New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (Film)

Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (Film)

Beitrag  Lady Sonea am Do Jul 29 2010, 16:38

New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde (Originaltitel: The Twilight Saga: New Moon) ist ein US-amerikanischer Film des Regisseurs Chris Weitz in Zusammenarbeit mit der US-Filmgesellschaft Summit Entertainment. Er basiert auf dem Roman Bis(s) zur Mittagsstunde von Stephenie Meyer und ist die Fortsetzung von Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen. Die Inszenierung hatte in den USA am 16. November 2009 Premiere. Der Film brach am 20. November 2009 mit Einnahmen von 72,6 Millionen Dollar den Rekord der höchsten Tageseinnahmen der amerikanischen Kinogeschichte.[2] Kinostart in den deutschsprachigen Ländern war am 26. November 2009.

Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/New_Moon_%E2%80%93_Bis(s)_zur_Mittagsstunde


ich muss sagen,dass der film besser umgestetzt wurde wie der 1.
ich mag den 1. zwar mehr,aber der entspricht nicht so genau dem buch wie der 2.

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (Film)

Beitrag  Lady Tania am Do Jul 29 2010, 22:47

Ich fand den zweiten Teil langweiliger als den ersten. Abgesehen von dem Teil bei den Volturri, wo Edward kämpft. Aber sonst *gähn*
Ich habe den Film auch erst 2x gesehen... Twilight habe ich mind. schon 10x angeschaut. HINTEREINANDER!

__________________
"What brings you all to my residence so late at Night?"



Manche Träume sind realer als die Wirklichkeit -
Umso schlimmer ist auch die folgende Sehnsucht.
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (Film)

Beitrag  Lady Sonea am Fr Jul 30 2010, 04:52

Very Happy das kommt mir doch bekannt vor Wink

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (Film)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten