

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoher Lord Akkarin

Beitrag  Lady Tania am Fr Apr 30 2010, 22:59

Ja genau das mache ich auch.
Spoiler:
Ich würde mir wünschen das er in
"Sonea die Hüterin" wieder ins Leben gerufen würde..
Aber das ist sicher nicht
so -.- Aber ich freue mich schon die Kommentare im Buch über ihn zu lesen =)
Akkarin ist einfach super. Beim ersten Lesen der Triologie mochte ich ihn nicht, aber
wenn man die Bücher zum zweiten Mal von vorne durchliest, sieht man die DInge die er
sagt ganz anders. Sehr schön und sehr traurig.
Spoiler:
Das Ende des dritten Bandes, war das erste Mal das ich in einem Buch geheult habe Sad Warum er ? ..

__________________
"What brings you all to my residence so late at Night?"



Manche Träume sind realer als die Wirklichkeit -
Umso schlimmer ist auch die folgende Sehnsucht.
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 21
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Hoher Lord Akkarin

Beitrag  Lady Sonea am So Mai 09 2010, 15:09

Spoiler:
ich war "nur" traurig.ich kann bei büchern und filmen grundsätzlich nicht weinen!!
denkt jetzt bitte nicht,dass ich gefühlskalt bin!!

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoher Lord Akkarin

Beitrag  Lord Dannyl am Sa Apr 02 2011, 12:42

Spoiler:
Ich konnte es auch nicht fassen, dass er gestorben ist. Shocked Mein Problem ist ich heul JEDESMAL, wenn ich die Stelle les, wo er stirbt (ich bin keine Heulsuse). Ich kann deshalb Sonea-Die Hüterin nicht lesen, ohne Akkarin...das geht nicht!!!
Ich finde Akkarin einfach super, er ist eigentlich recht nett, bloß ein bisschen grimmig und ich stell ihn mir so ehrfurchtgebietend vor (das wird ja auch oft genug geschrieben), wie keinen anderen.
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoher Lord Akkarin

Beitrag  Lady Sonea am Mo Apr 04 2011, 18:08

ich hatte einen praktikant an meiner schule und der hat mich voll an akkarin erinnert Very Happy

der war auch groß,dunkle (kurze) haare und wirkte immer etwas grimmig Smile

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoher Lord Akkarin

Beitrag  Lady Yilara am Do Mai 12 2011, 16:40

In der novizin habe ich akkarin
Spoiler:
GEHASST!!! er hat lorlen erpresst undSonea und Rothen getrennt (bei der stelle musste ich fast heulen!!!)
Aber in die meisterin
Spoiler:
war er urrr lieb un ich war voll depri wie er gestorben ist naja iwie hätts net gepasst wenn er überlebt hätte aba lorlen tot wär- beide hätten überleben sollen!!!
avatar
Lady Yilara
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoher Lord Akkarin

Beitrag  Lady Sonea am Do Mai 12 2011, 18:23

*gefällt mir*
(ich will diesen facebook-button Very Happy )

find ich auch,dann wär das buch so richtig perfekt gewesen Smile

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoher Lord Akkarin

Beitrag  Lady Yilara am Fr Mai 13 2011, 21:28

Ja gell der meinung bin ich auch!!!
Spoiler:
LORLEN WAR SOOO LIEB UND AKKARIN EINFACH NUR GEIL^^
avatar
Lady Yilara
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoher Lord Akkarin

Beitrag  Lady Anja am Sa Mai 14 2011, 16:48

Ich mochte Akkarin von Anfang an. In "Die Rebellin" wird er zwar nur immer nebenbei erwähnt und tritt nur ein ab und zu mal auf, aber ich find ihn so geheimnisvoll, dass er schon in ersten Band zu meinen Lieblingsperonen zählt Smile
Und dann wird es ja ab dem zweiten Band immer besser: Ich find es zwar schade, dass er Rothen und Sonea von einander trennt und ihr so sehr Angst einjagt, aber des macht ihn nur noch interessanter. Es muss ja schließlich einen guten Grund geben, warum der Hohe Lord ausgerechnet das Hüttenmädchen als Schützling zu sich nimmt... Und zum dritten Teil muss ich, glaub ich, nicht viel sagen: Einfach nur genial Wink
avatar
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoher Lord Akkarin

Beitrag  Lady Sonea am Sa Mai 14 2011, 21:06

am anfang war ich akkarin ja gegenüber etwas kritisch,aber gehasst hab ich ihn nie.
ich liebe böse,geheimnisvolle menschen Wink

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoher Lord Akkarin

Beitrag  Lady Acylenn am Do Jun 23 2011, 17:07

um ehrlich zu sein hab ich akkarin im 2. wirklich gehasst... so auf "bitte, bitte lass ihn sterben, dass alles wieder gut wird!!" im 1. war ehr mir eig relativ egal weil er da eig kaum wirklich was zur handlung beiträgt (nja mal abgesehen von am anfang, wo sie ihn beobachtet & am ende wo er cery findet)

aba im 3. hab ich ihn SOO zu lieben begonnen! er is mein absoluter lieblings charakter <3
ich liebe solche charaktere wie er einer ist^^
war dann uaa depri als er gestorbe ist =[
und am anfang von sonea die hüterin wird man dauernd an ihn erinnert... das is sooo traurig
wegen ihm hab ich das 1. mal in meinem leben wegen einem buch geweint Sad

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 21
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoher Lord Akkarin

Beitrag  Gast am Fr Jun 24 2011, 14:48

Ich hab ihn auch nie wirklich gehasst. Er war halt einfach da, noch jemand der Sonea irgendwie Angst macht, nur ein wenig schlimmer als Regin. Aber in die Meisterin lernt man ihn ja erst richtig kennen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoher Lord Akkarin

Beitrag  Lady Sonea am Sa Jun 25 2011, 16:44

dass hass ich so am 4.band.
dass man immer wieder von akkarin liest und dass es ihn nichtmehr gibt Sad
so ein scheiß :'(

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoher Lord Akkarin

Beitrag  Lady Acylenn am Sa Jun 25 2011, 21:24

die statue von ihm is i-wie niedlich... wer die wohl aufgestellt hat?
wenigstens wissen wir dass jmd sein opfer würdigt =]

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 21
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoher Lord Akkarin

Beitrag  Lady Sonea am Sa Jun 25 2011, 22:18

aber dis soll ja voll schlecht gemacht sein.
naja,immerhin.

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoher Lord Akkarin

Beitrag  Lord Lorkin am Do Jul 28 2011, 01:59

Lady Sonea schrieb:

als ich die bücher das erste mal gelesen habe,hielt ich akkarin für den bösen.


Ich muss gestehen das ich am Anfang auch dachte er sein ein böser...
Aba das hat auch voll geändert und ich drei m
ich auch Nina wie wenn in ddn sonea Büchern über Akkarin gesprochen wird...mein lieblinhsthema da die ichani Invasion(wird ichani so geschrieben?Razz)


_________________

-----Lorkin-----
Akkarin Sonea

U are the Best 4EVER!!!

_________________
Do not chase what you can not kill

avatar
Lord Lorkin
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 20
Ort : mit Tyvara im Sanktuarium

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoher Lord Akkarin

Beitrag  Lady Acylenn am Do Jul 28 2011, 09:57

ich glaub alle halten ihn zuerst für den bösen... das is einfach so vorgesehen^^
aber er wird dann soo liieb :D:D:D

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 21
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoher Lord Akkarin

Beitrag  Lord Dannyl am Di Sep 20 2011, 17:32

Also im ersten Buch hatte ich überhaupt keine eigene Meinung zu Akkarin, dazu ist er einfach nicht oft genug vorgekommen.
Als ich den zweiten gelesen hab, war meine Freundin gerade mit der Meisterin fertig.
Da meine Freundin die dämliche Angewohnheit hat, allen von den Büchern, die sie liest oder gelesen hat zu erzählen, wusste ich, dass Akkarin am Ende total lieb ist, aber trotzdem habe ich ihn gehasst, wegen dem was er Lorlen angetan hat...
Jetzt gehört Akkarin zu meinen Allerlieblingsfiguren, aber nicht, wenn ich gerade die Novizin lese. Da hasse ich Akkarin jedesmal von Neuem, was sich erst wieder beruhigt, wenn ich noch einen Teil der Meisterin lese.
Spoiler:
Ich hab soooooo geheult bei seinem Tod... Sad
Am Ende der Meisterin konnte ich nur noch mit Sonea zusammen heulen...*schnief* *schluchz* *heul*
Spoiler:
Allein wenn ich an Akkarins Tod denke kommen mir die Tränen...
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoher Lord Akkarin

Beitrag  Lady Sonea am Mi Sep 21 2011, 17:28

also als ich den ersten teil gelesen hab,war ich von ihm voll angetan,weil er so geheimnisvoll ist^^

und immer wenn ich jetzt die novizin les,muss ich lachen,wenn ich an die stellen komm,wo sonea ihn verflucht,weil ich immer dran denken muss,
Spoiler:
dass sie ihn ja dann liebt Smile

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoher Lord Akkarin

Beitrag  Lady Anja am Mi Sep 21 2011, 18:30

Also ich mocht ihr von Anfang an, hab ich hier ja schon mal erwähnt...

Aber ich hätte ehrlich gesagt, nie gedacht, dass Akkarin und Sonea sich ineinander verlieben.

Spoiler:
Als ich erfahren hab, dass Sonea in der Sonea-Saga einen Sohn haben wird, war ich grade noch dabei "Die Novizin" zu lesen und dachte, dass Lorkin Dorriens Sohn ist. Insgeheim hab ich mir gewünscht, dass es aber Cerys Sohn ist...
Aber wie heißt es so schön: Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt Smile Mit Akkarin als Vater hab ich aber auch kein Problem Wink
avatar
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoher Lord Akkarin

Beitrag  Lady Sonea am Do Sep 22 2011, 17:59

Spoiler:
ich bin froh,dass es nicht cerys sohn ist.ich hab ja auch schon
erwähnt,dass ich ihn zwar mag,aber er mich manchmal einfach nur nervt.

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoher Lord Akkarin

Beitrag  Sevli am So Feb 19 2012, 16:47

Ich hab zwar den 3.Band noch nicht gelesen, dafür aber 'Sonea - Die Hüterin' (was hab ich nur getan????) und ich mag ihn trotzdem... naja, selbst wenn ich Sonea nicht kennen würde, wüsste ich, was im 3.Band passiert, weil hier nicht alle Spoiler benutzen.
Ich fand toll, was er mit Lorlen machte im 2.Band. War echt nett von ihm, ihn nicht einfach gleich umzubringen; so hätte er sicher auch geschwiegen... naja, Freundschaft hin oder her, Lorlen hätte ihn ja auch verraten Evil or Very Mad
avatar
Sevli
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 20
Ort : Hüttenviertel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoher Lord Akkarin

Beitrag  Lady Acylenn am So Feb 19 2012, 17:45

ohmeingottverdammtnocheinmal, das meinst du nicht ernst!
das war verflucht nochmal eines der gemeisten dinge, die er in der ganzen geschichte getan hat x_O
wir wissen alle, dass er ihn nicht getötet hätte

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 21
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoher Lord Akkarin

Beitrag  Sevli am So Feb 19 2012, 17:51

Jaja, aber hätte ja sein können. Lorlen ist ja selbst Schuld, hätte er einfach gesagt: "Ja, schon in Ordnung, spielt mein Freund halt eben mit schwarzer Magie herum, wen kümmerts?" wäre Akkarin ja nicht so fies gewesen... oder vielleicht doch? Er machts ja nur zur Sicherheit, also ist da nichts fieses dabei... oder nur wenig Very Happy
avatar
Sevli
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 20
Ort : Hüttenviertel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoher Lord Akkarin

Beitrag  Lady Rhanya am Di Feb 21 2012, 23:11

Ich hatte so den Eindruck, dass Akkarin, als er erfahren hat, dass Lorlen Bescheid weiß, einfach nur Panik gekriegt hat. Seit diesem Moment ging ja alles ziemlich schnell, auch sein Besuch bei Rothen und Sonea.
Ich denke auch nicht, dass er Lorlen getötet hätte, das wäre sowieso kein guter Schachzug gewesen, immerhin würde das auffallen, wenn plötzlich der Administrator spurlos verschwindet. Ist ja schließlich keine unwichtige Person.

Und - er ist Akkarins bester Freund.

Akkarin war einfach nur panisch geworden und hat nicht soweit gedacht, ihn auszufragen. (Und dass sie nie richtig miteinander über all das gesprochen haben, nervt mich am meisten Evil or Very Mad )

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoher Lord Akkarin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten