Mirars Tod

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie fandest du es, dass Auraya Mirar nicht getötet hat?

100% 100% 
[ 4 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4

Mirars Tod

Beitrag  Éanna am Di Jul 27 2010, 18:01

Alsoo.. ich hatte da mal ne Frage zum Buch und hab gedacht ich mach ne Umfrage..
Im 2. Buch soll Auraya ja Mirar töten aber sie weigert sich...
Jetzt mal abgesehen von der Tatsache, dass, wenn Mirar gestorben wäre, die Geschichte komplett anders verlaufen wäre und somit es gar nicht möglich gewesen wäre, Mirar zu töten und den gleichen Verlauf zu haben.. wie fandet ihr es von Auraya, dass sie sich geweigert hat?

ich finde es gut von ihr, Mirar hat es nicht verdient zu sterben.
Und immerhin kann sie so bei den Siyee leben und wenn sie ihn getötet hätte, wären viel mehr gestorben!
avatar
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mirars Tod

Beitrag  Lady Tania am Do Jul 29 2010, 21:09

Auraya hat richtig gehandelt. Ich war teilweise schon echt wütend auf die anderen Weißen mit ihrem Quark von wegen "Den Göttern huldigen".

Spoiler:
Wie man am Schluss erfährt sind die Götter sowieso Falsch. Ich meine selbst Chaia hat mit ihnen gespielt wie mit ein paar Schachfiguren!

__________________
"What brings you all to my residence so late at Night?"



Manche Träume sind realer als die Wirklichkeit -
Umso schlimmer ist auch die folgende Sehnsucht.
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 21
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Mirars Tod

Beitrag  Éanna am Do Jul 29 2010, 21:36

Jaa und genau deshalb soll Auraya Mirar auch nicht töten, dann hätten sie ihr Spiel nur einmal mehr nach ihrer Lust gespielt.
avatar
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mirars Tod

Beitrag  Lord Lorkin am Sa Jul 30 2011, 01:29

Ich fands gut das sie ihren Befehl verweigert hat...@tania vorallem er!!!
Spoiler:
mit den ganzen Frauen die danach keine Minute ohne verlangen hatten...
avatar
Lord Lorkin
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 20
Ort : mit Tyvara im Sanktuarium

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mirars Tod

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten