Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krank werden

3 verfasser

Nach unten

Krank werden  Empty Krank werden

Beitrag  Momo Fr Aug 13 2010, 21:57

Hey ihr Lieben

Die Ferien sind bei mir ja bald um, da kam ich zu der naheliegenden Frage, wie man absichtlich krank werden oder sich krank stellen kann Krank werden  Hihihi10
Ich habe nämlich nicht vor, an irgendwelchen mehrtägigen Klassenfahrten teilzunehmen...
Die Tipps, die ich bisher im Internet gefunden hab, sind leider ausschliesslich im Winter brauchbar, z.B. im Schnee rumliegen.
Hat jemand von euch gute Ratschläge für mich? *g*
Momo
Momo
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Krank werden  Empty Re: Krank werden

Beitrag  Lady Sonea Sa Aug 14 2010, 00:53

also ich hab schon einigemale krank gespielt.

-"magenkrämpfe"
sag einfach,wenn du dich bewegst,dann zieht es in deinem bauch.(so ist das auch wirklich)
setzt einfach eine leidende miene auf.

-"Kopfweh"
(das geht bei mir leichter und man glaubt es mir sofort,da ich migräne habe)
hör mehrer nächte lang vor dem ausflug in der nacht musik und schlaf so wenig wie´s geht,trink wenig und sitz lange vor dem PC,dann bekomme ich kopfweh. aber das lässt sich auch ganz leicht spielen,du musst nur konstant eine leidensmiene drauf haben.

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Krank werden  Empty Re: Krank werden

Beitrag  Lady Tania Sa Aug 14 2010, 01:03

Haha... geiler Thread^^

Ähm...
Also am glaubwürdigsten wärs wohl, wenn du dich über die Klobrille hängst und dir den Finger in Hals steckt xD Nicht apetitlich, aber dann MUSS dir einfach jeder glauben^^
Du könntest natürlich auch was gammliges essen xD

Könntest ja auch ganz kalt duschn und dann im Bikini rausgehn... wenns nen bisschen zieht, biste ganz schnell krank^^

Oder du bist so tollpatschig wie ich, rennst über eine steinige Wiese und Schaust dabei in die Luft. Deine Chancen hin zu fliegen stehn bei 80% ... kommste einfach mit ner zerfetzten Hose nach hause und nem schönen kratzer und klagst =)

Allerdings können Klassenfahrten auch Spaß machen =)

Viel Glück^^
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Krank werden  Empty Re: Krank werden

Beitrag  Lady Sonea Sa Aug 14 2010, 01:13

nimm abführmittel Wink

da kannst dann nämlich echt nicht mit zu ner klassenfahrt und deine mum wird denken,du wärst krank Smile

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Krank werden  Empty Re: Krank werden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten