Cery

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Cery

Beitrag  Lady Tania am Do Jul 29 2010, 20:55

Sonea kennt Cery schon von früher. An dem Tag an dem sie die Magier mit Steinen bewirft trifft sie ihn wieder. Sie werden sehr gute Freunde und er versucht sie vor den Magiern zu schützen - was misslingt. Schließlich wird er zu einem Dieb und später sogar zu einem ziemlich angesehenden^^

Also ich mag ihn sehr... wenn ich auch die Magier einfach wegen der Magie spannender finde^^

Ich hätte aber eine Frage: Wie sprecht ihr Cery aus?
Ich sage immer: "Chery" also wie Kirchen, aber es könnte ja auch "Kery" oder so ausgesprochen werden?

Er spielt ja auch in "Sonea die Hüterin" wieder eine Rolle. Ich hoffe das es eine größere Rolle ist und Savara ein Rolle dabei spielt^^ (Kam noch nicht dazu das Buch fertig zu lesen.. okayyy.. ich bin grade mal auf Seite 10)

__________________
"What brings you all to my residence so late at Night?"



Manche Träume sind realer als die Wirklichkeit -
Umso schlimmer ist auch die folgende Sehnsucht.
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 21
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Cery

Beitrag  Momo am Do Jul 29 2010, 21:06

Also ich sag "Tschery" Smile

Ich find ihn ne tolle Figur, bei ihm musste ich mich bisher nie fragen, ob er jetzt 'gut' oder 'böse' ist. Und dass er so klein ist macht ihn in meinen Augen total liebenswert
avatar
Momo
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cery

Beitrag  Gast am Do Jul 29 2010, 21:29

Ich sage es genauso wie Momo!

und allgemein wirkt Cery auf mich sehr nett auch wenn er in 'die Meisterin' ein bisschen eingebildet rüberkommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cery

Beitrag  Lady Sonea am Fr Jul 30 2010, 10:55

häää?? bitte??

ich sage Keri!

naja,jeder wie er will!


ich mag cery,obwohl er mir manchmal auf die nerven geht!
fragt mich nicht warum!
aber es ist so!

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cery

Beitrag  Éanna am Mi Aug 04 2010, 02:52

ich sage auch Tschery.. liegt wohl an den Schweizer Genen Momo xD

Sonea die Hüterin:

womit hat er es verdient, dass seine Familie stirbt?! das kann doch nicht sein. seine Frau und kinder sind tot! ich bin noch nicht fertig aber ich hoffe einfach, dass Anyi nicht auch noch stirbt!
avatar
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cery

Beitrag  Lady Yilara am Do Mai 12 2011, 16:58

also ich sprechs "Zery" ich weiß ein bisschen seltsam...
ach ja ich hab die CD und die erzählerin sagt auch "TSCHERI" klingt iwie komich, aber jeder wie er mag...
avatar
Lady Yilara
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cery

Beitrag  Lady Luna am Do Mai 12 2011, 20:44

Ist ja lustig!!
Ich sag Sery, aber das S scharf ausgesprochen
avatar
Lady Luna
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cery

Beitrag  Lady Sonea am Sa Jun 25 2011, 16:53

jaja,das ist so ne sache mit solchen komischen namen Very Happy

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cery

Beitrag  Lord Lorkin am Do Jul 28 2011, 01:26

Also ich glaub Cery is unter meinen Top5 Charakteren...
Er iSt einfach cool...außerdem wird er ne wichtige rolle in sonea 3 führen...
Spoiler:
erinnert euch an die letzte Seite...die weinflasche mit dem Zettel:Für deine Tochter...
Von dem glaubt und ist.der Brief? Ich glaub von Skellin...


ACh ja Cery sprech ich meisten als Keri aus manchmal auch Zery kommt auf meine Laune draufan xD
avatar
Lord Lorkin
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 20
Ort : mit Tyvara im Sanktuarium

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cery

Beitrag  Lady Acylenn am Do Jul 28 2011, 10:08

ich sprech ihn eigentlich immer "zeri"... außer ich bin grad total blöd und bekomm die aussprache nicht hin, dann nicht^^

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 21
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cery

Beitrag  Lord Lorkin am Fr Jul 29 2011, 16:09

Hab mir Grad ma angeguckt was du in spoiler gepackt hast hohe Lady^^es is echt gut das du das gemacht hast!!!!das verrät echt sau viel sry nomma
avatar
Lord Lorkin
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 20
Ort : mit Tyvara im Sanktuarium

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cery

Beitrag  Lady Anja am Sa Jul 30 2011, 10:51

Also Cery ist eine meiner Lieblingspersonen (neben soooo vielen anderen Smile )

Spoiler:
In "Die Heilerin" find ich ihn und die ganze Handlung um ihn herum am spannensten von allen, da bei den anderen ja nicht so viel passiert. Ich bin schon so gespannt wies weiter gehts... Smile
avatar
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cery

Beitrag  Lord Lorkin am Sa Jul 30 2011, 10:57

Jo das is schon spanned...
Spoiler:
vor allem das ende mit anyi!!!wo sie denknen keine es da^^das war logga skellin...aba am besten find ich die Lorkin Stellen!!!
avatar
Lord Lorkin
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 20
Ort : mit Tyvara im Sanktuarium

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cery

Beitrag  Lady Sonea am Sa Jul 30 2011, 11:26

@Lord Lorkin
kein problem Smile

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cery

Beitrag  Lady Rhanya am Do Sep 29 2011, 22:52

hihi, ich sag auch meistens "Zery", manchmal auch "Sery", eine Mischung aus S und Z.

Ich stell mir die Ceryni immer als eine Art Mäuse vor. War mir doch neulich tatsächlich rausgerutscht, als wir wieder eine Maus in der Falle hatten. "Das arme Ceryni!" Laughing

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cery

Beitrag  Lady Sonea am Fr Sep 30 2011, 16:21

haha Smile
wie geil

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cery

Beitrag  Lord Dannyl am Sa Okt 01 2011, 11:59

ich sag immer Keri.

ich finde ceryni sind so eine art hamster. es sind ja kleine nagetiere und da ich mir ravi immer wie meerschweinchen vorstelle, passt bei ceryni der hamster.

ich hab mein eines meerschweinchen ceryni genannt. (das andere-sein bruder akkarin-ist leider gestorben Sad )

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cery

Beitrag  Lady Sonea am So Okt 02 2011, 19:25

der name akkarin bringt wohl pech Sad

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cery

Beitrag  Lord Dannyl am So Okt 02 2011, 19:43

allerdings. Sad
aber ich bin sowieso die einzige die um das meerschweinchen trauert,
das war bei akkarin keineswegs der fall.

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cery

Beitrag  Lady Sonea am So Okt 02 2011, 20:09

hä wie?
du hast um das meerschweinchen getrauert,aber
um den akkarin aus dem buch nicht??????

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cery

Beitrag  Lord Dannyl am Mo Okt 03 2011, 11:06

nein, das war anders gemeint.
ich meinte bei meinem meerschweinchen hat nur eine person getrauert, nämlich ich.
bei akkarin haben weitaus mehr personen getrauert.
da hab ich mich wohl blöd ausgedrückt...

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cery

Beitrag  Lady Acylenn am Mo Okt 03 2011, 14:34

ich hab nie daran gedacht, meeine meerschweinchen nach charakteren aus einem buch zu benennen.... ich hab jez mittlerweile das 3. und das 4., die ersten 2 hießen gerri und meery (eher merri ausgesprochen, aber egal^^) die aktuellen heißen lerry und bob ;P

aber ganz ehrlich: unter einem ceryni hab ich mir eher sowas wie ne maus vorgestellt... oder ne ratte (hach, ratten sind toll (= ) ^^

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 21
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cery

Beitrag  Lady Amarya am Mo Okt 03 2011, 15:53

ja gerry, meery, merry und ....bob
ich stell mir ceryni auch eher als ratten vor
avatar
Lady Amarya
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cery

Beitrag  Lady Acylenn am Di Okt 04 2011, 14:21

der 3. heißt lerry, aber egal...

jup, ratten sind einfach nur geil^^
haustierratten, versteht sich ;P

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 21
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cery

Beitrag  Lady Amarya am Di Okt 04 2011, 15:11

sorry hab ich eh gemeint
avatar
Lady Amarya
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cery

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen
» Savara

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten