Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kurzfristiges Gilden-RPG

+2
Lady Sonea
Lady Tania
6 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 38 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Jani Mi Aug 18 2010, 19:09

Er zuckte zusammen als er bemerkte das Amanda vor ihm stand, unsicher tapste er auf der Stelle umher.
Als sie ihn dan auch noch anlächelte konnte er sich nicht halten, mit einem Freudenschrei fiel er ihr um den Hals, er hoffte das sie ihn dafür nicht hassen würde.
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 38 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Momo Mi Aug 18 2010, 19:15

Lachend schlang Amanda die Arme um ihn und beschloss, ihn die nächsten paar Minuten nicht mehr loszulassen, ganz egal was passieren würde. "Ich hab dich lieb", flüsterte sie ihm leise ins Ohr und hoffte, dass es nicht allzu bescheuert klang.
Momo
Momo
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 38 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Jani Mi Aug 18 2010, 19:26

"Ich dich auch, Schwesterherz" sagte er, dann begann er zu lachen.


Daresh musste übers ganze Gesicht lächeln als, er diese Gesten der Versöhnung sah.
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 38 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Direnia Mi Aug 18 2010, 19:32

Direnia durchführ es wie ein geladener Kraftschlag.
Was weiß Sie? Und warum lächelt sie mich an?
Dann bemerkte sie, dass Daresh sie liebevoll anlächelte.
Sie bemühte sich zu lächeln, doch sie konnte ihr Nervosität und ihre Angst nicht verbergen.
Auch bemerkte sie nicht was um sie herum geschah. Sie war mit ihren Gedanken in einer anderen Welt.
Direnia
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 38 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Éanna Mi Aug 18 2010, 19:37

Sayuri hatte der Versöhnung der beiden Geschwister mit einem Lächeln auf dem Gesicht zugesehen und nun, als sie glaubte, sie hätten abgeschlossen, beschloss sie, endlich den Unterricht beginnen zu lassen. Von Verwandten und Besoffenen herausgezögert. Bei dem Gedanken musste sie lachen. Dann find sie an: "Soo ich denke wir sind nun alle endlich vollzählig und es gibt für den Moment nichts überraschendes mehr aufzudecken." bei diesen Worten warf sie einen nachdenklichen Blick zu Direnia. "Wir werden jetzt in die Gärtchen gehen und ich werde euch einiges über Kräuter zeigen. Und falls ihr jetzt denken solltet, ach wie langweilig, geht jetz und ihr werdet was verpassen!" Sie grinste. "Ihr werdet die Kräuter nämlich auch ausprobieren können." Ihre Augen blitzten. Die Novizen würden begeistert sein- hoffte sie. "Folgt mir!" Und sie betrat die Gärten.
---
Sasuke hatte am Anfang tatsächlich gedacht, dass es zwar interessant aber doch ein wenig langweilig werden könnte. Bei dem Gedanken grinste er- ein völliger Widerspruch. Aber egal.. jetzt wollte er unbedingt wissen, was ihn erwartete. Er lachte Emea an: "Das wird lustig!"
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 38 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Direnia Mi Aug 18 2010, 19:43

Als Lady Sayuri sagte, der Unterricht würde anfangen, wurde Direnia zurück in die Realität katapulliert.
Alle anderen, waren schon hinter Lady Sayuri in den Garten gegangen, nur sie und Daresh, der offensichtlich auf sie wartete, waren zurückgeblieben.
Sie konnte ein Schluchzen nicht verdrängen.
"Waas ist wenn sie es weiß?", fragte sie ihn ohne Stimme.
Direnia
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 38 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Momo Mi Aug 18 2010, 19:46

Amanda griff schüchtern nach Kylars Hand, während sie Lady Sayuri folgte.
Der Tag KANN garnicht mehr besser werden dachte sie fröhlich...
Jedenfals wenn man von der Tatsache absah, dass Ranil immer noch fehlte
Momo
Momo
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 38 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Jani Mi Aug 18 2010, 20:09

Daresh zuckte mit den Schultern.
"Ich weiß es nicht, könnte sein."
Er war grade zu beruhigt und zu fröhlich um sich verunsichern zu lassen, von der Seite lächelte er Direnia, mit blitzenden Augen, warmherzig an.



Als er Amandas Hand spürte, wurde er rot im Gesicht und folgte Lady Sayuri.
Vor Freude hätte er am liebsten Luftsprüge gemacht, er strahlte vor sich hin, er strahlte einfach in das schlechte Wetter hinein.
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 38 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Direnia Mi Aug 18 2010, 20:12

"Kommst du dann mit? Also wenn sie es weiß... Wir sollten los..", und damit lief sie mit gesenktem Kopf los.
Direnia
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 38 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Lady Sonea Mi Aug 18 2010, 20:17

Adara hatte das ganze Geschehen belustigt verfolg.Amanda hat also einen Bruder und Ranil ist jetzt warscheinlich eifersüchtig und deswegen noch nicht da.Dabei braucht er sich gar keine Sorgen machen.Amanda sollte ihm das mal bewusst machen.Als sie hörte,was sie nun machen würden verdrehte sie die Augen und seufzte.Für sie und die anderen ist das vieleicht interessant,aber nicht für mich.Gelangweilt folgte sie den anderen.


Zuletzt von Lady Sonea am Mi Aug 18 2010, 20:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 38 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Jani Mi Aug 18 2010, 20:20

"Nein, ich glaube wenn ich mit kommen würde wäre es besonders auffällig, dann würden wir förmlich ihren Verdacht bestätigen, wenn sie einen hegt."
Er verstummte wieder als die Beiden bei Sayuri ankam, sie schien etwas zuerklären.
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 38 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Direnia Mi Aug 18 2010, 20:22

"Ich meine, wenn sie es weiß! Nicht wenn sie es nur vermutet.....", flüsterte sie ihm noch ins Ohr, bevor sie sich zu Amanda und Kylar gesellte. Besser gesagt, dahinter stellte.
Direnia
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 38 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Momo Mi Aug 18 2010, 20:26

Amanda löste sich sanft von Kylar. "Ich bin gleich wieder da."
Sie hüpfte zu Adara und hakte sich bei ihr ein.
"Du siehst ja nicht gerade begeistert aus? Vielleicht erlaubt uns Lady Sayuir ja, einige sinneserweiternden Substanzen zu probieren..." Sie kicherte bei der Vorstellung.
Momo
Momo
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 38 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Éanna Mi Aug 18 2010, 20:29

In den Gärten angekommen wandte sich SAyuri zu der Klasse. Direnia und Daresh kamen eine strecke hinter den anderen hergeeilt. Sie zog die Augenbrauen zusammen.. Irgendwas lief zwischen den Beiden... Dann merkte sie, dass alle da waren ausser Ranil und bat ihn in einer kurzen Gedankenrede, doch auch noch hierher zu kommen, da es wirklihc super werden würde.
Dann sprach sie weiter: "Also wir werden jetzt einmal beginnen mit diesen Heilkräutern." Sie lief zu einem eingezäunten Bereich im hinteren Teil der Gärten. Dann zeigte sie auf eine Pflanze. "Nehmt euch je ein ganz kleines Blättchen von dieser 'Capiela lecti', dann riecht einmal daran und wenn ihr euch getraut, stecht euch mit einer dieser Nadeln" sie hielt ein Schälchen mit Nadeln in die Luft "in den Finger und legt es darauf. Ihr werdet ein kratzen verspüren, dass den ganzen Finger überzieht und die Wunde fühlt sich auch.. nun ja. ihr werdet es sehen. Auf jeden Fall seid ihr danach ganz ohne Magie zu benutzen geheilt." Sie lächelte. "Aber geht bitte sparsam damit um, es ist sehr schwierig zu züchten."
Erwartungsvoll blickte sie in die Runde. Mochten die Novizen es?
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 38 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Lady Sonea Mi Aug 18 2010, 20:30

Adara lachte."Ich verstehe einfach nicht,was an Kräuter probieren so toll sein soll?"

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 38 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Momo Mi Aug 18 2010, 20:34

Amanda seufzte, als Lady Sayuri von Nadeln und in-den-Finger-stechen zu sprechen begann. Vergeht denn hier eigentlich kein Tag, an dem mir nicht übel wird?!
Sie zupfte ein klitzekleines Blättchen der Pflanze ab und entfernte sich damit einige Meter von der Gruppe, um deren Mini-Massaker nicht miterleben zu müssen.
Momo
Momo
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 38 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Éanna Mi Aug 18 2010, 20:44

Sasuke schnappte sich ein Blättchen und eine Nadel und stuch sich in den Finger. Er legte das Blatt darauf, das irgendwie nach Zimt und Pfingstrosen roch und verspürte sofort das vorhergesagte Gefühl. Dann entstand bei der Wunde ein wirklich seltsames GEfühl. Es fühlte sich an, als ob alle Verletzungen davongesogen würden. Er grinste. Die Pflanze is echt cool!
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 38 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Jani Mi Aug 18 2010, 20:53

Kylar ging zu dem Strauch oder was auch immer das war an der die Pflanze hingen und zupfte vosichtig ein Blatt ab, dann roch er zärtlich daran, der geruch war eigentlich garnicht so schlimm, suchen blickte er sich um und nahm sich dann eine Nadel und stach sich leicht in den Finger und leckte dann das Blatt über die Wunde, er spürte ein kurzes jucken, dass bald aber wieder verschwand.
Als er das Blatt wieder herunter nahm, blickte er auf einen vollkommen verheilten Finger, er lächelte,dass kleine Blättchen hatte echt was drauf.
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 38 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Éanna Mi Aug 18 2010, 21:31

Als Sayuri glaubte, dass alle fertig waren (und sie Ranil herkommen sah @Tania.. darf ich? ich nehms sonst wieder raus..) rief sie alle wieder zusammen und begann: "Ihr könnt ja eure Erfahrungen später noch erzählen, jetz machen wir mal weiter. Wir werden jetzt ein ziemlihc.. nun ja richtig eingesetzt tatsächlich gefährliches heilkraut probieren. Es ist dieses hier." Sie wies auf eine dunkelgrün spriessende Kletterpflanze, die in einem anderen Abschnitt des Gartens stand. "Dies ist eine Betäubungspflanze." Sie holte eine Flasche aus ihrer Tasche, die mit der Salbe gefüllt war. "Richtig verarbeitet gibt es diese Salbe, die, wenn sie auf eure Haut kommt, euch betäubt, so, dass ihr nichts mehr fühlen könntet. Nach einer Stunde verliert sie ihre Wirkung wieder. Ihr könnt sie jetzt ausprobieren, aber nachhher wird der unterricht nicht mehr weitergeführt werden können" Sie grinste.. "Denn je nachdem wo ihr die Salbe hinmacht, könnt ihr eure Hände nicht mehr gebrauchen, oder wenn ihr sie auf die Lippen macht- aber nicht einnehmen!!- dann könnt ihr nichts mehr sagen. " Sie lachte laut. Sie konnte sich noch genau erinnern, wie sie als Novizin das Gefühl hatte, sie habe eine wundervolle Idee, wenn sie ebendas tat und dann hatte sie eine Stunde lang nur noch "bllldfkld blll lldaa " machen können, da ihr mund nicht mehr öffnen konnte. Sie fuhr fort: "Zuerst werdet ihr nichts spüren, erst nacht einer MInute. Dann wird es sich anfühlen, als ob eure Haut viel dicker wäre als sonst." Sie machte einen Klacks der Salbe auf ein Tuch. "aBer passt auf, dass es nicht in die Augen kommt. Auf dem Mund mag es noch lustig sein, aber ich sage euch, betäubte augenlieder sind kein schönes gefühl. Soo wer traut sich, es auszuprobieren?" Sie streckte fröhlich das Tuch aus.
Hoffentlihc mögen sie den Unterricht. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich eine gute Lehrerin bin.
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 38 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Jani Mi Aug 18 2010, 21:44

Kylar betrachtete die Salbe aus sicherer Entfernung misstrauisch, er war sich noch nicht ganz sicher ob er es ausprobieren sollte, da im Moment niemand seiner Mitschüler so aus sah als ob sie ausprobieren wollen, trat er vor und nahm sich ein wenig von der Salbe und verteilte sie sorgfältig auf seiner Hand.
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 38 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Lady Sonea Mi Aug 18 2010, 22:14

Adara hatte alles mehr oder weniger interessiert mit gemacht und stellte sich nun zu Amanda. "Und?Wie ist es plötzlich einen Bruder zu haben?"

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 38 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Momo Mi Aug 18 2010, 22:20

"Unbeschreiblich! Das einzige, worauf ich mich nicht freue ist, herauszufinden, wer unsere leiblichen Eltern sind.. oder waren. Aber daran mag ich im Moment nicht denken!" Sie grinste und senkte die Stimme, so dass nur Adara sie hören konnte. "Und, wie läuft es mir Lord Jarrin?"
Momo
Momo
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 38 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Lady Sonea Mi Aug 18 2010, 22:23

Adara sah sie mitfühlend an."Das kann ich verstehen."
Als das Thema auf Jarrin fiel musste sie lächeln."Super.Womit wir beim richtigen Thema wären.Ich glaube Ranil ist etwas eifersüchtig.Du solltest ihm klar machen,dass er dazu keinen Grund hat."

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 38 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Momo Mi Aug 18 2010, 22:27

Amanda sah ihre Freundinn verwirrt an. "Eifersuchtig? Worauf denn?"
Bevor Adara antworten konnte, erzählte Amanda ihr von dem vermeintlichen, nächtlichen Versuch des Mörders, durch ihr Fenster hereinzuklettern und wie sie die Nacht dann bei Ranil verbracht hatte. "Glaubst du, ich bin zu weit gegangen, als ich mich neben ihn gelegt habe statt in sein Bett? Möglicherweise denkt er jetzt, ich hätte nicht meh alle Tassen im Schrank..."
Momo
Momo
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 38 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Lady Sonea Mi Aug 18 2010, 22:31

Adara konnte sich nur mit Mühe und Not ein Lachen verkneifen und musterte ihr Freundin."Naja,ich könnte mir vorstellen,das er sowas in der Art denkt.Aber er wird sich dara gewöhnen - wie ich es auch habe."

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 38 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten