Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Senadea..

4 verfasser

Nach unten

Senadea.. Empty Senadea..

Beitrag  Gast So Aug 22 2010, 17:08

Hallo ;D

Mein Name ist Senadea ( auch Sena ) und ich möchte gerne als Novizin an die Gilde kommen und hier eine Ausbildung zur Heilerin machen..
Ich bin 14 Jahre alt, schreibe an einem Buch, reite gern, lese viel, seeehr viel, telefoniere sehr gerne und lang...

so das ists mal Very Happy

Sena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Senadea.. Empty Re: Senadea..

Beitrag  Lady Sonea So Aug 22 2010, 18:32

hallo Senadea.
herzlich willkommen hier in der gilde.
ich hoffe es wird dir hier bei uns gefallen.

worum geht es in deinem buch?
und wie bist du auf das forum gestoßen?

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Senadea.. Empty Re: Senadea..

Beitrag  Gast So Aug 22 2010, 19:35

hallo sonea

danke Very Happy

1. in meinem buch geht es um magie Very Happy ( näheres verrate ich nicht )
2. durch google

;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Senadea.. Empty Re: Senadea..

Beitrag  Lady Tania So Aug 22 2010, 20:26

Herzlich Wilkommen in unserer Forengilde.
Ich freue mich, das du zu uns gefunden hast!
Solltest du Fragen oder Probleme haben, kannst du mir jederzeit eine PN schreiben =)
Ich hoffe du lebst dich schnell ein.

Schön das du schreibst. Das ist auch mein größtes Hobby. Falls du Geschichten hast, die du mal geschrieben hast, kannst du diese jederzeit in dem entsprechenden Bereich posten. Ich lese liebend gerne Storys =)

LG
(Hohe) Lady Tania
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Senadea.. Empty Re: Senadea..

Beitrag  Éanna So Aug 22 2010, 20:38

Hallo Sena! Ganz herzlich willkommen hier und post mal viel (=
ich denke man kommt ziemlihc gut drauss aber wenn du Fragen hast... stell sie.
Ich würde dein Buch echt gerne mal lesen.
Also.. viel Spass hier!
Ganz liebe Grüsse... (= Éanna
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Senadea.. Empty Re: Senadea..

Beitrag  Gast Mi Sep 01 2010, 18:47

Hi,
Wow , ich bewundere dich das du ein Buch schreibst. Shocked Ich denke mir ja auch die ganze Zeit Geschichten aus (meistens spinne ich Bücher weiter) nehme mir auch immmer wieder vor die Geschichten aufzuschreiben mach es aber nie... Embarassed
LG Theresa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Senadea.. Empty Re: Senadea..

Beitrag  Gast Mi Sep 01 2010, 22:05

*rot werd*

danke fürs kompliment Very Happy



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Senadea.. Empty Re: Senadea..

Beitrag  Direnia Do Sep 02 2010, 11:01

Hey^^ auch von mir noch herzlich willkommen^^
ich finds toll, dass du schreibst.... ich denk mir immer ne geschichte aus und schreib sie dann nie.... allerdings lese ich fuer meine freunde immer beta... *grumel* die bekommens hin ihre storys zu schreiben... stellst du die geschichte, dann auch hier im forum rein oder nicht? wuerde mich freuen^^
(falls die frage schonmal gestellt wurde, tuts mir leid.... ich bin im mom nicht wirklich wach^^)
also viel spass hier in der glide^^
ich hoffe du lebst dich hier schnell ein,
VLG Direnia^^

@Tania... darf man eig. auch unvollendete storys mal reinstellen, nur um zu sehen ob die idee oder der schreibstil ankommt?
Direnia
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Nach oben Nach unten

Senadea.. Empty Re: Senadea..

Beitrag  Lady Tania Do Sep 02 2010, 17:34

@Direnia

Natürlich kannst du das tun =)
Brauch auch nicht lang sein ^^
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Senadea.. Empty Re: Senadea..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten