Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cery

+14
Sevli
Lord Jayan
Lady Amarya
Lord Dannyl
Lady Rhanya
Lady Anja
Lady Acylenn
Lord Lorkin
Lady Luna
Lady Yilara
Éanna
Lady Sonea
Momo
Lady Tania
18 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Cery - Seite 3 Empty Re: Cery

Beitrag  Lady Acylenn Mi Okt 26 2011, 16:07

naaaw wie süß x)
du ärmste ;P
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Cery - Seite 3 Empty Re: Cery

Beitrag  Lady Anja Mi Okt 26 2011, 17:30

Mittlerweile komm ich damit klar. Mir ist das auch gar nicht so bewusst, dass ich sooo klein bin; nur auf Bildern oder vor dem Spiegel, wenn ich mich dann halt selbst neben anderen sehe.
Lady Anja
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Cery - Seite 3 Empty Re: Cery

Beitrag  Lady Amarya Fr Okt 28 2011, 15:03

@lady anja, indria: ehrlich gesagt wäre es mir lieber ein bisschen kleiner zu sein, so toll ist es auch nicht größer zu sein als die meisten anderen
@lady indria: dass ich größer bin als du weißt du aber eh, und es gab auch mal zeiten, wo wir fast gleich groß waren, und ganz viel früher warst du glaub ich sogar ein kleines bisschen größer als ich
Lady Amarya
Lady Amarya
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Cery - Seite 3 Empty Re: Cery

Beitrag  Lady Acylenn Fr Okt 28 2011, 15:25

jaaa ich war mal groß, aber jez bin ich auf einmal winzig.... (mein kleiner bruder hat mich überholt D: )
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Cery - Seite 3 Empty Re: Cery

Beitrag  Lady Anja Fr Okt 28 2011, 18:07

Ja, des kenn ich, meine jüngeren Geschwister sind auch alle größer wie ich.
Lady Anja
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Cery - Seite 3 Empty Re: Cery

Beitrag  Lady Acylenn Fr Okt 28 2011, 18:51

jaa aber mein kleiner bruder ist ein idiot! *heul, schluchz* es si richtig erniedrigend, dass er größer is als ich :,(
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Cery - Seite 3 Empty Re: Cery

Beitrag  Lady Amarya Sa Okt 29 2011, 14:36

Ich bin auch größer als meine große schwester, mein kleiner bruder ist zum glück auch noch kleiner, und ich bin auch nur noch 2-3cm kleiner als mein großer bruder, aber mein Freund is dafür gleich noch viel größer, dem reich ich mit Absätzen nur bis zum Ohrläppchen
Lady Amarya
Lady Amarya
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Cery - Seite 3 Empty Re: Cery

Beitrag  Sevli So Feb 19 2012, 18:01

Lest euch mal alle Beiträge hintereinander durch, dann zerkugelt ihr euch^^
Erst geht es um die Namensaussprache (bei mir 'Sery'), dann um Ratten, bedauernswerte Mäuse in Mausefallen, leider verstorbene Hamster usw. und dann um die Körpergröße der Forenmitglieder... Laughing Laughing Laughing
Ich habe den 3.Band noch nicht gelesen, aber bis jetzt mag ich Cery ganz gern. Er hat einfach diese lustige, unbeschwerte Art (zumindest bis er Dieb wird, was nicht besonders lange ist...^^), die ihn symphatisch macht. Außerdem ist er kein Magier und das ist gut so...
Und ich stell mir ein Ceryni wie ein kleines Eichhörnchen vor cat
Sevli
Sevli
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27
Ort : Hüttenviertel

Nach oben Nach unten

Cery - Seite 3 Empty Re: Cery

Beitrag  Lilith Di Aug 14 2012, 21:29

Ich weiß irgendwie gar nicht, wie ich mir Cery vorstellen kann. Irgendwie hatte ich da auch keine besondere Vorstellung von ihm im Kopf. Aber ich mag seinen vollen Namen um einiges lieber. Ceryni. ♥
Spoiler:
Lilith
Lilith
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Nahe seinem Grabstein

Nach oben Nach unten

Cery - Seite 3 Empty Re: Cery

Beitrag  Lady Alenna So Okt 21 2012, 15:23

Ich hab mir immer vorgestellt, dass Cery so ca. 1,65m groß ist.
Weil dann wär er ungefähr so groß wie ich und die meisten Jungs sind größer als ich. Razz

Lady Alenna
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo^^ ;D

Nach oben Nach unten

Cery - Seite 3 Empty Re: Cery

Beitrag  Lady Acylenn So Okt 21 2012, 21:53

sei froh xD
JEDER ist größer als ich :D
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Cery - Seite 3 Empty Re: Cery

Beitrag  Lady Vinara So März 17 2013, 13:59

Ich find ihn toll im ersten teil versteckt er sonea vor der gilde. Ich finde es doof das in dem buch sonea die hüterin seine frau und seine beiden söhne ermordet wurden
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Cery - Seite 3 Empty Re: Cery

Beitrag  Lady Kikikeks Do Sep 26 2013, 10:56

Ich mag cery von anfang an sehr, und ich bewundere seinen mut, seine entschlossenheit, eigentlich alle seine charakterzüge. manchmal finde ich es schon seeehr schade, dass er und sonea nicht zusammengekommen sind, ich finde sie wären ein echt süßes paar gewesen *.*
Ich finde es ziemlich schlimm dass seine frau und seine kinder ermordet werden, aber ich bin froh dass er immer gol, und später auch anyi hat die ihm helfen Very Happy
ich bewundere es auch, wie er akkarin hilft die sachakaner zu finden, und in der 2. triologie wie er sich mutig auf die suche nach dem wilden magier begibt, vor allem da er ja keine magischen fähigkeiten hat.
die Königin:

zur aussprache: Ich spreche ihn immer "sery" mit starken S aus, so wie's ein spanier aussprechen würde Wink
Lady Kikikeks
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Cery - Seite 3 Empty Re: Cery

Beitrag  Lord Dannyl Do Sep 26 2013, 17:50

Also ich muss sagen, dass ich Cery in der 1. Trilogie sehr gerne hatte, in der 2. fand ich ihn aber "zu alt". Zu seinem Charakter, den ich so sehr mochte, passt ein erwachsener Mann meiner meinung nach einfach nicht dazu...

Mist! Spoiler gelesen Embarassed Mad 
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Cery - Seite 3 Empty Re: Cery

Beitrag  Lady Rhanya Fr Sep 27 2013, 17:57

@Dannyl: Ich auch Evil or Very Mad Aber mir war diese Info jetzt nicht mehr neu; im Internet wird man ständig gespoilert, ob man nun danach sucht oder nicht Wink 

Vielleicht sollten die nachkommenden Spoiler zusätzlich deklariert werden mit "Achtung! Königin-Spoiler!" oder so, hehe Cool 

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Cery - Seite 3 Empty Re: Cery

Beitrag  Lord Dannyl Fr Sep 27 2013, 20:58

Ja mir inzwischen auch nicht mehr, ist nicht der erste Spoiler, den ich hier diesbezüglich les^^

Der ist doch schon mit "Die königin" gekennzeichnet^^
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Cery - Seite 3 Empty Re: Cery

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten