Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mode,Style,Trends

3 verfasser

Nach unten

Mode,Style,Trends Empty Mode,Style,Trends

Beitrag  Lady Sonea Mo Aug 23 2010, 20:07

ich liebe mode und finde es toll mich zu schminken und immer wieder was neues auzuprobieren.und so bin ich auf die idee gekommen,ein thema zu eröffnen,wo es genau um diese dinge eben geht.

postet,was der neueste trend ist,was ihr mögt und was nicht.
schreibt hiere eure ideen zum thema Mode,Style,Trends.

ich bin auf eure posts gespannt!

--------------------------------------------------------------------------------------

man hört und sieht immer wieder,dass schlaghosen und hosen mit hoher hüfte,wieder im kommen sind.

ich persönlich mag schlaghosen und hosen mit höher hüfte garnicht!
ich kann nichmal genau sagen warum nicht,aber es ist so.

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Mode,Style,Trends Empty Re: Mode,Style,Trends

Beitrag  Éanna Mo Aug 23 2010, 20:45

Also.. 1. echt cool dass de das eröffnet hast.. zum thema Hosen
ich mag hüfthosen gar nicht.. ich fühle mich in denen so fett. vorallem mein Arsch.. und wenn sie unten weit sind, gehen sie bei mir immer übelst schnell kaputt-.-

Was ich noch sagen will.. hoffentlihc is hier kein Fan aber ich finde EdHardy ziemlich... ööhm behindert. Es is so sinnlos wenn du für soo etwas so viel geld ausgibst. *hoff das hier kein Fan ist*
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Mode,Style,Trends Empty Re: Mode,Style,Trends

Beitrag  Lady Tania Mo Aug 23 2010, 20:53

Nana, Éanna nichts gegen EdHardy! xD
Ne Zeit lang mocht ich des voll und habe auch des ein oder andere T-shirt, aber jetzt mag ichs eigentlich nur noch so bei z.B. Schreibwarenartikeln oder Bettwäsche =)

Schlaghosen sind gaaannnzzz furchtbar. Bitte nicht ! =)

Nettes Thema übrigens^^
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mode,Style,Trends Empty Re: Mode,Style,Trends

Beitrag  Lady Sonea Mo Aug 23 2010, 22:40

^^ super,dass es euch gefällt.

EdHardy finde ich nicht so toll.
da zahlt man für EdHardy Gummistiefel über 200€!!
ein gürtel allein kostet da schon über 100€
das ist voll gesponnen.
außerdem sind da ja fast überall strasssteine drauf und die gehen SEHR schnell ab (weiß ich aus meinem freundeskreis!)


Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Mode,Style,Trends Empty Re: Mode,Style,Trends

Beitrag  Éanna Sa Aug 28 2010, 17:53

Jaa eben.. also Tania ich kanns ja verstehen wenn du s magst.. aber ich hasse es wenn sich dann jemand tootal cool fühlt weil er ja n Ed HArdy shirt hat. *kotz* das is echt total übertrieben
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Mode,Style,Trends Empty Re: Mode,Style,Trends

Beitrag  Lady Sonea So Aug 29 2010, 00:52

stimmt^^
eiglich hat eh jeder was von EdHardy
ob gefäscht oder echt,sieht man ja meistens eh nicht.

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Mode,Style,Trends Empty Re: Mode,Style,Trends

Beitrag  Éanna So Aug 29 2010, 16:43

jaa das sowieso. aber ich hab nix (= xD
was ich auch noch total blöd finde.. also ich bin ja selber nich besser aber Louis Vuitton Taschen sind ja extrem teuer. Aber Fälschungen sind ja eig verboten.. ich meine ich hab auch n gefälschtes Portemonnaie.. aber ich benutzes nich. was ich sagen will, wenn man eine echte hat, und die wird einem gestohlen hat man extrem viel geld verloren, und bei einer fälschung, die genau gleich aussieht is es total egal. was is jetz besser? fälschung oder original?
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Mode,Style,Trends Empty Re: Mode,Style,Trends

Beitrag  Lady Sonea Mo Sep 13 2010, 17:45

naja.
amliebsten hat frau bestimmt ne originale,aber wenn se dann geklaut wird,ist dis halt nicht so toll und dann sind eigentlich ne fälschung besser.

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Mode,Style,Trends Empty Re: Mode,Style,Trends

Beitrag  Lady Tania So Sep 19 2010, 00:01

Ich bevorzuge auch orginale.
Einfach weils sich blöder anhört wenn man sagt: "Die TAsche ist aus Polen."
Als wenn man sagt: "Die Tasche hat mir mein Freund Freund geschenkt." oder "Dafür habe ich ewig gespart." oder sowas in der Art^^
Aber Fälschungen haben halt auch ihre Vorteile xD
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mode,Style,Trends Empty Re: Mode,Style,Trends

Beitrag  Lady Sonea Mi Nov 03 2010, 19:09

wie gesagt,beides hat vor- und nachteile.

mal ne frage,wisst ihr,ob overknees dieses jahr auch noch in sind?

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Mode,Style,Trends Empty Re: Mode,Style,Trends

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten