Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Götter

3 verfasser

Nach unten

Götter Empty Götter

Beitrag  Lady Tania Do Jul 29 2010, 21:14

Zusammenfassung:
Spoiler:

Tja.. Das Buch war der WAHNSINN!
Cool fand ichs erstmal das Emerahl <3 Auraya unterrichtet hat und bei der Stelle am Wasserfall habe ich mich krank gelacht *g* Dann fand ichs auch schön von ihrem Abenteuer auf der Suche nach der Rolle zu lesen.
Reivan und Nekaun mochte ich auch sehr…
Besonders lustig fand ichs auch immer wenn Chaia Huan “Miststück” genannt hat *g* Ein bisschen doof fand ich immer das Auraya ihren Göttern noch “treu” sein wollte, aber das hat sich ja dann zum Glück geändert… Cool fand ichs auch das Nekaun Auraya eingesperrt hat (ohh.. Das hört sich böse an^^). Aber ich fand es brachte Spannung! Ich habe die Stellen gerne gelesen… die arme Auraya -.-
Arw… verdammt es ist vielleicht merkwürdig, aber irgendwie mochte ich Nekaun bis zum Schluss.. Klar er war i-wie ziemlich durchgeknallt und brutal und es war ziemlich doof das er Reivan so blöd behandelt hat =) Aber… trotzdem mag ich ihn immer noch^^
Tjaa… überrascht war ich das zwei meiner Vermutungen am Schluss bestätigt wurden^^
1. Das Unfug (der is so süüüüüüssss) den Schlüssel geholt hat.
Und..
2. Das die 5 Götter die gleichen sind wie die Götter der Pentadrianer^^
Tja und das Ende war für meinen Geschmack zu kurz..
Ich fand das Ende irgendwie trotzdem ein bisschen traurig. Chaias letzte Worte: “Vergiss mich nicht” haben mich total traurig gemacht … ich habe aber nicht geheult wie beim Ende der Gilde *schnief*
Achso … dieser bescheuerte Absatz am Ende ist meiner Meinung nach unpassend… keine Ahnung vielleicht erinnert mich dieses Zeug mit dem “schöpfer” an die christliche Religion und dagegen habe ich immer ne Abneigung.. also allgemein gegen Religionen so "mächtig" bzw. groß sind^^ )


Kurz gesagt:
Klasse Bücher. Cooles Ende. Ich will mehr!

Oh bitte … ich hoffe das Trudi eine Fortsetzungen schreibt… Irgendwann =)
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Götter Empty Re: Götter

Beitrag  Éanna Do Jul 29 2010, 21:27

Hahah und du wolltest die Bücher am Anfang nich lesen hahah
ich habe dir doch gesagt sie sind einfach perfeeekt (=!!!

ich liebe das 3. Buch es is soo toll. DIe stelle am Wasserfall war echt total lustig oder wenn Auraya so beleidigt is. haha
und Unfug is so niedlich ich will den immer knuddln wenn er "owaaya?" sagt haha. oder als Emerahl *-* Auraya unterrichtet und dann kommt sie zurück und er ist todtraurig weil er sie nich mehr gespürt hat als sie im leeren Raum war.. so süüss!!
Mit dem schluss muss ich dir zustimmen, er ist irgendwie abgehackt.. ich hätte gerne noch mehr gehört. ja ich hoffe auch dass sie weiterschreibt. unbedingt!

aber nein, nekaun mag ich nicht xD
ich weiss nich, ich mochte Reivan und die 2.Stimme (weiss grad nich mehr wie sie heisst) immer viel zu sehr als dass ich Nekaun mögen konnte und als er dann zu Auraya so fies war und sie vergewaltigen wollte war jegliche Sympathie weg..
naja so sind meinungen verschieden
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Götter Empty Re: Götter

Beitrag  Gast Sa Feb 19 2011, 21:38

Die Trilogie war einfach nur super...

Was völlig anderes wie Sonea & CO. was Magie etc. und die Welt angeht. Ich wünschte es gäbe hier auch irgendwann eine Fortsetzung...

Wird wohl nix =P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Götter Empty Re: Götter

Beitrag  Lord Lorkin Sa Jul 30 2011, 01:23

Ich fand die entscheidungsschlacht am besten aba ich muss zugeben das Unfug echt witzig is^^
Lord Lorkin
Lord Lorkin
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : mit Tyvara im Sanktuarium

Nach oben Nach unten

Götter Empty Re: Götter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten